Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich fand das Micah einer der besten Bösewicht Charaktere in einem Rockstar Games Spiel ist. Den Typen habe ich ab Kapital 6 einfach einen Bad Ass Tot gewünscht. Der Typ hat sich über Arthurs Gesundheitszustand lustig gemacht, hat wohl möglich auch den Hund von Jack getötet. Jedem Zivilisten umgebracht der ihm im Weg stand. Hat für Unruhe im Lager gesorgt und hat sie alle noch verraten.

Dabei hat er andere Beschuldigt ein Verräter zu sein. Was ihm auch noch zu einem Feigling machte.

Sein Aussehen und sein Pferd passte gut zu so einem Charakter. Sein schwarzes Pferd mit dem weißen Kopf und den Kristall blauen Augen passten zu so einem Typen wie Micah.

 

ps. Du kannst zu dem Berg zurück kehren um Micah Revolver mit dem roten Totenkopf Griff aufsammeln.

 

 

Danke für den Tipp. Werde mal bei Gelegenheit zurück auf den Berg gehen und mir Micahs Revolver schnappen. :good:

Hab gleich nach dem Abspann abgespeichert.Mein Spielstand war bei 86% und einige Gebiete hab ich noch gar nicht erforscht. Zum Beispiel war ich noch nicht mal in Armadillo oder Tumbleweed.(hoffe mal, dass es dort noch 1-2 interessante und lustige Sidequests gibt. ) Hab eigentlich immer nur Gebiete erforscht wenn mich eine Mission dort hin verschlagen hat. (war auch sehr spät in Saint Denis )

Hab RDR2 sehr langsam gespielt und im gesamten Spiel kein einziges mal Schnellreise benutzt. :D

Werde jetzt aber mal eine kleine Pause vom Wilden Westen machen und in den nächsten Tagen einen Abstecher nach Racoon City machen. :naughty:

Bei Gelegenheit werde ich wieder mal mit John auf den Sattel steigen und noch ein wenig die Welt erforschen. :ok:

 

 

 

@Buzz

 

L.A. Noire hab ich gespielt, kann mich aber an den Doktor nicht mehr so gut erinnern. Aber man muss schon sagen, dass sämtliche Schauspieler in RDR2 einen ausgezeichneten Job gemacht haben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Werde mal bei Gelegenheit zurück auf den Berg gehen und mir Micahs Revolver schnappen. :good:

Hab gleich nach dem Abspann abgespeichert.Mein Spielstand war bei 86% und einige Gebiete hab ich noch gar nicht erforscht. Zum Beispiel war ich noch nicht mal in Armadillo oder Tumbleweed.(hoffe mal, dass es dort noch 1-2 interessante und lustige Sidequests gibt. ) Hab eigentlich immer nur Gebiete erforscht wenn mich eine Mission dort hin verschlagen hat. (war auch sehr spät in Saint Denis )

Hab RDR2 sehr langsam gespielt und im gesamten Spiel kein einziges mal Schnellreise benutzt. :D

Werde jetzt aber mal eine kleine Pause vom Wilden Westen machen und in den nächsten Tagen einen Abstecher nach Racoon City machen. :naughty:

Bei Gelegenheit werde ich wieder mal mit John auf den Sattel steigen und noch ein wenig die Welt erforschen. :ok:

 

 

 

@Buzz

 

L.A. Noire hab ich gespielt, kann mich aber an den Doktor nicht mehr so gut erinnern. Aber man muss schon sagen, dass sämtliche Schauspieler in RDR2 einen ausgezeichneten Job gemacht haben. :good:

 

Das Gebiet im Süden ist zwar sehr groß, aber Sidequests solltest du nicht erwarten. Es gibt wieder ein paar Zufallsbegegnungen, aber Sidequets (fremde Personen) gibt's eigentlich nur die mit Evelyn Miller. Allerdings bieten Tumbleweed und Armadillo noch ein paar interessante kleine Ereignisse, die durchaus einen Besuch wert sind :good:

 

Zu L.A. Noire: Vielleicht erinnerst du dich, wenn ich dir sage, dass der häufig in den Zeitungen vorkam, die man finden konnte und da traf er sich immer mit einem Studenten und hat ihm Morphium verkauft. Außerdem hat er

den Student dann mit einer Morphiumnadel in die Halsschlagader getötet. Er selbst starb dann aber auch noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lohnt sich auf jeden Fall. In welchem Kapitel bist du zurzeit, 6?

