Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Zu Kapitel 5 :

 

 

Der Abstecher auf diese Insel, war mal eine schöne Abwechslung zwischendurch. Leider etwas zu kurz. Ich glaube, ich hätte dort mehr entdecken können :think: ( bis auf 3 verschiedene Vogelarten und eine Eidechse die ich leider nicht untersuchen konnte, weil sie mir zu schnell entwischt ist, hab ich nicht viel entdeckt. )

Und dann noch die Sache mit Arthur und der Tuberkulose. Oh Mann, ich glaub das nimmt kein gutes Ende. :(

Aber mal sehen wie sich die Story in Kapitel 6 noch weiterentwickelt. Bin schon gespannt ! :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, dann bin ich ja doch nicht allein. Allerdings gammle ich in Kapitel 4 rum. Mich reizen die Nebenaktivitäten einfach mehr als die Geschichte zurzeit.

 

Wie kommt man eigentlich an Eichhörnchenfell? Ich hab nicht ein Mal bisher welches bekommen, selbst von makellosen Eichhörnchen. Muss es eine bestimmte Art sein oder mit einer bestimmten Waffe? Ich nutze immer Pfeil und Bogen mit Kleinwild-Pfeilen und dann in den Kopf, wenn möglich.

 

du hast ein teil des textes an der wand gefunden, du musst noch einige texte finden die irgendwo in der stadt sind an den wänden. viel glück und weiterhin viel spaß mit RDR2.

 

Mal sehen, ob ich die ohne Hilfe finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kapitel 5 :

 

 

Der Abstecher auf diese Insel, war mal eine schöne Abwechslung zwischendurch. Leider etwas zu kurz. Ich glaube, ich hätte dort mehr entdecken können :think: ( bis auf 3 verschiedene Vogelarten und eine Eidechse die ich leider nicht untersuchen konnte, weil sie mir zu schnell entwischt ist, hab ich nicht viel entdeckt. )

Und dann noch die Sache mit Arthur und der Tuberkulose. Oh Mann, ich glaub das nimmt kein gutes Ende. :(

Aber mal sehen wie sich die Story in Kapitel 6 noch weiterentwickelt. Bin schon gespannt ! :smileD:

 

der ort der in dein spoiler steht war echt schön. am liebsten hätte ich da auch alles erkundet in ruhe. dafür hast du aber in kapitel 6 richtig viel zutun.

lasse dich überraschen.

 

 

 

Puuh, dann bin ich ja doch nicht allein. Allerdings gammle ich in Kapitel 4 rum. Mich reizen die Nebenaktivitäten einfach mehr als die Geschichte zurzeit.

 

Wie kommt man eigentlich an Eichhörnchenfell? Ich hab nicht ein Mal bisher welches bekommen, selbst von makellosen Eichhörnchen. Muss es eine bestimmte Art sein oder mit einer bestimmten Waffe? Ich nutze immer Pfeil und Bogen mit Kleinwild-Pfeilen und dann in den Kopf, wenn möglich.

 

 

 

Mal sehen, ob ich die ohne Hilfe finde.

 

die nebenaktivitäten sind aber auch klasse. die habe ich alle gerne gemacht.

mit eichhörnchenfell kann ich dir nicht helfen. da ich nie eins gejagd habe. ich habe meist andere tiere gejagd.

 

aber hier, gucke dir das mal an, da wird es dir gezeigt und im video sind es bestimmte eichhörnchen.

 

 

und hier noch eine gute info:

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-alle-tiere-fundorte-legendaere-tiere-und-jagd-tipps/page/13/

 

 

und das mit den texten an der wand schaffst du schon ohne hilfe. denn wer genau erkundet, findet auch die anderen texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig los geht es ja erst am ende von kapitel 4 in der story also mach dich schon mal auf ner achterbahnfahrt nach der anderen gefasst. hab bis kapitel 4 auch ehr so gezwungenermassen die storymissionen gemacht.

 

ganz wichtig bei Kapitel 6, die zahlreichen nebenmissionen erledigen, da sind paar sehr gute und interessante dabei

 

kapitel5 spoiler

 

man kommt auch durch einen glitch wieder auf die insel, hab es aber nicht schaffen können. schaut einfach auf yoututbe nach, guarma glitch... aber geht erst nach der story

 

 

zur zeit check ich noch alles ab was ich bis jetzt nicht erforscht hab in der welt, jage legendäre tiere, suche nach geheimen orten. und wow, was es noch alles zu sehen gibt selbst nach der hauptstory...

 

hab auch wieder lust auf nen neuen durchgang, aber dann häng ich wieder stundenlang nur vor der konsole^^

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich an Eichhörnchenfell? Ich hab nicht ein Mal bisher welches bekommen, selbst von makellosen Eichhörnchen. Muss es eine bestimmte Art sein oder mit einer bestimmten Waffe? Ich nutze immer Pfeil und Bogen mit Kleinwild-Pfeilen und dann in den Kopf, wenn möglich.

 

Bei ganz kleinen Tieren wie Ratten und Eichhörnchen, kann man das Fell nicht abziehen. Die steckt er automatisch in die Tasche.

