Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Oha.. Gute Besserung, Grosser.

 

Kenn Ich gut, sowas is nich schön. Hoffentlich bist bald wieder fit.

 

danke dir. so krass krank war ich vor ca. 10 jahren mal.

ich wünsche sowas keinen.

 

 

 

Freddie "Ich hab nen kleinen Pi...." Fox 1983 hat wieder versucht, hier rumzuspoilern und Leute damit zu nerven. Die Beiträge wurden bereits gelöscht und der Störenfried gesperrt.

 

richtig so. das war ja schon provozierend, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddie "Ich hab nen kleinen Pi...." Fox 1983 hat wieder versucht, hier rumzuspoilern und Leute damit zu nerven. Die Beiträge wurden bereits gelöscht und der Störenfried gesperrt.

 

Ohje.. :keks2: Der scheint wirklich ned ganz frisch in der Birne, wie der Allergiker schon meinte.

 

Schlimm, wenn man soviel Aufmerksamkeit benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddie "Ich hab nen kleinen Pi...." Fox 1983 hat wieder versucht, hier rumzuspoilern und Leute damit zu nerven. Die Beiträge wurden bereits gelöscht und der Störenfried gesperrt.

 

Richtig so, das manche einfach so blöd sind und es nicht kapieren das sie einigen den Spielspaß verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so. das war ja schon provozierend, grob gesagt.

 

War es auch.

 

Ohje.. :keks2: Der scheint wirklich ned ganz frisch in der Birne, wie der Allergiker schon meinte.

 

Schlimm, wenn man soviel Aufmerksamkeit benötigt.

 

So ist es. Deshalb wird das jetzt auch mein letzter Beitrag sein. Wahrscheinlich liest er hier mit und amüsiert sich noch.

 

Richtig so, das manche einfach so blöd sind und es nicht kapieren das sie einigen den Spielspaß verderben.

 

:good:

 

das der typ nicht richtig nachdenken kann deswegen. gibt halt hier einige leute die nicht 14 stunden am tag zeit haben RDR2 zu zocken.

 

Müssen Minderwertigkeitskomplexe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deinen Beitrag gelesen und musste schmunzeln.

Du postest hier gefühlt 24/7 und man hat den Eindruck, du seist nur am zocken:zwinker:

Das ist schon etwas ironisch

 

 

dem ist aber nicht so. ich zocke bestimmt weniger am tag als die meisten hier.

denn ich mache noch ganz andere dinge außer zocken. in letzter zeit habe ich sogar RDR2 nur jeden 2. tag gespielt und das maximal nur 3 stunden pro tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ist aber nicht so. ich zocke bestimmt weniger am tag als die meisten hier.

denn ich mache noch ganz andere dinge außer zocken. in letzter zeit habe ich sogar RDR2 nur jeden 2. tag gespielt und das maximal nur 3 stunden pro tag.

 

Warum musst dich rechtfertigen wenns deinem hobby nachgehst, lass die leute reden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story seit letzter Woche durch...

 

 

Also ich kann nur sagen das Arthur mit Tommy Vercetti wohl der beste Rockstar Charakter ever war den sie erschaffen haben...ich werde auf alle Fälle nochmal einen älteren Spielstand laden um weiter mit ihm spielen zu können.

 

Erforsche jetzt mit Jon weiter die Welt und mache allen möglichen Scheiss nebebei :D

 

Zur Story brauch ich nicht viel sagen ihr habt es selbst erlebt...ein Meisterwerk

 

 

Für ich ist es DAS Spiel dieser Generation und das mit einer Konkurrenz von Dying Light, Horizon, The Last of Us Remastered oder einem God of War...man kann sie nicht alle vergleichen das ist klar aber Rockstar hat hier etwas erschaffen das ist einfach nur der Wahnsinn :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann tut sich das Spiel ehr mit witcher 3 noch vergleichen und ich denke witcher 3 hat immernoch die nase ein bisschen weiter vorne.

 

Aber gutes game haben rockstar da erschaffen schon.

Einzige blöde ist nur das man öfter das mission fehlgeschlagen als das Tot bild sieht als weil man sich bisschen weiter als gewünscht sich bewegt. Das hätte man eleganter lösen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...