Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt in Epilog Teil 2. Teil 1 ging ja recht schnell rum. Jetzt erschließt sich mir auch der weitere Teil der Karte. Wow, das ist echt cool,

 

 

Teile von damals wieder zu sehen. Dabei bin ich gerade mal westlich von Blackwater bisher gewesen, kenne also hauptsächlich dieses trockene Weideland und einen Teil von Tall Trees. Ich werde wahrscheinlich wie ein Kind vor Freude heulen, wenn ich wieder in Tumbleweed und Armadillo ankomme :D

 

Mit Sadie habe ich mich jetzt wieder getroffen und sie ist immer noch so Badass wie vorher. Gefällt mir haha!

Charles traf ich auch in Blackwater, hab bei einem Einsatz auf ihn gleich mal mein Geld verdoppelt, von dem man ja wirklich nicht viel hat.

 

Dann war noch ein Zufalls-Event nördlich von Blackwater, wo eine Frau um Hilfe bat, dass ihr Mann in der Hütte festgehalten wird, wo Arthur damals geschlagen wurde und sich befreien musste.

 

Abschließend habe ich noch ein Kopfgeldmission gemacht, wo ich Skinner in Tall Trees töten musste. Den Anführer habe ich zunächst erst getötet, dann aber neu geladen. Ich mag es mehr, wenn ich diese Kerle dem Sheriff ausliefere. Vor allem kann man die noch so schön schlagen, wenn sie auf dem Pferd liegen und wie Arthur haut John coole Sprüche raus, so dass man immer wieder lachen kann. Diesbzüglich finde ich es cool, dass man anders als bei den ganzen Kopfgeldmissionen zuvor, nun auch mal die Gesuchten töten kann ohne dass die Mission gescheitert ist. Das störte mich etwas bei den anderen.

 

 

Bisher bin ich auf jeden Fall zufrieden, was im Epilog aufgefahren wird und gespannt, wie es weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Epilog Teil 2. Teil 1 ging ja recht schnell rum. Jetzt erschließt sich mir auch der weitere Teil der Karte. Wow, das ist echt cool,

 

 

Teile von damals wieder zu sehen. Dabei bin ich gerade mal westlich von Blackwater bisher gewesen, kenne also hauptsächlich dieses trockene Weideland und einen Teil von Tall Trees. Ich werde wahrscheinlich wie ein Kind vor Freude heulen, wenn ich wieder in Tumbleweed und Armadillo ankomme :D

 

Mit Sadie habe ich mich jetzt wieder getroffen und sie ist immer noch so Badass wie vorher. Gefällt mir haha!

Charles traf ich auch in Blackwater, hab bei einem Einsatz auf ihn gleich mal mein Geld verdoppelt, von dem man ja wirklich nicht viel hat.

 

Dann war noch ein Zufalls-Event nördlich von Blackwater, wo eine Frau um Hilfe bat, dass ihr Mann in der Hütte festgehalten wird, wo Arthur damals geschlagen wurde und sich befreien musste.

 

Abschließend habe ich noch ein Kopfgeldmission gemacht, wo ich Skinner in Tall Trees töten musste. Den Anführer habe ich zunächst erst getötet, dann aber neu geladen. Ich mag es mehr, wenn ich diese Kerle dem Sheriff ausliefere. Vor allem kann man die noch so schön schlagen, wenn sie auf dem Pferd liegen und wie Arthur haut John coole Sprüche raus, so dass man immer wieder lachen kann. Diesbzüglich finde ich es cool, dass man anders als bei den ganzen Kopfgeldmissionen zuvor, nun auch mal die Gesuchten töten kann ohne dass die Mission gescheitert ist. Das störte mich etwas bei den anderen.

 

 

Bisher bin ich auf jeden Fall zufrieden, was im Epilog aufgefahren wird und gespannt, wie es weitergeht. :)

 

wünsche dir weiterhin viel spaß. der ganze bereich dort ist so riesig und es gibt auch eine menge zu endecken. ich habe da in den riesen gebiet erst mal alles erkundet, was natürlich lange gedauert hat.

 

was ich so hammer fand....

 

wie sie das haus fertig gebaut haben. wie das alles in zeitraffer dann gezeigt wurde unter anderen

einfach nur geil.

alles in epilog teil 1 fand ich wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir weiterhin viel spaß. der ganze bereich dort ist so riesig und es gibt auch eine menge zu endecken. ich habe da in den riesen gebiet erst mal alles erkundet, was natürlich lange gedauert hat.

 

was ich so hammer fand....

 

wie sie das haus fertig gebaut haben. wie das alles in zeitraffer dann gezeigt wurde unter anderen

einfach nur geil.

alles in epilog teil 1 fand ich wunderschön.

