Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Deine Spielweise zum Thema Open World Spielen kenne ich, ist bei mir nicht anders.

 

Ich würde sagen, bleib Stark. Lese dir den Bericht nicht.

Mich Spoilern oder stören solche Berichte nicht. Von der Story wird da nichts berichtet, nur mehr über die Detailverliebtheit.

Die Landschaft ist im Spiel, der Star.

Der Bericht zeigt, das RDR2 das Richtig machen wird was man bei anderen Open World Spielen vermisste.

 

Der Bericht hat mich Heute nochmal Heißer auf den Titel gemacht.

 

 

ja, ich bleibe stark, bis das spiel erscheint.

gerade von der spielwelt will ich vorher nichts erfahren oder die ganzen details.

 

alter, das muss so geil sein dann, du schnappst dir ein pferd und reitest erst mal schön irgendwo hin, dann endeckst du eine geile sache nach der anderen.

man, wie ich mich freue.

 

ich weiß nur das die welt da noch viel größer sein soll als im letzten teil.

wenn dieser teil echt so geil wird, dann spiele ich bestimmt an diesen titel an die 100 stunden und mehr. glaube bei GTA V habe ich insgesamt für die story an die 80 bis 90 stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bleibe stark, bis das spiel erscheint.

gerade von der spielwelt will ich vorher nichts erfahren oder die ganzen details.

 

alter, das muss so geil sein dann, du schnappst dir ein pferd und reitest erst mal schön irgendwo hin, dann endeckst du eine geile sache nach der anderen.

man, wie ich mich freue.

 

ich weiß nur das die welt da noch viel größer sein soll als im letzten teil.

wenn dieser teil echt so geil wird, dann spiele ich bestimmt an diesen titel an die 100 stunden und mehr. glaube bei GTA V habe ich insgesamt für die story an die 80 bis 90 stunden gebraucht.

 

Ich glaub bei der Detailverliebtheit könnte es besser werden als GTA V. Zumindest ließt es sich so.

Könnte auch am ende des Jahres ein starker Konkurrent werden für God of War als Titel des Jahres und mir gefällt GoW bisher sehr gut.

 

Wir beiden werden bestimmt viele Stunden mit dem Spiel verbringen. RDR zählte schon damals zu meinen Lieblings Open World Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei der Detailverliebtheit könnte es besser werden als GTA V. Zumindest ließt es sich so.

Könnte auch am ende des Jahres ein starker Konkurrent werden für God of War als Titel des Jahres und mir gefällt GoW bisher sehr gut.

 

Wir beiden werden bestimmt viele Stunden mit dem Spiel verbringen. RDR zählte schon damals zu meinen Lieblings Open World Spielen.

 

sagen wir mal so. GOW ist ganz großes kino und RDR2 wird genauso ganz großes kino werden, nur auf eine andere art und weise. ein GOTY zu nennen wird da schwer, jedenfalls für mich. weil ich immer in genere unterscheide. für mich gibt es dann mehrere GOTY ende des jahres.

 

und ja, da wir beide ähnlich spielen, werden wir extrem lange mit den titel beschäftigt sein. wie immer mache ich erst alles andere dort, dann erst die hauptmissionen.

 

und ja, für mich zählt der vorgänger auch zu einer meiner lieblings open world spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt krass, das RDR2 seit ca. 8 jahren schon in entwicklung ist, quasi haben sie mit der entwicklung direkt nach den vorgänger schon angefangen.

respekt, das sie solange geschwiegen haben.

 

ich freue mich extrem drauf.

 

naja das ein 2. Teil kommen wird war trotzdem schon lange klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Überraschung haben in GTA V 3 Charaktere irgendwie gut funktioniert. Aber ich bin auch froh, dass man in RDR 2 wieder "nur" einen Charakter steuern und seine Geschichte vom Anfang bis zum Ende erleben kann. Die Story wird sicher sehr intensiv, spannend und hoffentlich mit vielen Wendungen und mit einzigartigen Charakteren gespickt sein. Da freue ich mich schon riesig darauf !

Die vor Monaten geleakte Map soll ja auch angeblich bestätigt worden sein. Wenn das so sein sollte, dann wird das ein riesiger Wild-West-Spielplatz wo man sich richtig austoben und viel entdecken kann.

3 Trailer hab ich mir bis jetzt angesehen, aber mehr werde ich mir bis zum Release nicht mehr ansehen. Ich lass mich Ende des Jahres einfach überraschen, wird für mich sowieso ein Blindkauf weil Rockstar mich noch nie enttäuscht hat. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...