Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

nur über den Rockstar Games Social Club. da kannst du dir dann alle statistiken angucken, inklusive spielzeit.

außer, du spielst auf der PS5, da kannst du die spielzeit auf der konsole dir angucken (pause im game wird aber mitberechnet).

 

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

@Banane

Ich habe mir damals aufgeschrieben, wie lange ich den Einzelspieler gespielt habe. Oder wie Spider sagt, kann man das auch über R* Social Club oder auf der PS5 sehen.

Ne, ist wirklich echt. Ich habe das nie getestet, aber es gibt Videos dazu :D

Ach ja, danke.

Den Social Club hatte ich gar nicht in Betracht gezogen. Da muss ich dann gleich mal nachgucken.

 

 

Hab jetzt mal auf die Schnelle alle 37 Cheatcodes eingegeben. Funktionieren alle einwandfrei.

Hier die Liste, falls das noch irgendjemand braucht oder einfach nur interessiert:

Alle 37 RDR 2 Cheats    
Cheat Cheatcode Benötigte Zeitung
500 $ hinzufügen Greed is now a virtue Keine
Dead-Eye-Stufe einstellen (Stufe 1) Guide me better Keine
Dead-Eye-Stufe einstellen (Stufe 2) Make me better Keine
Dead-Eye-Stufe einstellen (Stufe 3) I shall be better Keine
Dead-Eye-Stufe einstellen (Stufe 4) I still seek more Keine
Dead-Eye-Stufe einstellen (Stufe 5) I seek and I find Keine
Unbegrenztes Dead Eye Be greedy only for foresight Keine
Anzeige von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf voll setzen You flourish before you die Keine
Anzeige von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye erhöhen Seek all the bounty of this place Keine
Reichweite für Pferdepfiff erhöhen Better than my dog Keine
Betrunken A fool on command Keine
Rennpferd erstellen Run! Run! Run! Keine
Spitzenpferd erstellen You want more than you have Keine
Zufälliges Pferd erstellen You want something new Keine
Karren erstellen Keep your dreams simple Keine
Pferdewagen erstellen Keep your dreams light Keine
Postkutsche erstellen The best of the old ways Keine
Pferde-Verbundenheit erhöhen My kingdom is a horse Keine
Alle Outfits besitzen Vanity. All is vanity Keine
Alle Rezepte erlernen Eat of knowledge Keine
Alle Lagerverbesserungen kaufen Share Keine
Fahndungslevel erhöhen You want punishment Keine
Fahndungslevel verringern You want freedom Keine
Fahndungslevel und Kopfgeld zurücksetzen You want everyone to go away Keine
Unbegrenzte Munition Abundance is the dullest desire New Hanover Gazette Nr. 27 (nach „Ostwärts“, Kapitel 1)
Standardwaffen A simple life, a beautiful death New Hanover Gazette Nr. 27 (nach „Ostwärts“, Kapitel 1)
Leise Waffen Death is silence New Hanover Gazette Nr. 27 (nach „Ostwärts“, Kapitel 1)
Revolverheld-Waffen History is written by fools New Hanover Gazette Nr. 27 (nach „Ostwärts“, Kapitel 1)
Ehre zurücksetzen Balance. All is balance New Hanover Gazette Nr. 27 (nach „Ostwärts“, Kapitel 1)
Ehre verringern You revel in your disgrace, I see New Hanover Gazette Nr. 27 (nach „Ostwärts“, Kapitel 1)
Schwere Waffen Greed is American Virtue Saint Denis Times Nr. 46 oder Blackwater Ledger Nr. 65 (nach „In Luft aufgelöst“, Kapitel 3)
Nebel des Krieges You long for sight and see nothing Blackwater Ledger Nr. 66 oder New Hanover Gazette Nr. 31 (nach „Die Freuden der Zivilisation“, Kapitel 4)
Landkarte wird aufgedeckt
Ehre erhöhen Virtue unearned is not virtue Saint Denis Times Nr. 48 (nach „Die Freuden des Stadtlebens“, Kapitel 4)
Unbegrenzte Ausdauer The lucky be strong evermore Blackwater Ledger Nr. 68 (nach „Lieber Onkel Tacitus“, Kapitel 5)
Anzeige von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye einfrieren You seek more than the world offers New Hanover Gazette Nr. 36 (nach „Der Sohn des Königs“, Kapitel 6)
Kriegspferd erstellen You are a beast built for war Blackwater Ledger Nr. 72 (nach „Das Rad“, Epilog 1)
Zirkuswagen erstellen Would you be happier as a clown? Blackwater Ledger Nr. 72 (nach „Das Rad“, Epilog 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Banane:

So siehts bei mir aktuell aus:

Gesamtfortschritt: 76.3 %

Spielzeit: 1 Tag 9 Stunden 13 Minuten

 

dann hast du noch nicht so viele spielstunden.

da ich so viel dort erkundet habe, alles gemacht habe und mir viele details angeguckt habe, bin ich auf über 100 stunden gekommen mit der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

dann hast du noch nicht so viele spielstunden.

da ich so viel dort erkundet habe, alles gemacht habe und mir viele details angeguckt habe, bin ich auf über 100 stunden gekommen mit der story.

