Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habe vorgestern mit dem Spiel angefangen. Es ist erschreckend, wie wenig dem Spieler erklärt wird. An-die-Hand-nehmen muss nicht sein, aber grundlegende Mechaniken sollten schon vernünftig erläutert werden. Das Tutorial für das Duell passiert in Echtzeit während des ersten Duells. Bin natürlich gestorben. Musste mir dann dazu ein Tutorial angucken. Überhaupt musste ich mir mehrere Videos angucken, die einfachste Mechaniken beibringen. Das kenne ich so von R* nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen, wer Kapitel 6 fertig hat.

 

 

Bin gerade nach Saint Denis geritten und Arthur fiel auf einmal vom Pferd und hustete Blut. Ich habe mich schon gewundert, warum jetzt seit dem Anfang von Kapitel 6 etwas von schlechter Verfassung im Menü stand.

 

Er hat sich wohl mit Tuberkulose bei dem Kerl angesteckt, wo er die Schulden eingetrieben hat, der ja auch kurze Zeit später starb.

 

 

 

 

@TheShadowStrikes:

 

Diesbezüglich störte mich auch, dass man kein Protokoll mehr hat, wo man Gespräche und Hilfetexte nachlesen kann, die in den Tutorials stehen.

 

@Frostman:

 

Danke. Ich teste es gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen, wer Kapitel 6 fertig hat.

 

 

Bin gerade nach Saint Denis geritten und Arthur fiel auf einmal vom Pferd und hustete Blut. Ich habe mich schon gewundert, warum jetzt seit dem Anfang von Kapitel 6 etwas von schlechter Verfassung im Menü stand.

 

Er hat sich wohl mit Tuberkulose bei dem Kerl angesteckt, wo er die Schulden eingetrieben hat, der ja auch kurze Zeit später starb.

 

 

 

 

 

 

das in dein spoiler ist schon richtig übel. mehr will ich dazu nicht sagen. warum, wirst du schon erleben.

weiterhin viel spaß und genieße es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das in dein spoiler ist schon richtig übel. mehr will ich dazu nicht sagen. warum, wirst du schon erleben.

weiterhin viel spaß und genieße es.

 

Ich bin sehr gespannt. Nach dem

Arztbesuch sind auch drei neue Nebenmissionen aufgetaucht. Die Eine bei diesen Gläubigen, dann bei Strauß und dann bei der Witwe von dem, wo man sich angesteckt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt. Nach dem

Arztbesuch sind auch drei neue Nebenmissionen aufgetaucht. Die Eine bei diesen Gläubigen, dann bei Strauß und dann bei der Witwe von dem, wo man sich angesteckt hat

 

 

 

Bezüglich deines Spoilers. Unbedingt die letzten 2 genannten machen. Richtig gut gemacht die Missionen, dachte fast es gehöre zu Hauptstory, weil es so emotional war.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt. Nach dem

Arztbesuch sind auch drei neue Nebenmissionen aufgetaucht. Die Eine bei diesen Gläubigen, dann bei Strauß und dann bei der Witwe von dem, wo man sich angesteckt hat

 

unbedingt alles neues machen an nebenmissionen usw.

du wirst noch so coole dinge erleben, aber auch emotionale usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kadaver konnte ich übrigens echt nicht verkaufen. Fiel dann irgendwann von meinem Pferd runter.

 

Hab jetzt schon etwa 10 Hauptmissionen in Kapitel 6 gemacht. Mal sehen, wie viel noch folgt. Es ist auf jeden Fall eine brisante, vergiftete Stimmung. Bin auf jeden Fall gespannt, wer hier welches Spiel spielt.

 

Vor allem alles um

Dutch ist ziemlich geil gemacht. Der verliert echt die Nerven und wird immer wahnsinniger. Von Ruhe ist da nicht mehr viel zu merken. Eher einem blutigen Rachefeldzug, aber die Mission, wo man Cornwall umbringt, hat echt Laune gemacht und auch das, wo man Colm O Driscoll erhängen sieht.

 

Mal sehen, was Micah so ausheckt.

 

 

unbedingt alles neues machen an nebenmissionen usw.

du wirst noch so coole dinge erleben, aber auch emotionale usw.

 

 

Strauss ist bei mir nun rausgeworfen wurden und die Witwe hat sich mit ihrem Sohn abgesetzt.

 

Hab jetzt auch eine Missionsreihe, wo man einer Frau beim Jagen geholfen hat. Dann war man zum Essen eingeladen und Arthur hatte wieder einen seiner Schwächeanfälle.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, sieht er auch blasser aus und die Augen sind gerötet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kadaver konnte ich übrigens echt nicht verkaufen. Fiel dann irgendwann von meinem Pferd runter.

 

Hab jetzt schon etwa 10 Hauptmissionen in Kapitel 6 gemacht. Mal sehen, wie viel noch folgt. Es ist auf jeden Fall eine brisante, vergiftete Stimmung. Bin auf jeden Fall gespannt, wer hier welches Spiel spielt.

 

Vor allem alles um

Dutch ist ziemlich geil gemacht. Der verliert echt die Nerven und wird immer wahnsinniger. Von Ruhe ist da nicht mehr viel zu merken. Eher einem blutigen Rachefeldzug, aber die Mission, wo man Cornwall umbringt, hat echt Laune gemacht und auch das, wo man Colm O Driscoll erhängen sieht.

 

Mal sehen, was Micah so ausheckt.

 

 

 

 

 

Strauss ist bei mir nun rausgeworfen wurden und die Witwe hat sich mit ihrem Sohn abgesetzt.

 

Hab jetzt auch eine Missionsreihe, wo man einer Frau beim Jagen geholfen hat. Dann war man zum Essen eingeladen und Arthur hatte wieder einen seiner Schwächeanfälle.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, sieht er auch blasser aus und die Augen sind gerötet?

 

ja, das in dein spoiler ist absolut richtig. man sieht es ihn immer mehr an.

und du weißt wie das damals war mit sowas. da kann man sich gleich schon mal sein eigenes....

grab schaufeln

 

 

und die nebenmission mit der frau (witwe) fand ich richtig klasse. das was du im spoiler geschrieben hast. lasse dich überraschen was mit Dutch noch so abgeht, hehe.

 

wünsche dir weiterhin viel spaß und ich bin so gespannt wie du den Epilog so findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst den kadaver nicht für den trapper . fell reicht.

aber mehr wie geld bringt das nicht weil du sobald du das tier getötet hast automatisch das fell beim trapper bekommst.

 

ja die nebenmissionen sind nice.

 

in annesburg etwas weiter nördlich gibt es eine questreihe, die sieht man erst wenn man in der nähe ist. das is son typ der von dämonen labert. die war richtig witzig und hat mich an witcher 3 erinnert samt humor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...