Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kein Thema...vielleicht kommt das ja noch.

 

Trotzdem danke :ok:

 

Gern geschehen :keks2: Ich helf gern, wenn Ich kann. Auch wenn Ich diesmal leider keine allzu grosse Hilfe war.

 

Hast Du Dich schon mal auf der Twitch Prime-Vorteilsseite eingeloggt? Ich hab Mich Gestern auch mit Twitch Prime verknüpft, da Ich seit ner Weile Amazon Prime Video abonniert hatte und Gestern merkte Twitch Prime ist da ja auch inbegriffen da es sogar alles zusammen gehört.

 

Auf der Vorteilsseite konnte Ich einige Prime-Vorteile beanspruchen für Division 2, RDO und GTA Online die Ich aber selber anfordern musste wenn Ich se haben will. Dann musste auf Claim now klicken um Vorteile zu beanspruchen in Spielen. Vielleicht musst das Gewehr separat beanspruchen, weiss es jetzt nicht mehr genau. Hatte nicht so genau darauf geachtet.

 

War aber überrascht zu wievielen Spielen es Twitch Prime-Vorteile gibt und gar ganze Spiele kostenlos wenn Ich das recht gesehen habe, wohl aber für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also im zweiten Durchlauf der Story verbringe ich mehr Zeit im Camp. Ich finde es unglablich das man echt jedes Mal was neues erlebt und es auch wie ein neuer Tag vorkommt. Da hat sich bis jetzt nie ein Dialog wiederholt. Und ich wusste damals gar nicht das es eine Party gab als man Micah aus Strawberry befreit hat. Macht einfach noch genauso Spaß :) Bis TLoU 2 (wenn ich nicht doch noch Death Stranding hole) erst einmal mein Hauptspiel wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Also im zweiten Durchlauf der Story verbringe ich mehr Zeit im Camp. Ich finde es unglablich das man echt jedes Mal was neues erlebt und es auch wie ein neuer Tag vorkommt. Da hat sich bis jetzt nie ein Dialog wiederholt. Und ich wusste damals gar nicht das es eine Party gab als man Micah aus Strawberry befreit hat. Macht einfach noch genauso Spaß :) Bis TLoU 2 (wenn ich nicht doch noch Death Stranding hole) erst einmal mein Hauptspiel wieder.

Micah? Ich dachte es gebe nur zwei Partys die von Sean und Jack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Sorry dann muss es die von Sean gewesen sein :D Es war kurz nach der Mission mit Micah da habe ich es wohl verwechselt 

Nicht schlimm, war nur ein wenig verwirrt. 

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Also im zweiten Durchlauf der Story verbringe ich mehr Zeit im Camp. Ich finde es unglablich das man echt jedes Mal was neues erlebt und es auch wie ein neuer Tag vorkommt. Da hat sich bis jetzt nie ein Dialog wiederholt. Und ich wusste damals gar nicht das es eine Party gab als man Micah aus Strawberry befreit hat. Macht einfach noch genauso Spaß :) Bis TLoU 2 (wenn ich nicht doch noch Death Stranding hole) erst einmal mein Hauptspiel wieder.

Ja das mit dem Camp haben die echt Geil hinbekommen. Am ende im letzten Camp war es echt schade das die Bande nicht mehr zusammen hielt.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...