Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich mein eigenes Pferd töten müssen, als es schwer verwundet am Boden lag.^^

Wollte es wiederbeleben, hatte aber keinen "Pferdeerwecker" dabei.

Oben links dann die Meldung:

"Damit sie ihr Pferd wiederbeleben können, benötigen sie einen Pferdeerwecker, erhältlich in jedem Arznei-Laden." LOL

Toll, das wusste ich bis dahin nämlich gar nicht. 😀

 

Gut, ich hab dann den Sattel von meinem toten, einst treuen Ross genommen (wir waren schon auf der höchsten Verbindlichkeitsstufe und echte Freunde geworden) und stand dann alleine mit dem Sattel in der Hand mitten in der Prärie wie ein Idiot.

 

Darauf kamen schon die nächsten Kopfgeldjäger und haben auch mich gekillt. Nice. Die habens aber auch echt auf mich abgesehen.^^

 

Nach dem Respawn hab ich mir dann eine neue Stute gekauft und bin danach sofort in den Laden wegen der Pferdeerwecker. 🙂

 

Ich liebe das game.

Bin aktuell in Kapitel 3. Wird immer besser und macht unheimlich Bock. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Banane:

Gestern hab ich mein eigenes Pferd töten müssen, als es schwer verwundet am Boden lag.^^

Wollte es wiederbeleben, hatte aber keinen "Pferdeerwecker" dabei.

Oben links dann die Meldung:

"Damit sie ihr Pferd wiederbeleben können, benötigen sie einen Pferdeerwecker, erhältlich in jedem Arznei-Laden." LOL

Toll, das wusste ich bis dahin nämlich gar nicht. 😀

 

Gut, ich hab dann den Sattel von meinem toten, einst treuen Ross genommen (wir waren schon auf der höchsten Verbindlichkeitsstufe und echte Freunde geworden) und stand dann alleine mit dem Sattel in der Hand mitten in der Prärie wie ein Idiot.

 

Darauf kamen schon die nächsten Kopfgeldjäger und haben auch mich gekillt. Nice. Die habens aber auch echt auf mich abgesehen.^^

 

Nach dem Respawn hab ich mir dann eine neue Stute gekauft und bin danach sofort in den Laden wegen der Pferdeerwecker. 🙂

 

Ich liebe das game.

Bin aktuell in Kapitel 3. Wird immer besser und macht unheimlich Bock. 😉

 

Mich wundert es das Du so ein Mega Game so lange ausgelassen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banane

Bin mal gespannt, ob sich diese Begeisterung bei dir fortsetzt. Die Meinungen zum Siel gehen ja ziemlich auseinander.

Ich war zu Beginn auch hin und weg davon. Grafik und Design sind im Open World Bereich die absolute Referenz (würd ich mal sagen).

Aber das Missionsdesign wurde mit der Zeit so eintönig, dass sich das Spiel für mich gegen Ende zog wie Kaugummi.

Am Anfang gibt es noch coole Missionen (die Sauftour mit Kenny :D )

Irgendwann ist es dann nur noch: Hinreiten / alles umballern / zurückreiten / repetieren

Und die Story passt dann auch überhaupt nicht mehr zu dem, was man in den Missionen so tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb President Evil:

@Banane

Bin mal gespannt, ob sich diese Begeisterung bei dir fortsetzt. Die Meinungen zum Siel gehen ja ziemlich auseinander.

Ich war zu Beginn auch hin und weg davon.

Aber das Missionsdesign wurde mit der Zeit so eintönig, dass sich das Spiel für mich gegen Ende zog wie Kaugummi.

Am Anfang gibt es noch coole Missionen (die Sauftour mit Kenny :D )

Irgendwann ist es dann nur noch: Hinreiten / alles umballern / zurückreiten / repetieren

Und die Story passt dann auch überhaupt nicht mehr zu dem, was man in den Missionen so tut...

Ja, man muss halt einfach voll Bock auf so ein Western Setting haben, dann läufts.

Ich hab solange gewartet, da ich nie wirklich Bock drauf hatte. Kaufe ungern zwanghaft Day One ein game, nur weils grade aktuell ist und alle darauf rumhypen.

Doch aktuell liebe ich dieses Setting einfach wieder total. 😉

 

Hab aber noch viel vor mir. Bin erst bei knapp 30% in der Story.

 

vor 22 Minuten schrieb President Evil:

@Banane

Grafik und Design sind im Open World Bereich die absolute Referenz (würd ich mal sagen).

Absolut.

Ist das schönste Open World game das ich je gesehen habe. Also nicht nur Open World, sondern generell. Denn es muss sich auch nicht vor anderen Top Titeln verstecken, die nur Schlauchlevel bieten.

Keine Ahnung wie Rockstar games das so hinbekommt.

 

Ich meine, ich spiele auf der PS4 Pro auf nem Full HD TV und es haut mich optisch um. Mehr als jedes andere game bisher. Einfach Top.

Das game haut auf nem High End PC auf den höchsten Einstellungen alles weg was es so gibt, da bin ich mir sicher. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Das game haut auf nem High End PC auf den höchsten Einstellungen alles weg was es so gibt, da bin ich mir sicher. :good:

Mit Mods ballert das noch mehr aber ja, übelst ^^" Wobei ich mir da nicht Sicher bin, ob Horizon Zero Dawn Optisch besser gestellt ist. Die nehmen sich beide nicht viel was das betrifft. 

Weitsicht ist bei beiden enorm und Detailreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Mit Mods ballert das noch mehr aber ja, übelst ^^" Wobei ich mir da nicht Sicher bin, ob Horizon Zero Dawn Optisch besser gestellt ist. Die nehmen sich beide nicht viel was das betrifft. 

Weitsicht ist bei beiden enorm und Detailreich 

Horizon hab ich auch noch nicht gezockt.

Hol ich mir dann für lau am 20. April bei Play at Home.

Aber leider steh ich absolut nicht auf dieses Setting von Horizon. Aber gratis wirds natürlich probiert. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Banane:

Horizon hab ich auch noch nicht gezockt.

Hol ich mir dann für lau am 20. April bei Play at Home.

Aber leider steh ich absolut nicht auf dieses Setting von Horizon. Aber gratis wirds natürlich probiert. 🙂

 

Bin mal gespannt, ob dir das Spiel zusagt. Für mich persönlich die größte Enttäuschung der letzten Gen,was einen PS-Exklusivtitel betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Bin mal gespannt, ob dir das Spiel zusagt. Für mich persönlich die größte Enttäuschung der letzten Gen,was einen PS-Exklusivtitel betrifft. 

Mal schauen. Aber kann mir kaum vorstellen, dass mir das game so sehr zusagt dass ich es durchspiele.

Und exklusiv ist das game ja nicht mehr. Gibts ja mittlerweile auch schon am PC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...