Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Servus,

hat jemand dieses Twitch Prime gemacht?! Da werden einem diverse Sachen wie Mun usw geschenkt. Und das Carcano Gewehr.

Habe gerade meine Sachen abgeholt aber kein Carcano Gewehr dabei.

Hat jemand noch das Problem?! Weder beim Postmeister noch in der Truhe vom Camp ist das Gewehr zu finden :facepalm:

silbersilvretta.png

Servus,

hat jemand dieses Twitch Prime gemacht?! Da werden einem diverse Sachen wie Mun usw geschenkt. Und das Carcano Gewehr.

Habe gerade meine Sachen abgeholt aber kein Carcano Gewehr dabei.

Hat jemand noch das Problem?! Weder beim Postmeister noch in der Truhe vom Camp ist das Gewehr zu finden :facepalm:

Das musst Du glaub Ich beim Büchsenmacher holen. Sollte 0$ dran stehen. Oder alternativ im Taschenkatalog den man bekommen hat. :)

Das musst Du glaub Ich beim Büchsenmacher holen. Sollte 0$ dran stehen. Oder alternativ im Taschenkatalog den man bekommen hat. :)

selbst da habe ich geschaut. Da steht der volle preis und erst ab Rang 50

silbersilvretta.png

selbst da habe ich geschaut. Da steht der volle preis und erst ab Rang 50

Oh, okay.. Meinte was gelesen zu haben, dass man es beim Büchsenmacher kriegt als Ich letztens das Spiel startete und die Twitch Prime-Meldung kam ob Ich verknüpfen wolle.

Dann weiss Ich leider auch nicht. Tut Mich sorry.

Oh, okay.. Meinte was gelesen zu haben, dass man es beim Büchsenmacher kriegt als Ich letztens das Spiel startete und die Twitch Prime-Meldung kam ob Ich verknüpfen wolle.

Dann weiss Ich leider auch nicht. Tut Mich sorry.

Kein Thema...vielleicht kommt das ja noch.

Trotzdem danke :ok:

silbersilvretta.png

Kein Thema...vielleicht kommt das ja noch.

Trotzdem danke :ok:

Gern geschehen :keks2: Ich helf gern, wenn Ich kann. Auch wenn Ich diesmal leider keine allzu grosse Hilfe war.

Hast Du Dich schon mal auf der Twitch Prime-Vorteilsseite eingeloggt? Ich hab Mich Gestern auch mit Twitch Prime verknüpft, da Ich seit ner Weile Amazon Prime Video abonniert hatte und Gestern merkte Twitch Prime ist da ja auch inbegriffen da es sogar alles zusammen gehört.

Auf der Vorteilsseite konnte Ich einige Prime-Vorteile beanspruchen für Division 2, RDO und GTA Online die Ich aber selber anfordern musste wenn Ich se haben will. Dann musste auf Claim now klicken um Vorteile zu beanspruchen in Spielen. Vielleicht musst das Gewehr separat beanspruchen, weiss es jetzt nicht mehr genau. Hatte nicht so genau darauf geachtet.

War aber überrascht zu wievielen Spielen es Twitch Prime-Vorteile gibt und gar ganze Spiele kostenlos wenn Ich das recht gesehen habe, wohl aber für den PC.