Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Aber mal ganz im Ernst. Der Online-Modus heißt doch nur Beta, damit Rockstar auf der "sicheren Seite" ist und sich immer mit dem Beta-Argument rausreden kann. Das ist der fertige Onlinemodus. Irgendwann streichen die dann einfach "Beta" aus dem Titel und gut ist.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Verstehe auch nicht das Sony es duldet,solange eine Beta auszuführen,dann könnte das ja quasi jeder Entwickler so machen.

Naja mir kanns egal da ich das Spiel schon lange von der Festplatte gelöscht habe und es wegen der Beta auch nicht mehr installiere.

Sony oder Microsoft ist das doch wumpe!

Die verdienen da gut dran mit, und sagen sich, wen interessiert es, solange der Pöbel ordentlich zahlt. :zwinker:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Habt ihr in Red Dead: Online auch das Problem, dass man zusammen in einem Trupp Probleme hat, fremde Personen-Missionen anzunehmen? Das funktioniert nicht so wie bei den Story-Missionen.

Ich habe mich jetzt auch durch die grandiose Story gekämpft und bin nach weit über 100h endlich im Bereich Blackwater angekommen.

Nur ist in diesem riesigen Gebiet nach dem Epilog nichts zu tun!!??? Keine besonderen Personen, keine Missionen, nichts? Na gut, ein paar leg. Tiere, aber sonst?. Wozu hat Rockstar das Gebiet gebaut, wenn es für das Spiel völlig irrelevant ist?

Ich habe mich jetzt auch durch die grandiose Story gekämpft und bin nach weit über 100h endlich im Bereich Blackwater angekommen.

Nur ist in diesem riesigen Gebiet nach dem Epilog nichts zu tun!!??? Keine besonderen Personen, keine Missionen, nichts? Na gut, ein paar leg. Tiere, aber sonst?. Wozu hat Rockstar das Gebiet gebaut, wenn es für das Spiel völlig irrelevant ist?

Höchstwahrscheinlich für den Online-Modus, aber auch um

John Marstons Leben näher zu beleuchten, denn er lebt ja nun mal in Beechers Hope.

Aber Ja, etwas mehr an Nebenmissionen hätte da schon sein können.

Höchstwahrscheinlich für den Online-Modus, aber auch um

John Marstons Leben näher zu beleuchten, denn er lebt ja nun mal in Beechers Hope.

Aber Ja, etwas mehr an Nebenmissionen hätte da schon sein können.

Eigentlich war ich mit der Hoffnung das sich die letzten Kapitel mit Arthur da abspielen werden.

Viele Fans hoffen ja auch noch auf einen "Red Dead Redemption Remake DLC"!

Ist ja das Gebiet, plus dem Mexiko Teil, wo die Geschichte von RDR1 spielt. :zwinker:

Viele Fans hoffen ja auch noch auf einen "Red Dead Redemption Remake DLC"!

Ist ja das Gebiet, plus dem Mexiko Teil, wo die Geschichte von RDR1 spielt. :zwinker:

ich hoffe natürlich auch, das da irgendwann ein story DLC noch kommt, obwohl ich es nicht glaube.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich hoffe natürlich auch, das da irgendwann ein story DLC noch kommt, obwohl ich es nicht glaube.

Wenn der Online Modus genug bringt (siehe GTA V) dann wirst du leider recht behalten, spider2000! :think: