Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habe soeben nun auch Kapitel 3 beendet. Die letzten Missionen waren echt cool muss ich sagen. Endlich ist mal wieder etwas Spannung und Dramatik drin.

 

keine sorge, das war alles nur zum warm werden, wird erst später richtig klasse. das spiel nimmt sich mit der story sehr viel zeit bis zu ein bestimmten punkt.

 

und krass, du hast immer noch nicht die hälfte vom ganzen spiel. erst wenn du kapitel 4 beendet hast, dann hast du die hälfte.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß, erkunde dennoch weiter und mache wirklich jede nebenmission die du findest usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, das war alles nur zum warm werden, wird erst später richtig klasse. das spiel nimmt sich mit der story sehr viel zeit bis zu ein bestimmten punkt.

 

und krass, du hast immer noch nicht die hälfte vom ganzen spiel. erst wenn du kapitel 4 beendet hast, dann hast du die hälfte.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß, erkunde dennoch weiter und mache wirklich jede nebenmission die du findest usw.

 

Hehe. Ja, wie ich schon schrieb, ist es mein Ziel bis RE2 Remake fertig zu werden. Bis Neujahr werde ich nicht mehr durch sein. Dann müsste ich jeden Tag nun 5 Stunden zocken.

 

Als ich hörte, man könne Nebenmissionen verpassen, bin ich nun auch immer auf der Suche nach jedem unerledigten Fragezeichen. Ich denke aber, das Spiel ist sicher fair und lässt einen nur dort solche Missionen bringen, wo man wegen der Story noch nicht hinkam, oder? Ich war in einer Stadt zum Beispiel noch gar nicht (Annaburg?). Die ist bei mir nicht mal auf der Karte richtig zu sehen.

 

Ich hab vorhin auch das erste Mal nachgesehen, wo ich den nächsten Hinweis einer Schatzkarte finde, weil ich selbst nach drei Wochen nicht den Ort wiedererkannt habe. Und was habe ich gesehen? Es ist ein Bereich, den ich maximal angekratzt habe und wo ich praktisch seit meinen ersten zwei, drei Tagen, als ich das Spiel mir gekauft habe, nicht mehr war. Bei Nördlich von Fort Wallace meine ich damit.

 

Danke dir.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Ich finde, dass sich sehr viel geändert hat im Vergleich zu RDR1. Nicht unbedingt, was die Haupt- und Nebenmissionen angeht. Der ganze Realismus, der draufgepackt wurde: Essen, schlafen, Pferd striegeln, füttern, Waffen-Upgrades, die von dir angesprochenen Dinge und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die sich summieren. Auch das Jagen fühlt sich ganz anders an. Vorher war nur draufschießen und das möglichst nicht mit einer Waffe, die das Tier zerfetzt. Jetzt gibt's da unterschiedliche Schadenszonen, Qualität der Tiere und weiteres.

 

Auch das Spieltempo ist langsamer als in Teil 1, aber das ist nur meine Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch etwas schade. Dafür kann Arthur im Gegensatz zu John schwimmen und fischen. :D

Apropos "schwimmen" : Bin in Saint Denis von der Polizei geflüchtet und ins Wasser gesprungen und unter den Pier geschwommen. Bin dort innerhalb von 3 Minuten abgesoffen, weil ich im Wasser meine Ausdauer nicht regenerieren konnte und Arthur nicht in der Lage war 5 Meter zum nächsten Aufstieg zu schwimmen. :facepalm:

 

Ja ist halt ein sehr schlechter schwimmen und dabei macht er sich immer wieder lustig über John.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf:

 

Ja, echt schade, dass sie das Hufeisenwerfen rausgenommen haben. Mir fällt auch grad ein, gab es nicht auch Armdrücken?

 

dürfte jetzt gegen ende von kapitel 6 sein.

leider konnte das spiel für mich in kapitel 6 bisher das extrem tolle niveau aus kapitel 5 nicht ganz halten.

einiges fühlt sich wieder etwas gestreckt an, aber trotzdem auf gutem niveau.

vor allem ist die ganze atmosphäre toll.

 

bin schon echt neugierig, wie das jetzt alles ausgeht und vor allem was es mit den epilogen auf sich hat.

 

Rusht du jetzt mehr oder weniger die Geschichte durch oder hast du bereits alles erledigt, was du erledigen wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf:

 

Ja, echt schade, dass sie das Hufeisenwerfen rausgenommen haben. Mir fällt auch grad ein, gab es nicht auch Armdrücken?

 

 

 

Rusht du jetzt mehr oder weniger die Geschichte durch oder hast du bereits alles erledigt, was du erledigen wolltest?

 

Ne armdrücken gibt es nur in GTA V Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler zum endgame!

 

ich hab den Prolog mit

Arthur

fertig

und jetzt fängt das richtige Spiel an RED DEAD REDEMPTION mit

john jim marston

 

 

 

anders kann man es nicht formulieren....einfach perfekt was da die direction liefert. dieser moment in dem man mit John Marston die Farmjungs abschiesst glich einer hochzeit zwichen red dead redemption 2 und 1. der punkt in dem es sicht überschneidet. als der theme des ersten teils erklingt

das war wie ein climax im spiel . man wartet im gesamten spiel wann ertönt endlich das red dead redemption theme. und es gab paar einige stellen in dem es kurz hervorschien aber wieder unterging wie hier
und dann kommt es endlich mit john marston natürlich!

dazu noch dann am ende das bild des us covers aus dem ersten teil https://vignette.wikia.nocookie.net/reddeadredemption/images/e/e6/Red_dead_redemption_cover.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/415?cb=20100809102302 perfekte direction arbeit , hat nur noch der schriftzug red dead redemtion gefehlt....ein moment das mir in erinnerung bleibt. aber es gab auch viele andere klasse momente im spiel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Rusht du jetzt mehr oder weniger die Geschichte durch oder hast du bereits alles erledigt, was du erledigen wolltest?

 

nein, ich rushe überhaupt nicht durch.

habe vorhin gerade kapitel 6 abgeschlossen und den ersten epilog begonnen.

habe auch immer alle verfügbaren nebenmissionen und auch die optionalen hauptmissionen gemacht.

die anderen open world dinge habe ich gemacht, wie sie sich ergeben haben.

in kapitel 6 waren das z.b. 2 legendäre tiere, ein legendärer fisch, ein banden lager, ein schatz, sogar 2 dreamcatcher und noch einige einzigartige orte gefunden und zufallsbegegnungen gehabt.

 

mein anspruch ist aber nicht, dass ich bis zum ende der story alle schätze finde oder andere collectibles kompletieren.

was ich zuletzt nicht mehr gemacht habe oder nur noch sehr eingeschränkt, war die normale jagd und die ganzen spiele, wie poker, domino, usw.

allgemein wird das spiel ab ende kapitel 4 aber auch etwas zielgerichteter und gehtzügiger voran.

 

bezüglich dem ende von kapitel 6 bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.

hatte mir da den ganz grossen kracher erwartet.

mal schauen, was die epiloge noch bereithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...