 

Danke dir. Gibt es eigentlich auch Nebenmissionen? Bisher hatte ich nur Hauptmissionen und halt eine Kopfgeldmission.

 

Zu dem im Spoiler:

 

Bei mir ist noch gar kein Haus zuende gebaut. Bei mir hörte Epilog Teil 1 auf mit dem Kauf des Grundstücks. Jetzt zu Beginn von Teil 2 ist es nach wie vor eine Bruchbude. Aber man sah noch eine Zwischensequenz, wie sie Steine weggeräumt haben. Oder John zumindest, Uncle ist ja ein Faulpelz. Zu geil war, wie er von einem Hexenschuss lamentierte, John dumm machte und dieser ihm erstmal ins Kreuz trat und er aufsprang wie ein Wiesel. :D

 

Aber wo wir schon bei Häusern sind: Das Haus in Valentine, woran gebaut wurde, ist jetzt fertig. Da ist jetzt ein Restaurant, steht zumindest draußen dran. Leider kann man da nicht rein und tatsächlich noch was bestellen. Es sitzen aber zumindest Leute davor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz ist schon im Epilog Teil II und ich schlendere immer noch in Kapitel 3 herum. ^^

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl mir einige Mechaniken nach wie vor unvertraut, unverständlich und missfallend sind.

 

Mein Freund, mach dir keine Sorgen, dass ich schon dort bin. Du hast das Spiel begonnen...zu Weihnachten? Das sind keine drei Wochen. Ich war drei Wochen nach dem Erhalt (konnte ja erst eine Woche nach dem Erscheinen beginnen) noch in Kapitel 2, hab etwa 3,5 Wochen dafür gebraucht. Ich weiß nicht, wie oft du hier mitliest, aber meine Spielzeit liegt jetzt bei über 120 Stunden (genaueres werde ich mir notieren, wenn die Woche rum ist, also bereits heute Abend). :D

 

Was die Spielmechaniken angeht: Die viel gescholtene Steuerung stört mich kaum, aber bei der freien Zielsteuerung hätte unbedingt ein optionaler Aimassist reingemusst. Vom Pferd aus kann man nur das Autoaim angeschaltet lassen, weil es sonst einfach unmöglich ist, Leute zu töten oder zumindest fast unmöglich.

 

Meine größten Probleme hatte ich mit dem Fahndungssystem. Das störte mich gerade zu Beginn sehr und ich finde, dass es zwar gut ist, dass man nicht einfach die Maske aufsetzt und dann problemlos töten/rauben kann, aber etwas leichter hätte es schon sein können. Man identifiziert Arthur ja auch aufgrund des Pferdes und der Kleidung. Irgendwann ließ ich es bleiben mit dem Ausrauben in der Stadt, war wenig erfolgsversprechend, da auch die Sheriffs meist in der Nähe waren. So schnell kann man selten abhauen.

 

Ansonsten wünsche ich auch dir noch viel Spaß und erzähl hin und wieder von deinen spannenden Erlebnissen. Sowas lesen wir hier gerne.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Gibt es eigentlich auch Nebenmissionen? Bisher hatte ich nur Hauptmissionen und halt eine Kopfgeldmission.

 

Zu dem im Spoiler:

 

Bei mir ist noch gar kein Haus zuende gebaut. Bei mir hörte Epilog Teil 1 auf mit dem Kauf des Grundstücks. Jetzt zu Beginn von Teil 2 ist es nach wie vor eine Bruchbude. Aber man sah noch eine Zwischensequenz, wie sie Steine weggeräumt haben. Oder John zumindest, Uncle ist ja ein Faulpelz. Zu geil war, wie er von einem Hexenschuss lamentierte, John dumm machte und dieser ihm erstmal ins Kreuz trat und er aufsprang wie ein Wiesel. :D

 

Aber wo wir schon bei Häusern sind: Das Haus in Valentine, woran gebaut wurde, ist jetzt fertig. Da ist jetzt ein Restaurant, steht zumindest draußen dran. Leider kann man da nicht rein und tatsächlich noch was bestellen. Es sitzen aber zumindest Leute davor.

 

oh mist. ich entschuldige mich dann. ich dachte voll das es im epilog teil 1 war. :keks2: :keks2: :keks2:

 

genieße bitte weiter epilog teil 2 und erforsche da im neuen gebiet so viel wie möglich. ich glaube neue nebenmission kamen da nicht, ich weiß es nicht mehr. wirst ja dann sehen. dann wirst du ja doch eventuell fertig bis Resi 2 Remake kommt. aber mache in ruhe weiter, setze dich nicht unter druck. obwohl ich ganz genau weiß, das du ganz heiß auf Resi 2 bist.

