Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Spoiler zum Epilog:

Ich bin gestern nach Tumbleweed geritten und habe etwas anderes gesehen als ich erwartet habe. Welche Siedlung war das denn in RDR1, die am Wasser lag, wo man auch Pokern, Blackjack konnte usw.? Ich dachte immer, das war Tumbleweed. Im Osten ist aber nur Wasser, aber da ist Thieves' Landing und nichts los. War es vielleicht Thieves' Landing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler zum Epilog:

Ich bin gestern nach Tumbleweed geritten und habe etwas anderes gesehen als ich erwartet habe. Welche Siedlung war das denn in RDR1, die am Wasser lag, wo man auch Pokern, Blackjack konnte usw.? Ich dachte immer, das war Tumbleweed. Im Osten ist aber nur Wasser, aber da ist Thieves' Landing und nichts los. War es vielleicht Thieves' Landing?

 

Wenn im Osten Wasser sein soll, kommen eigentlich nur Blackwater und Thieves Landing in Betracht: https://i.redd.it/pwsaav4qtyt11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Osten Wasser sein soll, kommen eigentlich nur Blackwater und Thieves Landing in Betracht: https://i.redd.it/pwsaav4qtyt11.png

 

Dann ist es Thieves' Landing. Passt wohl, dass es auch dort noch nicht die Siedlungs- und Gebäudestrukturen gibt wie schon in Armadillo. In TL ist ja auch nichts los.

 

Danke :good:

 

---------------------------

 

Übrigens gibt es 110 Zufallsbegegnungen. Hab die Einträge im Lösungsbuch gezählt. 69 in der Wildnis, 41 in Städten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt stark, was man selbst nach 150 Stunden noch so erleben kann. Ich habe jetzt das erste Mal gesehen, wie jemand auf der Jagd nach einem Tier war, ihn angesprochen und er sagte, ich solle nicht stören. Dann schlich er sich heran, zielte und hat das Tier erlegt. Dabei sah die Animation beim Häuten genauso flüssig aus als wenn es der Spieler machen würde.

 

Das Tagebuch ist auch interessant, denn es wird (Spoiler nur für die, die in den Epilog gegangen sind:

dann auch auf begonnene Missionen Rücksicht genommen. Als ich diese Missionsreihe mit dem Mord beendete, schrieb John dann rein "Der Mörder, hinter dem Arthur vor Jahren her war.

 

Das würde nicht dastehen, wenn man es beendet hätte.

 

 

Ich traf außerdem in Rhodes noch auf den Kerl, der nur ein Bein hat und er fragte (ebenfalls Spoiler für nach Kapitel 6)

wo denn der große Kerl mit dem traurigen Gesicht bliebe und John sagte "Arthur starb leider vor Jahren, aber er rettete mir das Leben".

 

 

Wart ihr auch schon mal bei Horseshow Overlook im Epilog? Da gibt es ein kleines Geheimnis zu entdecken.

 

 

John hört dann Stimmen eines Gesprächs, was Arthur mit jemandem führte (weiß nicht mehr, ob mit John oder jemand anderem.

.

 

Ich werde morgen mal noch die anderen Camps abklappern und schauen, ob da noch was zu entdecken ist.

 

Außerdem habe ich noch die Nebenmissionsreihe um Evelyn Miller beendet. Immerhin konnte man ihm seinen letzten Wunsch erfüllen, bevor er gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das das Camp in Kapitel 6? Kenne die Namen nicht so ^^

Wenn Ja....

 

Dort war ich mal, glaube noch bevor ich Epilog 2 fertig gemacht habe. Lauter Murfree-Brut-Gestalten waren dort.

 

Camps bis Kapitel 4:

 

 

Kapitel 1 - Colter

 

Kapitel 2 - Horseshoe Overlook

 

Kapitel 3 - Clemens Point

 

Kapitel 4 - Shady Belle

 

 

 

Weiter bin ich nicht.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das das Camp in Kapitel 6? Kenne die Namen nicht so ^^

Wenn Ja....

 

Dort war ich mal, glaube noch bevor ich Epilog 2 fertig gemacht habe. Lauter Murfree-Brut-Gestalten waren dort.

 

 

Ne, Shady Belle ist das Haus in der Nähe von Saint Denis. Aus Kapitel 4 oder 5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...