Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Die Missionsreihe kenne ich nur noch vage, aber ich habe sie gemacht. Kann mich jedoch nicht mehr erinnern da ein echtes Duell mit dem Ziehen des Revolvers absolviert zu haben. Keine Ahnung, ist zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Hab ich definitiv nicht gemacht.

Sind diese nach der Story dann nicht mehr verfügbar?

 

Diese Nebenmission bekommt man bereits recht am Anfang in Valentine im Saloon und zieht sich dann recht lange hin während des Spiels.

Ob die nachher noch verfügbar ist, kann ich dir auch nicht sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Diese Nebenmission bekommt man bereits recht am Anfang in Valentine im Saloon und zieht sich dann recht lange hin während des Spiels.

Ob die nachher noch verfügbar ist, kann ich dir auch nicht sagen.

 

Okay.

Ich hab jedenfalls nie eines dieser Duelle gespielt, wie man es im Video sieht.

Würde ich schade finden, wenn Rockstar das nur als Nebenmissionen mit reinnimmt, die man nach der Story nicht mehr spielen kann. Denn Nebenmissionen sind nunmal Nebenmissionen.

Für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, warum diese nicht in die eigentliche Story mit eingebunden wurden.

 

Muss ich mal gucken, ob die noch irgendwie machbar sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, doch diese Mission hab ich gespielt, wo John Marston so am Hals gepackt wird und festgehalten wird. Gerade erst gesehen.^^

Das hab ich aber nicht als Duell angesehen, war ja auch kein klassisches Duell.

 

Aber dieses klassische Gegenüberstehen hatte ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Okay.

Ich hab jedenfalls nie eines dieser Duelle gespielt, wie man es im Video sieht.

Würde ich schade finden, wenn Rockstar das nur als Nebenmissionen mit reinnimmt, die man nach der Story nicht mehr spielen kann. Denn Nebenmissionen sind nunmal Nebenmissionen.

Für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, warum diese nicht in die eigentliche Story mit eingebunden wurden.

 

Muss ich mal gucken, ob die noch irgendwie machbar sind.

Naja, aus meiner Sicht sind die Nebenmissionen eigentlich das Highlight in RDR2 und die Hauptmissionen oft weitaus schwächer und vor allem viel zu linear und vorgegeben.

In dieser Nebenquestserie gibt es jedefalls einige echte Duelle, z.B. das am Dach des Zuges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Saleen:

hab sie gemacht. war ziemlich cool ...R* versteht es einfach, wie man Missionen erstellt .... die sind vom Fach wenn es um Sandbox Games geht. 

mMn aber leide nicht, was die Hauptmissionen betrifft.
Die wirken oft wie ein Fremdkörper in der Sandbox, wo man keine paar Meter vom vorgegebenen Pfad abweichen darf. Da sollten sie bei ihrem nächsten Spiel jetzt echt mal nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Naja, aus meiner Sicht sind die Nebenmissionen eigentlich das Highlight in RDR2 und die Hauptmissionen oft weitaus schwächer und vor allem viel zu linear und vorgegeben.

In dieser Nebenquestserie gibt es jedefalls einige echte Duelle, z.B. das am Dach des Zuges.

Ich spiele ja auch alle Missionen.

Aber die Nebenmissionen spiele ich prinzipiell immer nach der eigentlichen Story. Ich will ja erstmal nur die Story erleben, ohne ständig rausgerissen zu werden.

Mach ich bei jedem game dieser Art immer schon so.

Darum würde ich es ja schade finden, wenn gewisse Nebenmissionen nach dem Abschluss der Story nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

 

Ich bin aber völlig gegenteiliger Meinung. Finde schon immer die Hauptmissionen deutlich besser als die Nebenmissionen.

Daran ändern auch diese Duelle nichts, denn die sind ja ratz fatz gemacht und vorbei. Ist ja im Prinzip nur ein Abschuss einer Person mit der Dead Eye Funktion.

 

An solche Missionen die direkt in der Story vorkommen, kommt sowas bei weitem nicht ran.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Banane:

Ich spiele ja auch alle Missionen.

Aber die Nebenmissionen spiele ich prinzipiell immer nach der eigentlichen Story. Ich will ja erstmal nur die Story erleben, ohne ständig rausgerissen zu werden.

Mach ich bei jedem game dieser Art immer schon so.

Darum würde ich es ja schade finden, wenn gewisse Nebenmissionen nach dem Abschluss der Story nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

 

Ich bin aber völlig gegenteiliger Meinung. Finde schon immer die Hauptmissionen deutlich besser als die Nebenmissionen.

Daran ändern auch diese Duelle nichts, denn die sind ja ratz fatz gemacht und vorbei. Ist ja im Prinzip nur ein Abschuss einer Person mit der Dead Eye Funktion.

 

An solche Missionen die direkt in der Story vorkommen, kommt sowas bei weitem nicht ran.

 

Es kann passieren das gewisse Nebenmissionen nicht mehr da sind. Weil viele davon für Arthur Morgan bestimmt waren und auch nicht mehr da sind weil es zu weit in die Zukunft ging. 

Es gibt z.B. die Nebenaktivität wo man mit Arthur Morgan einen Vater mit seinen Söhnen hilft ein Haus zu bauen. Dabei leiht man ihm Geld und hinterher sogar muss man Holzrohstoffe beschaffen. Am Ende sieht man dann wie die Holzfirma ein Teil des Waldes abgeschlagen haben und das Haus Fertig zum verkauf steht. 

In der Zeit von John Marston sieht man dann wie eine Familie in dem Haus wohnt und sich da eingerichtet haben.

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...