 

weiterhin viel spaß bei RDR2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mist. ich entschuldige mich dann. ich dachte voll das es im epilog teil 1 war. :keks2: :keks2: :keks2:

 

genieße bitte weiter epilog teil 2 und erforsche da im neuen gebiet so viel wie möglich. ich glaube neue nebenmission kamen da nicht, ich weiß es nicht mehr. wirst ja dann sehen. dann wirst du ja doch eventuell fertig bis Resi 2 Remake kommt. aber mache in ruhe weiter, setze dich nicht unter druck. obwohl ich ganz genau weiß, das du ganz heiß auf Resi 2 bist.

 

weiterhin viel spaß bei RDR2.

 

Kein Problem :good:

Die Kekse nehme ich trotzdem gerne an :trollface:

Wobei ich dachte, dass man eventuell

das Haus selbst ausbaut. Ich meine jetzt nicht wie bei Sims oder Fallout, aber das man ähnlich wie beim Camp gewisse Materialien braucht oder Geld und dann das Gebäude Stück für Stück käuflich erweitert. Insofern war das wohl sogar gut zu lesen, denn damit sind meine Erwartungen gesunken.

 

Ok, dann mal sehen, ob ich noch viel zu tun habe. Ich denke, dass ich dann wirklich bis Resident Evil 2 fertig sein werde. Wäre mir jetzt auch nicht Unrecht, schließlich spiele ich schon seit fast 2,5 Monaten fast nur noch RDR II.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :good:

Die Kekse nehme ich trotzdem gerne an :trollface:

Wobei ich dachte, dass man eventuell

das Haus selbst ausbaut. Ich meine jetzt nicht wie bei Sims oder Fallout, aber das man ähnlich wie beim Camp gewisse Materialien braucht oder Geld und dann das Gebäude Stück für Stück käuflich erweitert. Insofern war das wohl sogar gut zu lesen, denn damit sind meine Erwartungen gesunken.

 

Ok, dann mal sehen, ob ich noch viel zu tun habe. Ich denke, dass ich dann wirklich bis Resident Evil 2 fertig sein werde. Wäre mir jetzt auch nicht Unrecht, schließlich spiele ich schon seit fast 2,5 Monaten fast nur noch RDR II.

 

wegen dein spoiler. keine sorge, auch so ist das richtig hammer in szene gesetzt was du dann da erlebst mit dem haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde jetzt auch einmal einige bisherige Eindrücke vermitteln. Bin momentan irgendwo in Kapitel 3, zu der Spielzeit kann ich nichts sagen.

 

Was mir am meisten gefällt, ist die Spielwelt. Diese ist wirklich unheimlich lebendig. Es gibt überall etwas zu entdecken, die NPC verhalten sich glaubwürdig und insgesamt wirkt das Zusammenleben einfach stimmig. Besonders gut finde ich dabei das Camp. Die Interaktionen mit den anderen Mitgliedern der Gang sind immer wieder super. Durch glaubwürdige Aktivitäten und Abläufe innerhalb der Camps entsteht hier eine ganz eigene Welt. Mittlerweile habe ich auch einen eigene Abfolge der Aktivitäten: Aufstehen, umziehen (jeden Tag neue Klamotten ^^), Kaffee trinken, die Arbeiten erledigen, zwischendurch immer mal wieder mit Leuten quatschen, dann etwas essen und dann auf zu Missionen. In der Gestaltung des Camps allein steckt schon mehr Aufwand als in manchen vollwertigen Titeln.

 

Die Story ist bisher in Ordnung und hatte keine größeren Momente, die mir in Erinnerung blieben. Ich denke, dass es ähnlich bei in der Serie "The Walking Dead" laufen wird. Dass also die Gruppe eine Ort zum Niederlassen findet, dann passiert irgendwas, was sie zur Flucht zwingt und das geht dann so weiter, bis die Gruppe nach und nach zerfällt. Ist aber auch in Ordnung. Arthur ist ein super Charakter und gefällt mir deutlich besser als John aus RDR. Überhaupt sind alle Charaktere super. Sowohl in der Persönlichkeit als auch der Vertonung.

 

Überall sind so viele Details! Direkt zu Beginn, als man nach Valentine fuhr, haben die drei Mädels ein Lied gesunden. Mittendrin war eine dann in der falschen Strophe. Das erhöht die Glaubwürdigkeit immens.

 

Einige Mechaniken missfallen mir wie gesagt, zum Beispiel das Jagen. Man braucht für allen einen perfekten Pelz. Die findet man ohnehin schon selten genug und dann ist der Pelz meistens trotz Verwendung der richtigen Waffe trotzdem ruiniert, weil man um 1cm neben das Genick geschossen hat oder sonst was. So viel Realismus muss in einem Spiel nicht sein.

 

Bin insgesamt aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Werde gleich noch etwas weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...