Diese Tiere kann man als Ganzes beim Trapper verkaufen um die jeweilige Kleidung herzustellen.

 

Ein Tipp bei Ratten. In Saint Denis, ruft der Saloon Besitzer einen um Hilfe, wegen ein Ratten Problem. Dort kann man 10 Ratten mit Kleinwild Pfeilen töten und als (perfekt) einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz Puuh, dann bin ich ja doch nicht allein. Allerdings gammle ich in Kapitel 4 rum. Mich reizen die Nebenaktivitäten einfach mehr als die Geschichte zurzeit.

 

Wie kommt man eigentlich an Eichhörnchenfell? Ich hab nicht ein Mal bisher welches bekommen, selbst von makellosen Eichhörnchen. Muss es eine bestimmte Art sein oder mit einer bestimmten Waffe? Ich nutze immer Pfeil und Bogen mit Kleinwild-Pfeilen und dann in den Kopf, wenn möglich.

 

 

Das bist du ganz sicher nicht bin gerade erst in Kapitel 5 angelangt :trollface:

Entweder habe ich keine Zeit zum Spielen oder lass mich schnell von der Welt entführen.

 

 

Das schlimme ist ich hab noch so viele Spiele zum nachholen ca an die 4 oder 5 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Dankeschön. Komisch, da steht auch "Tierteile plus Verkaufspreis", aber irgendwie bekam ich nie Eichhörnchenfell. Ich teste es einfach nochmal.

 

@Trinity Orca:

 

Bin sehr gespannt und Ja, dann werde ich auf jeden Fall auch in Kapitel 5 und 6 die Nebenaufgaben machen :good:

 

Bei ganz kleinen Tieren wie Ratten und Eichhörnchen, kann man das Fell nicht abziehen. Die steckt er automatisch in die Tasche.

Diese Tiere kann man als Ganzes beim Trapper verkaufen um die jeweilige Kleidung herzustellen.

 

Ein Tipp bei Ratten. In Saint Denis, ruft der Saloon Besitzer einen um Hilfe, wegen ein Ratten Problem. Dort kann man 10 Ratten mit Kleinwild Pfeilen töten und als (perfekt) einsammeln.

 

Ok, das ist sehr merkwürdig. Man braucht ja perfektes Eichhörnchenfell auch für irgendeine Tasche, die man bei Pearson anfertigen kann. Jedoch habe ich nie dieses bei mir, obwohl ich kurz vorher ein makelloses Eichhörnchen mitgebracht habe.

 

Ja, diese Aufgabe hatte ich schon zwei Mal. Mal sehen, wie oft das noch vorkommt :D

 

Das bist du ganz sicher nicht bin gerade erst in Kapitel 5 angelangt :trollface:

Entweder habe ich keine Zeit zum Spielen oder lass mich schnell von der Welt entführen.

 

Das schlimme ist ich hab noch so viele Spiele zum nachholen ca an die 4 oder 5 :facepalm:

 

Gut zu wissen :ok:

 

Ja, bei mir liegen auch noch 2 Spiele völlig unangerührt rum und Ende Januar kommt bereits Resident Evil 2 Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist sehr merkwürdig. Man braucht ja perfektes Eichhörnchenfell auch für irgendeine Tasche, die man bei Pearson anfertigen kann. Jedoch habe ich nie dieses bei mir, obwohl ich kurz vorher ein makelloses Eichhörnchen mitgebracht habe.

 

 

Ein sauberes Eichhörnchenfell zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Meistens mache ich das vom Pferd aus und mit Dead Eye. Kopf zielen und dann müsste es klappen.

 

Eichhörnchenfell wird in der Tasche meist als ganzer Kadaver angezeigt. Du musst schauen vielleicht ist es irgendwo in der Tasche versteckt. Bin selbst manchmal am suchen und am staunen was alles in der kleinen Tasche so hinein passt. Hätte mal auch gern so eine kleinen Tasche im realen Leben. :zwinker:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sauberes Eichhörnchenfell zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Meistens mache ich das vom Pferd aus und mit Dead Eye. Kopf zielen und dann müsste es klappen.

 

Eichhörnchenfell wird in der Tasche meist als ganzer Kadaver angezeigt. Du musst schauen vielleicht ist es irgendwo in der Tasche versteckt. Bin selbst manchmal am suchen und am staunen was alles in der kleinen Tasche so hinein passt. Hätte mal auch gern so eine kleinen Tasche im realen Leben. :zwinker:

 

Das Fettgedruckte ist der springende Punkt! Ich hab bisher immer nur den Kadaver gehabt. Man kann aber, wenn man die Tasche auswählt, diesen noch zerlegen.

 

Etwas doof gelöst, muss ich sagen. Jetzt habe ich aber mein Eichhörnchenfell und zudem mitbekommen, dass man von diesen verbesserten Taschen jeweils nur eine gleichzeitig tragen kann. Ich dachte, dass man dann mehrere trägt, aber für alles mehr Platz zu haben, geht offenbar nur mit der Legende des Ostens-Tasche und dafür muss man alle Vorherigen anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...