Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

ich kann es dir nicht wirklich beantworten. aber das mit den geld/gold aus Blackwater denke ich mal, das ist das ganze geld von vorher, wo sie alle dann dort gesucht wurden. und es wurde dann versteckt, also das geld/gold. die anderen fragen habe ich nicht wirklich ein plan. am besten ist es du guckst mal auf eine fanseite nach, da werden deine fragen bestimmt besser beantwortet.

Alles klar. Danke.

Mal schauen, ich streife noch etwas durch die Spielwelt und checke ein paar Locations ab. Leider habe ich immer den Drang zwar alles herausfinden zu wollen, aber auch dann schnell nachlese und mich hinterher ärgere, es nicht selbst gefunden zu haben. Umgekehrt aber auch blöd, wenn man für nichts rumirrt. 1st World Problems :naughty:

Alles klar. Danke.

Mal schauen, ich streife noch etwas durch die Spielwelt und checke ein paar Locations ab. Leider habe ich immer den Drang zwar alles herausfinden zu wollen, aber auch dann schnell nachlese und mich hinterher ärgere, es nicht selbst gefunden zu haben. Umgekehrt aber auch blöd, wenn man für nichts rumirrt. 1st World Problems :naughty:

wie sagt man so schön, wer sucht, der findet. ich habe auch fast alles alleine gefunden. man muss nur geduld und ein gutes auge haben unter anderen und sehr viel zeit. das beste ist natürlich alles selber zu finden. dann fühlt man sich auch besser. z.b. das mit den geisterzug ist sehr schwer zu finden, da hatte ich echt glück gehabt.

ich wünsche dir noch viel spaß bei den rest, was du da noch so machst.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Spoiler zum Epilog:

Ich bin gestern nach Tumbleweed geritten und habe etwas anderes gesehen als ich erwartet habe. Welche Siedlung war das denn in RDR1, die am Wasser lag, wo man auch Pokern, Blackjack konnte usw.? Ich dachte immer, das war Tumbleweed. Im Osten ist aber nur Wasser, aber da ist Thieves' Landing und nichts los. War es vielleicht Thieves' Landing?

Spoiler zum Epilog:

Ich bin gestern nach Tumbleweed geritten und habe etwas anderes gesehen als ich erwartet habe. Welche Siedlung war das denn in RDR1, die am Wasser lag, wo man auch Pokern, Blackjack konnte usw.? Ich dachte immer, das war Tumbleweed. Im Osten ist aber nur Wasser, aber da ist Thieves' Landing und nichts los. War es vielleicht Thieves' Landing?

Wenn im Osten Wasser sein soll, kommen eigentlich nur Blackwater und Thieves Landing in Betracht: https://i.redd.it/pwsaav4qtyt11.png

Wenn im Osten Wasser sein soll, kommen eigentlich nur Blackwater und Thieves Landing in Betracht: https://i.redd.it/pwsaav4qtyt11.png

Dann ist es Thieves' Landing. Passt wohl, dass es auch dort noch nicht die Siedlungs- und Gebäudestrukturen gibt wie schon in Armadillo. In TL ist ja auch nichts los.

---------------------------

Übrigens gibt es 110 Zufallsbegegnungen. Hab die Einträge im Lösungsbuch gezählt. 69 in der Wildnis, 41 in Städten.

Echt stark, was man selbst nach 150 Stunden noch so erleben kann. Ich habe jetzt das erste Mal gesehen, wie jemand auf der Jagd nach einem Tier war, ihn angesprochen und er sagte, ich solle nicht stören. Dann schlich er sich heran, zielte und hat das Tier erlegt. Dabei sah die Animation beim Häuten genauso flüssig aus als wenn es der Spieler machen würde.

Das Tagebuch ist auch interessant, denn es wird (Spoiler nur für die, die in den Epilog gegangen sind:

dann auch auf begonnene Missionen Rücksicht genommen. Als ich diese Missionsreihe mit dem Mord beendete, schrieb John dann rein "Der Mörder, hinter dem Arthur vor Jahren her war.

Das würde nicht dastehen, wenn man es beendet hätte.

Ich traf außerdem in Rhodes noch auf den Kerl, der nur ein Bein hat und er fragte (ebenfalls Spoiler für nach Kapitel 6)

wo denn der große Kerl mit dem traurigen Gesicht bliebe und John sagte "Arthur starb leider vor Jahren, aber er rettete mir das Leben".

Wart ihr auch schon mal bei Horseshow Overlook im Epilog? Da gibt es ein kleines Geheimnis zu entdecken.

John hört dann Stimmen eines Gesprächs, was Arthur mit jemandem führte (weiß nicht mehr, ob mit John oder jemand anderem.

.

Ich werde morgen mal noch die anderen Camps abklappern und schauen, ob da noch was zu entdecken ist.

Außerdem habe ich noch die Nebenmissionsreihe um Evelyn Miller beendet. Immerhin konnte man ihm seinen letzten Wunsch erfüllen, bevor er gegangen ist.

Ich werde morgen mal noch die anderen Camps abklappern und schauen, ob da noch was zu entdecken ist.

Nimm dir genug Munition für Shady Belle mit. :D

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

ich muss auch mal wieder in das Game einsteigen, aber seit ich BF5 habe bin ich irgendiwe nur noch da unterwegs :D

und auf jeden wird das Game irgendwann nochmal mit Lösungsbuch gespielt:D

Nimm dir genug Munition für Shady Belle mit. :D

War das das Camp in Kapitel 6? Kenne die Namen nicht so ^^

Wenn Ja....

Dort war ich mal, glaube noch bevor ich Epilog 2 fertig gemacht habe. Lauter Murfree-Brut-Gestalten waren dort.

War das das Camp in Kapitel 6? Kenne die Namen nicht so ^^

Wenn Ja....

Dort war ich mal, glaube noch bevor ich Epilog 2 fertig gemacht habe. Lauter Murfree-Brut-Gestalten waren dort.

Camps bis Kapitel 4:

Kapitel 1 - Colter

Kapitel 2 - Horseshoe Overlook

Kapitel 3 - Clemens Point

Kapitel 4 - Shady Belle

Weiter bin ich nicht.

Edited by TheSh4dow_Strikes

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.