 

Er ist bereits im Epilog angelangt. Hatten Gestern Abend zusammen darüber diskutiert, als Ich sah Er ist im Epilog laut PSN-Profil. :)

 

Hatten Uns darüber unterhalten wie die Hauptgeschichte von RDR II verlief und was man hätte verbessern können. Der Geschichte fehlten einfach die richtigen Höhen und Abgründe, man hätte es noch einiges besser gestalten können.

 

Sie war zwar in Ordnung, aber zu wenig mutig. RG hätte sich mehr trauen dürfen über die gesamten 6 Kapitel hinweg. Aber denoch ist RDR II ein echtes Meisterwerk geworden und fühlt sich schon wahnsinnig Next Gen an.

 

Schon allein wegen der Spielwelt an sich, die besonders auch Grafisch eine Atmosphäre schafft die ihres Gleichen sucht. Ich komm noch immer nicht auf die lebensechten, realistischen Wiesen klar zwischen Emerald Station und Valentine und diese gewaltige Bildtiefe die für ein vollkommen dreidimensionales Erlebnis sorgt Nativ ohne 3D-Modus und ohne 3D-Brille.

 

Die Anzahl an lebendigen Details ist so hoch in der Spielwelt Grafisch, dass es Einen wieder und wieder fasziniert zurück lässt ab dem visuellen Bombast-Erlebnis.

 

Dazu natürlich auch noch die Geschichten, NPCs und was es sonst noch so zu entdecken und erleben gibt. Sovieles worauf da geachtet wurde.

 

Ich denke die Geschichte ging auch vorallem deshalb etwas mittelmässiger von Statten, weil nebenher noch soviel Liebe, Leidenschaft und Herzblut in die Spieltwelt und Grafik-Engine geflossen ist.

 

Meiner Meinung nach hätte die Geschichte ruhig auch 20 oder 30 Kapitel vertragen können, also 4 bis 5 Mal so lange dauern dürfen. Man hätte die Bandenmitglieder noch soviel besser erklären, einbringen und wirken lassen können als Sie es taten. Und auch den Rest an Charakteren im Spiel.

 

Da wäre soviel mehr Charme, Kernigkeit, Tiefgründigkeit und Authentik mit grossen Gefühlen positiv wie negativ möglich gewesen. Man hätte zum Bleistift da anfangen können wo die Ersten sich kennengelernt haben lange vor Blackwater wie die Truppe zu Stande kam und welche Geschehnisse zu Blackwater führten und Blackwater an sich in 15 oder 20 Kapiteln erklären können.

 

Man hätte jeder Person ein halbes Kapitel gönnen können Wer Sie ist, woher Sie kommt und wie Sie zur Truppe fand. Wie es sich alles aufbaute und dann nochmal ab Kapitel 20 oder so 10 Kapitel als komplette Crew die den Blackwater-Raub durchzieht der schief geht und so weiter bis zum Ende der Geschichte in Kapitel 30 wie Wir diese kennen.

 

Eine schöne, lange und packende Achterbahnfahrt mit vielen Up's & Downs die sich auch weitaus mehr traut als es die 6 Kapitel taten. Und dann natürlich noch die Epiloge oben drauf, so wie diese sind.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich habe gehört, dass der Epilog die Brücke zwischen Teil 2 und 1 schlägt.

Deshalb die Frage.

 

Aber der Epilog ist bisher sehr stimmungsvoll gemacht :ok:

 

was du schreibst stimmt auch.

eigentlich ist der epilog ein langer fanservice für die spieler von teil 1.

manche querverweise zu teil 1 wirst du zwar nicht kapieren oder überhaupt nicht erkennen, würde ihn aber trotzdem unbedingt spielen, da er die story von RDR2 erst so richtig finalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...