Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2 - Deutschlandexklusive Preview morgen bei uns! (Gamepro) ab 16 uhr

 

Der neue Trailer für Red Dead Redemption 2 ist noch nicht alles. Als einzige Redaktion Deutschlands waren wir bei Rockstar North in Edinburgh und konnten einen Blick auf Live-Gameplay von RDR2 werfen.

 

 

Ganzer Bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-morgen-exklusiver-first-look-auf-gameprode,3329225.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 2 - Deutschlandexklusive Preview morgen bei uns! (Gamepro)

 

Der neue Trailer für Red Dead Redemption 2 ist noch nicht alles. Als einzige Redaktion Deutschlands waren wir bei Rockstar North in Edinburgh und konnten einen Blick auf Live-Gameplay von RDR2 werfen.

 

 

Ganzer Bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-morgen-exklusiver-first-look-auf-gameprode,3329225.html

 

Danke Spider, werde ich mir nach der Arbeit durchlesen. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spider, werde ich mir nach der Arbeit durchlesen. Bin gespannt.

 

gerne und viel spaß.

ich werde es mir nicht durchlesen. da ich mich ja voll überraschen lassen will.

du kannst ja dann spoilerfrei berichten, danke.

 

habe noch was hinzugefügt, das der bericht ab 16 uhr online ist auf gamepro.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich frage mich immer die ganze zeit, so wie andere auch, warum die reihe nie auf den PC kommt. alles andere von Rockstar kommt auf den PC.

sehr komisch.

 

Als ob RDR2 nicht für PC kommen wird.

Die werden sich wieder monatelang in Schweigen hüllen und dann irgendwann die PC-Version nachschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob RDR2 nicht für PC kommen wird.

Die werden sich wieder monatelang in Schweigen hüllen und dann irgendwann die PC-Version nachschieben.

 

es geht mir im großen und ganzen um den ersten teil z.b.

der kam bis jetzt nie auf den pc.

 

was teil 2 betrifft kann schon sein, das es später für den pc kommt. da denke ich mal wie bei FF XV, das es 1 bis 1,5 jahre später dann auf pc kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es so geil ?

ich bleibe stark und gucke nicht.

 

Wenn ich mir den Bericht grad so durchlese, dann JA.

 

Also ich kann eins sagen, die Spielwelt soll sehr Detailliert sein. Einer wie Du, der gern Open World Spiele von der Landschaft her bekundet, sollte nicht enttäuscht werden.

 

Beim lesen kam es mir vor als würde ich selbst am Park spazieren gehen alles so erleben wie das Spiel einem zeigt. Mehr Verrate ich aber auch nicht mehr...

 

Der Redakteur, sagt auch das es das Best aussehnte Open World Spiel sei, was er bisher gesehen hat und die Präsentation lief auf der normalen PS4.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Bericht grad so durchlese, dann JA.

 

Also ich kann eins sagen, die Spielwelt soll sehr Detailliert sein. Eier wie Du, der gern Open World Spiele von der Landschaft her bekundet, sollte nicht enttäuscht werden.

 

Beim lesen kam es mir vor als würde ich selbst am Park spazieren gehen alles so erleben wie das Spiel einem zeigt. Mehr Verrate ich aber auch nicht mehr...

 

du kennst ja meine spielweise bei solchen spielen, denke ich mal.

ich liebe es landschaften zu erkunden, und das nicht zu wenig.

 

ich weiß noch bei GTA V, da habe ich die ersten tage mir nur die ganze welt da angeguckt in ruhe, das war so geil.

 

ich denke mal, es wird richtig geil werden im gesamtpaket.

ich liebe die westernzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst ja meine spielweise bei solchen spielen, denke ich mal.

ich liebe es landschaften zu erkunden, und das nicht zu wenig.

 

ich weiß noch bei GTA V, da habe ich die ersten tage mir nur die ganze welt da angeguckt in ruhe, das war so geil.

 

ich denke mal, es wird richtig geil werden im gesamtpaket.

ich liebe die westernzeit.

 

Deine Spielweise zum Thema Open World Spielen kenne ich, ist bei mir nicht anders.

 

Ich würde sagen, bleib Stark. Lese dir den Bericht nicht.

Mich Spoilern oder stören solche Berichte nicht. Von der Story wird da nichts berichtet, nur mehr über die Detailverliebtheit.

Die Landschaft ist im Spiel, der Star.

Der Bericht zeigt, das RDR2 das Richtig machen wird was man bei anderen Open World Spielen vermisste.

 

Der Bericht hat mich Heute nochmal Heißer auf den Titel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...