Ja, ist ja bei dir eh immer so, dass du viel länger spielst als die meisten.

Ich bin sowieso eher ein zügiger Spieler und habe ja fast nur die Story Missionen gemacht. Alles genau erkundet und sämtliche Nebenmissionen und was es sonst noch alles gibt wird jetzt nach der Story gemacht.

Mach ich prinzipiell immer so bei solchen Open World games.

Aber 33 Stunden fast rein nur für eine Story ist echt sehr lange. Habe aber hier jede Minute genossen. 😉

 

Im Gegensatz zu TLOU 2, da waren mir die 19 Stunden die ich für die Story gebraucht habe schon viel zu lange. Fand das sehr in die Länge gezogen und auch weit nicht so interessant wie RDR 2. Weder die Story an sich, noch die Charaktere.

Bei RDR 2 fand ich hingegen wirklich jeden einzelnen Charakter großartig.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, um die 5 Stunden kann man aber für die reine Storyspielzeit schon abziehen, denn ich habe durchaus auch einige Zeit damit verbracht, einfach nur durch die Landschaft zu reiten, Bilder zu machen und die eine oder andere Nebenmission hab ich auch gemacht.

Aber so an die 25-30 Stunden kann man schon rechnen rein nur für die Story bei RDR 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Ja, ist ja bei dir eh immer so, dass du viel länger spielst als die meisten.

Ich bin sowieso eher ein zügiger Spieler und habe ja fast nur die Story Missionen gemacht. Alles genau erkundet und sämtliche Nebenmissionen und was es sonst noch alles gibt wird jetzt nach der Story gemacht.

Mach ich prinzipiell immer so bei solchen Open World games.

Aber 33 Stunden fast rein nur für eine Story ist echt sehr lange. Habe aber hier jede Minute genossen. 😉

 

Im Gegensatz zu TLOU 2, da waren mir die 19 Stunden die ich für die Story gebraucht habe schon viel zu lange. Fand das sehr in die Länge gezogen und auch weit nicht so interessant wie RDR 2. Weder die Story an sich, noch die Charaktere.

Bei RDR 2 fand ich hingegen wirklich jeden einzelnen Charakter großartig.

 

das ist richtig, nur die story über 30 stunden ist viel.

ja, ich spiele solche games meistens immer länger als andere, da ich unter anderen jeden winkel erkunde, viele details mir angucken, fotos mache usw. ich will auch alles im spiel vorher machen, bis zum ende der story.

RDR2 ist für mich wunderschön, gerade die landschaften und die wettereffekte sind mal richtig klasse. der regen, wind wird unter anderen in echtzeit berechnet, was ich richtig interessant finde. musst mal auf dächer gucken, wenn es regnet, wie das wasser dann runterkommt vom dach. ist nur ein beispiel von vielen.

bei den pferden haben sie sich besonders viel mühe gegeben mit den ganzen datails, wie muskeln, bewegungen, verhalten usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das ist richtig, nur die story über 30 stunden ist viel.

ja, ich spiele solche games meistens immer länger als andere, da ich unter anderen jeden winkel erkunde, viele details mir angucken, fotos mache usw. ich will auch alles im spiel vorher machen, bis zum ende der story.

RDR2 ist für mich wunderschön, gerade die landschaften und die wettereffekte sind mal richtig klasse. der regen, wind wird unter anderen in echtzeit berechnet, was ich richtig interessant finde. musst mal auf dächer gucken, wenn es regnet, wie das wasser dann runterkommt vom dach. ist nur ein beispiel von vielen.

bei den pferden haben sie sich besonders viel mühe gegeben mit den ganzen datails, wie muskeln, bewegungen, verhalten usw.

Ich werde RDR 2 ohnehin noch sehr lange spielen. Damit bin ich trotz Abschluss der Story noch lange nicht durch.

War bei GTA V damals ja genauso. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Ich werde RDR 2 ohnehin noch sehr lange spielen. Damit bin ich trotz Abschluss der Story noch lange nicht durch.

War bei GTA V damals ja genauso. 🙂

 

ja, lasse dir echt zeit bei RDR2 und genieße es ohne ende.

GTA V werde ich auch noch mal spielen, wenn irgendwann dieses jahr das Next Gen upgrade erscheint, für PS5 und XSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch relativ spät erst aufgefallen, dass man nicht schwimmen und tauchen kann.

Geht man mit dem Charakter ins tiefere Wasser, verliert er plötzlich an Lebensenergie und stirbt.

Das haben sie komplett weggelassen. Ist bei dem Western Setting aber auch nicht wirklich notwendig.

Man kann ja auf dem Pferd durchs Wasser schwimmen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...