Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

War noch nicht groß Online unterwegs, aber was kostet eine bessere Waffe an in-Game Geld? Habe nur mal kurz ein Video geschaut welche Möglichkeiten es Online gibt an Geld zu kommen, da war Jagd wohl recht weit vorne. Der war 2 mal für 5-10 Minuten Jagen (Vögel und Aligatoren) und hat beide mal zw. 70-100$ gemacht. Wenn jetzt eine Waffe 2000$ kostet wird es nervig, wenn die eher im Preis liegen wie im Singleplayer dann gehts eigentlich...:nixweiss:

Werd heute Abendmal schauen ob ich Zeit finde mir das ganze mal selber anzuschauen und wenn es mir nicht gefällt gibt es noch genug im SP zu tun :)

Die Waffen sind schon bedeutend teurer als im SP. Das Lancaster kostet 405 Dollar, die Mauser Pistole 1000 Dollar.

Nun ich habe gehört das Jagen wohl recht erfolgreich seien soll, wenn man die ganzen Tiere zum Schlacht bringt ? Das muss ich selber austesten, es wäre dann aber ganz okay.

Die andauernden Abstürze im Online-Modus nerven aber mal so richtig...alle 10-15 Minuten

Red Dead Online stürzt ab - Was bedeutet der PS4-Fehlercode CE-34878-0?.......

......Ständiger Absturz von Red Dead Online

Was ist genau los? Auf reddit

berichten gerade etliche Red Dead Online-Outlaws von Spielabstürzen auf der PS4. Einigen Berichten zufolge scheint der Fehler nur innerhalb des Free Roam-Modus aufzutreten.

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-online-stuerzt-ab-was-bedeutet-der-ps4-fehlercode-ce-34878-0,3337766.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Online unspielbar

Hab in 2 Stunden 7 abstürze gehabt

plus viele Fehler wie fallen durch Boden

deswegen ist es auch eine beta. das wird bestimmt noch eine ganze weile dauern bis es richtig losgeht. da werden bestimmt eine menge updates kommen die nächste zeit.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

deswegen ist es auch eine beta. das wird bestimmt noch eine ganze weile dauern bis es richtig losgeht. da werden bestimmt eine menge updates kommen die nächste zeit.

Denke auch, dass da noch einiges passieren wird. Jetzt wo auch alle restlichen Vorbesteller und die Allgemeinheit dabei sind wird man es erstmal vergessen können, besonders das Wochenende und eventuell noch einige Tage der nächsten Woche.

Am ersten Tag ging es ja sauber, problemlos als nur die kleinste Fraktion von Ultimate-Vorbesteller zugelassen war. Lief stabil und hatte keine Probleme.

Aber als die Special Edition noch zugelassen wurd, da ging es langsam los. Und seit Gestern ist es radikal bergab gegangen. :D Aber das ist nicht weiter bedenklich, denn es ist erst frisch gestartet.

Es ist nur logisch, dass es nun erstmal viel zu optimieren gibt. Das war ja nun erst der echte Stresstest. :keks2:

Denke auch, dass da noch einiges passieren wird. Jetzt wo auch alle restlichen Vorbesteller und die Allgemeinheit dabei sind wird man es erstmal vergessen können, besonders das Wochenende und eventuell noch einige Tage der nächsten Woche.

Am ersten Tag ging es ja sauber, problemlos als nur die kleinste Fraktion von Ultimate-Vorbesteller zugelassen war. Lief stabil und hatte keine Probleme.

Aber als die Special Edition noch zugelassen wurd, da ging es langsam los. Und seit Gestern ist es radikal bergab gegangen. :D Aber das ist nicht weiter bedenklich, denn es ist erst frisch gestartet.

Es ist nur logisch, dass es nun erstmal viel zu optimieren gibt. Das war ja nun erst der echte Stresstest. :keks2:

Ab heute kann ja nun wirklich Jeder starten, selbst wenn man erst RDR II nach dem Erscheinen gespielt hat.

Zum Glück bin ich eh noch im Einzelspieler für Wochen unterwegs. Ich gucke mal in zwei Wochen rein :D

Ab heute kann ja nun wirklich Jeder starten, selbst wenn man erst RDR II nach dem Erscheinen gespielt hat.

Zum Glück bin ich eh noch im Einzelspieler für Wochen unterwegs. Ich gucke mal in zwei Wochen rein :D

:ok:

Bei GTA Online brauchten Sie ja 3 Tage, bis es rund lief. Ab dem 4ten Tag klappte alles optimal, daher bin Ich optimistisch. Immerhin haben Sie den selben Fehler nicht nochmal gemacht, indem Sie die Leute diesmal gestaffelt auf die Server los liesen.