Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

der multiplayer ist mir persönlich völlig egal. hauptsache die story und die ganzen missionen usw. werden klasse.

 

ich werde eh dann schön den vorgänger noch mal spielen um mich noch heißer auf das spiel zu machen.

 

Ja,werde den Vorgänger auch nochmal spielen vorher,hab da eh schon länger mal Lust drauf :bana1:

 

Nur schade das der MP so tot ist,hat mir eine ganze Schippe mehr gefallen als der in GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,werde den Vorgänger auch nochmal spielen vorher,hab da eh schon länger mal Lust drauf :bana1:

 

Nur schade das der MP so tot ist,hat mir eine ganze Schippe mehr gefallen als der in GTA.

 

ich habe den vorgänger schon vor monaten angefangen, hatte bis jetzt eine pause eingelegt, den rest hebe ich mir auf und spiele den rest erst vor erscheinen des neuen teil. ich werde da aber nur die hauptmissionen noch mal spielen im vorgänger, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, man wird ein badass spielen, ist doch cool. so muss das sein. ich will doch kein weichei cowboy spielen.

 

und es war nur ein trailer. der feinschliff wird doch eh noch vorgenommen.

und lieber so ein trailer zeigen, als wenn sie so hammer grafik dann zeigen vorher was dann eh nicht kommt (downgrade).

 

naja, zwischen badass und unsympathischen a*loch ist aber schon noch mal ein unterschied.

marston war ja auch ein badass, hatte aber nachvollziehbare und eher positive motive.

 

der charakter in dem trailer wirkt aber einfach nur nach unsympathischem bösewicht.

 

ich bewerte hier nur den trailer, denn das ist das einzige was man aktuell kann.

 

ich vertraue da grundsätzlich schon auf rockstar, dass die aus RDR2 wieder was grosses machen, aber den trailer finde ich bei der hohen erwartungshaltung halt recht schwach.

auf die grafik habe ich mich übrigens überhaupt nicht bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich würde es feiern, wenn du einen badass Bösewicht spielen würdest ^^

 

oder wenn man halt die Wahl hat

 

wenn es gut gemacht ist, dann ja.

ist aber eine gratwanderung, denn wenn ein charakter einem persönlich nur unsympathisch ist, dann ist es schwer, dass man emotional in das spiel komplett einbezogen wird.

 

Trevor aus GTA5 war z.b. ein positivbeispiel, aber vor allem, weil er so extrem überzeichnet war, dass es zu vielen lustigen situationen geführt hat.

 

sarkasmus, überzeichnung oder humor konnte ich im trailer bisher aber nicht erkennen.

 

aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zwischen badass und unsympathischen a*loch ist aber schon noch mal ein unterschied.

marston war ja auch ein badass, hatte aber nachvollziehbare und eher positive motive.

 

der charakter in dem trailer wirkt aber einfach nur nach unsympathischem bösewicht.

 

ich bewerte hier nur den trailer, denn das ist das einzige was man aktuell kann.

 

ich vertraue da grundsätzlich schon auf rockstar, dass die aus RDR2 wieder was grosses machen, aber den trailer finde ich bei der hohen erwartungshaltung halt recht schwach.

auf die grafik habe ich mich übrigens überhaupt nicht bezogen.

 

lassen wir uns einfach überraschen wie das endprodukt dann aussieht.

es war ja nur ein trailer erst mal.

 

ich würde auch gerne nur einen charakter spielen und mich nur auf diesen konzentrieren, aber ich habe so das gefühl, das man wie in GTA V mehrere spielt.

 

warten wir aber erst mal ab bis infos dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier finde ich die Qualität besser als bei YouTube.

Oder was sagt Ihr?

 

https://www.gamersyde.com/hqstream_red_dead_redemption_2_trailer_2-40951_en.html

 

auf gamersyde hast du immer die beste qualität, das es unkomprimiert ist.

dieses video hat eine bitrate von 10789 bei 1080p.

 

gamersyde ist für mich eh die beste game/trailer seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns einfach überraschen wie das endprodukt dann aussieht.

es war ja nur ein trailer erst mal.

 

ich würde auch gerne nur einen charakter spielen und mich nur auf diesen konzentrieren, aber ich habe so das gefühl, das man wie in GTA V mehrere spielt.

 

warten wir aber erst mal ab bis infos dazu kommen.

 

mehrere charaktere würden mich nicht stören.

fand das bei GTA5 recht gut gelöst, noch besser wäre es aber, wenn die charaktere noch spezialisierter wären.

 

ein charakter wäre aber auch ok.

hauptsache ist für mich, dass es eine coole story und spielwelt gibt und die charaktere gut ausgearbeitet sind und nicht nur flache stereotypen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...