Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nein, er hat es eben NICHT in einen Spoiler gepackt. Das war ich im Nachhinein. Steht auch da: Geändert durch Inkompetenzallergiker. Grund: Spoiler added.

 

Asooo, okay. Is mir entgangen.^^ Dann habe Ich nichts gesagt. :)

 

Hatte den Hinweis leider übersehen, achte meist nur auf die Kommentare an sich und nicht auf das was noch dabei steht. Blende Ich inzwischen irgendwie sogar schon automatisch aus, wie Ich gerade feststelle. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asooo, okay. Is mir entgangen.^^ Dann habe Ich nichts gesagt. :)

 

Hatte den Hinweis leider übersehen, achte meist nur auf die Kommentare an sich und nicht auf das was noch dabei steht. Blende Ich inzwischen irgendwie sogar schon automatisch aus, wie Ich gerade feststelle. :keks2:

 

auch wenn schon ein monat vergangen ist, du siehst ja, sogar ich bin mit der story noch nicht durch. RDR2 ist ja ein mammut spiel.

 

und wenn ich danach dann was anderes zocke, dann muss ich mich erst mal an schlechtere grafik dran gewöhnen. und oh gott, wenn ich dann den ersten DLC zu AC Odyssey spielen werde, da werde ich bestimmt viel den kopf schütteln, besonders wegen dem pferd usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox1983:

 

40 Tage sind bei dir eine Ewigkeit und es ist allgemein bekannt?

Ich kenne Leute, die sind jetzt nicht mal weiter als Kapitel 2.

Glaubst du echt, Jeder hat 3 Stunden am Tag die Zeit zum Zocken? Oder rusht die Hauptmissionen durch, wenn manche Nebenmissionen später nicht mehr verfügbar sein können?

Zeit um eine wichtige Sache in einen SPOILER zu packen: 5 Sekunden.

Zeit um bis zum Ende des Spiels zu gelangen: Mindestens 50 Stunden.

Und selbst die habe ich bereits locker geknackt.

 

Zum Thema "allgemein bekannt" schreibe ich nichts. Könnte allein DREI Theorien bringen, die das auseinander nehmen, aber das ist es mir nicht wert.

 

Billig, einfach nur billig dein Verhalten.

 

 

Ich glaube, dann brauche ich erst gar nicht anfangen, wenn es bei der verhunzten Ingame-Ökonomie so bleibt :D

 

Danke für das Setzen des Spoilers. Zumindest andere sollten dann nicht davon betroffen sein.

 

Was denn? Er hat es doch extra in einen Spoiler gepackt, soweit Ich das sehe. Oder ist das erst danach geschehen?

 

Eigentlich bist Du es, der nicht nach gedacht hat wenn du freiwillig in einen Spoiler guckst. :keks2: Daher kannst ihm doch keinen Vorwurf machen.

 

War nicht vorhanden, als ich hier reingesehen habe. Dass es in meinem Zitat war, liegt daran, dass ich es zumindest für andere verdecken wollte.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn schon ein monat vergangen ist, du siehst ja, sogar ich bin mit der story noch nicht durch. RDR2 ist ja ein mammut spiel.

 

und wenn ich danach dann was anderes zocke, dann muss ich mich erst mal an schlechtere grafik dran gewöhnen. und oh gott, wenn ich dann den ersten DLC zu AC Odyssey spielen werde, da werde ich bestimmt viel den kopf schütteln, besonders wegen dem pferd usw.

 

Kann Ich so unterschreiben, ist Mir bereits so ergangen. Bei vielen Spielen, nicht Nur AC: Odyssey.

 

Dagegen fühlt sich alles soo dermassen Last-Gen an, als wär das alles aus der späten PS3-Ära. Wobei.. Das Spiel fühlt sich eher schon so dermassen Next-Gen an ala PS5, dass man das Gefühl hat man is schon mittendrin in der Next-Gen und die PS4 so verdammt lange her..

