Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Hatte mich tatsächlich ziemlich auf den Online-Modus gefreut. Durch GTA 5 waren meine Erwartungen sehr hoch, denn GTA hab ich online bis zum umfallen gesuchtet. Jetzt ist RDR online aber leider ne ganz schöne Enttäuschung. Schade. :/

Wiegesagt, Online interessiert mich weder bei GTA oder RDR.

GTA V hat der Online Modus ja den Story DLC das Leben gekostet.

Schade, wenn ich da an die 2 genialen GTA IV DLC's denke.

Fürchte, es wird bei RDR2 den gleichen Verlauf nehmen. :facepalm:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

GTA: Online fand ich nur in der Theorie großartig. Zu Beginn war's vor allem technisch sehr anfällig, aber die Idee mit Freunden ähnlich sich groß rauszumachen wie im Einzelspieler, faszinierte mich. Man hatte ein Ziel, dass nur durch eines getrübt wurde: Bugs und sehr lange Ladezeiten.

Dann zogen Monate ins Land und es gab immer mehr Inhalte und weniger Bugs, aber weiterhin sehr nervige Ladezeiten. Gut, die PS4-Version wurde gerade angekündigt, sicher wird damit alles besser.

PS4-Version erscheint. Sieht alles schöner aus, läuft flüssiger, aber weiterhin nervige Ladezeiten und Wartezeiten. Ich verlor langsam die Geduld, zumal neue Inhalte immer teurer wurden und durch entweder viel Zeit oder Echtgeld erkauft werden mussten.

Dann kamen die Überfälle und es kam nochmal Leben rein, zumal sie cool gemacht waren. Aber auch die hat man irgendwann gespielt und weiterhin nervten Ladezeiten.

Monatelange Pause, erneut neue Inhalte, aber nur hinter Grind- und Echtgeldbarrieren. Zudem weiterhin lange Ladezeiten. Außerdem wurden die Inhalte immer abgedrehter. Ich fühlte mich nicht mehr wie in GTA, sondern in Saints Row. Ständig kam es auch irgendwelche Statusmeldungen und andere Dinge.

Ich habe dann aufgegeben, diesen Onlinemodus noch weiter zu verfolgen. Allein ist das auch nichts, meine Spielpartner von der PS3-Zeit haben nicht den Wechsel auf die PS4 gemacht oder sich das Spiel nicht nochmal gekauft.

Ich hoffe, Red Dead: Online bleibt geerdet, hat keine langen Ladezeiten (habe nur sehr kurz reingeschaut, scheint zum Glück nicht der Fall zu sein) und kriegt regelmäßig spannende neue Inhalte.

Außerdem muss noch was für den Einzelspieler kommen. Das wäre echt verspieltes Potential.

Wiegesagt, Online interessiert mich weder bei GTA oder RDR.

GTA V hat der Online Modus ja den Story DLC das Leben gekostet.

Schade, wenn ich da an die 2 genialen GTA IV DLC's denke.

Fürchte, es wird bei RDR2 den gleichen Verlauf nehmen. :facepalm:

oh ja, die beiden story DLCs von GTA IV waren klasse.

ich hoffe so sehr das da irgendwann eine story erweiterung usw. kommt in RDR2.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe ein Schwarzes Merino-Schaf gefunden mit einer Rosa Schleife um den Hals. Hatte sogar einen goldenen Ehering dabei. Krank........ :...))

Habe ein Schwarzes Merino-Schaf gefunden mit einer Rosa Schleife um den Hals. Hatte sogar einen goldenen Ehering dabei. Krank........ :...))

Krass :D

Wo war das?

Hat hier sonst noch jemand folgendes Problem gehabt : Bin jetzt im 4ten Kapitel und auf einmal fängt mein Bildschirm jedes mal extrem an zu wackeln wenn ich hinfalle oder etwas explodiert.

Hat hier sonst noch jemand folgendes Problem gehabt : Bin jetzt im 4ten Kapitel und auf einmal fängt mein Bildschirm jedes mal extrem an zu wackeln wenn ich hinfalle oder etwas explodiert.

Ja. Gehört zur Story. Entweder unter Drogen gesetzt worden, oder fast tot, oder schwer krank.

Ja. Gehört zur Story. Entweder unter Drogen gesetzt worden, oder fast tot, oder schwer krank.

Echt jetzt? Ist mir noch nie aufgefallen!

Folgendes nur lesen, wenn in Kapitel 6 (gilt also nicht für den Fragensteller)

Das erste Mal Auswirkungen aufs Gameplay habe ich erstnach der Diagnose gemerkt. Vorher nur (ab Guarma und nach Hause) eine äußerliche Veränderung im Gesicht.