 

Furchtbar, was ein so leidenschaftlicher Entwickler mit genug Liebe und Herzblut anrichten kann :keks2:

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox1983:

 

40 Tage sind bei dir eine Ewigkeit und es ist allgemein bekannt?

Ich kenne Leute, die sind jetzt nicht mal weiter als Kapitel 2.

Glaubst du echt, Jeder hat 3 Stunden am Tag die Zeit zum Zocken? Oder rusht die Hauptmissionen durch, wenn manche Nebenmissionen später nicht mehr verfügbar sein können?

Zeit um eine wichtige Sache in einen SPOILER zu packen: 5 Sekunden.

Zeit um bis zum Ende des Spiels zu gelangen: Mindestens 50 Stunden.

Und selbst die habe ich bereits locker geknackt.

 

Zum Thema "allgemein bekannt" schreibe ich nichts. Könnte allein DREI Theorien bringen, die das auseinander nehmen, aber das ist es mir nicht wert.

 

Billig, einfach nur billig dein Verhalten.

 

.

 

 

Es tut mir auch schrecklich Leid.

Ich wusste nicht wie das geht.

Zum Glück habe ich nicht verraten, dass

Micah der Verräter ist.

 

Sorry.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Du bist doch nicht ganz frisch in der Birne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Ich so unterschreiben, ist Mir bereits so ergangen. Bei vielen Spielen, nicht Nur AC: Odyssey.

 

Dagegen fühlt sich alles soo dermassen Last-Gen an, als wär das alles aus der späten PS3-Ära. Wobei.. Das Spiel fühlt sich eher schon so dermassen Next-Gen an ala PS5, dass man das Gefühl hat man is schon mittendrin in der Next-Gen und die PS4 so verdammt lange her..

 

Furchtbar, was ein so leidenschaftlicher Entwickler mit genug Liebe und Herzblut anrichten kann :keks2:

 

:trollface:

 

RDR2 fühlt sich wie du schon sagst wie ein PS5 spiel an. Rockstar weiß einfach wie man ein spiel entwickelt und alles rausholt aus einer konsole. dann kommt natürlich noch die grafikengine dazu. man muss einfach die ganzen leute bei Rockstar fett loben. so eine lebendige realistische welt wird man nicht mehr so schnell sehen, jedenfalls nicht in diesen ausmaß an details usw.

wohlgemerkt als Open World.

 

RDR2 ist einfach nur extrem wunderschön. anders kann ich es nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Wirst du Heute das Spiel beenden?

 

kann sein, aber ich glaube eher nicht. da ich ja den süd-westen erst mal in ruhe erforsche, was dauern kann. du weißt ja wie ich erforsche. außerdem habe ich ja noch eine schatzkarte für dieses gebiet, das muss/will ich auch dann noch finden.

 

ich denke mal, in den nächsten tagen werde ich spätestens fertig. kann aber auch sein, das ich heute fertig werde, da ich zeit der welt habe. ich bin nähmlich krank und liege zuhause im bett mit einer Bronchitis.

 

ich schreibe ja eh noch ein paar mal und ein endbericht gibt es dann auch.

 

wieso fragst du ob ich heute schon fertig werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, aber ich glaube eher nicht. da ich ja den süd-westen erst mal in ruhe erforsche, was dauern kann. du weißt ja wie ich erforsche. außerdem habe ich ja noch eine schatzkarte für dieses gebiet, das muss/will ich auch dann noch finden.

 

ich denke mal, in den nächsten tagen werde ich spätestens fertig. kann aber auch sein, das ich heute fertig werde, da ich zeit der welt habe. ich bin nähmlich krank und liege zuhause im bett mit einer Bronchitis.

 

ich schreibe ja eh noch ein paar mal und ein endbericht gibt es dann auch.

 

wieso fragst du ob ich heute schon fertig werde?

 

Nur so, bin nur auf dein Eindruck/Fazit gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...