Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Naja, aus meiner Sicht sind die Nebenmissionen eigentlich das Highlight in RDR2 und die Hauptmissionen oft weitaus schwächer und vor allem viel zu linear und vorgegeben.

In dieser Nebenquestserie gibt es jedefalls einige echte Duelle, z.B. das am Dach des Zuges.

Ich spiele ja auch alle Missionen.

Aber die Nebenmissionen spiele ich prinzipiell immer nach der eigentlichen Story. Ich will ja erstmal nur die Story erleben, ohne ständig rausgerissen zu werden.

Mach ich bei jedem game dieser Art immer schon so.

Darum würde ich es ja schade finden, wenn gewisse Nebenmissionen nach dem Abschluss der Story nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

Ich bin aber völlig gegenteiliger Meinung. Finde schon immer die Hauptmissionen deutlich besser als die Nebenmissionen.

Daran ändern auch diese Duelle nichts, denn die sind ja ratz fatz gemacht und vorbei. Ist ja im Prinzip nur ein Abschuss einer Person mit der Dead Eye Funktion.

An solche Missionen die direkt in der Story vorkommen, kommt sowas bei weitem nicht ran.

Edited by Banane

vor 34 Minuten schrieb Banane:

Ich spiele ja auch alle Missionen.

Aber die Nebenmissionen spiele ich prinzipiell immer nach der eigentlichen Story. Ich will ja erstmal nur die Story erleben, ohne ständig rausgerissen zu werden.

Mach ich bei jedem game dieser Art immer schon so.

Darum würde ich es ja schade finden, wenn gewisse Nebenmissionen nach dem Abschluss der Story nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

Ich bin aber völlig gegenteiliger Meinung. Finde schon immer die Hauptmissionen deutlich besser als die Nebenmissionen.

Daran ändern auch diese Duelle nichts, denn die sind ja ratz fatz gemacht und vorbei. Ist ja im Prinzip nur ein Abschuss einer Person mit der Dead Eye Funktion.

An solche Missionen die direkt in der Story vorkommen, kommt sowas bei weitem nicht ran.

Es kann passieren das gewisse Nebenmissionen nicht mehr da sind. Weil viele davon für Arthur Morgan bestimmt waren und auch nicht mehr da sind weil es zu weit in die Zukunft ging. 

Es gibt z.B. die Nebenaktivität wo man mit Arthur Morgan einen Vater mit seinen Söhnen hilft ein Haus zu bauen. Dabei leiht man ihm Geld und hinterher sogar muss man Holzrohstoffe beschaffen. Am Ende sieht man dann wie die Holzfirma ein Teil des Waldes abgeschlagen haben und das Haus Fertig zum verkauf steht. 

In der Zeit von John Marston sieht man dann wie eine Familie in dem Haus wohnt und sich da eingerichtet haben.

Edited by Sunwolf
  • Thanks 1

Was Sunwolf schreibt, ist richtig.

Du kannst aber viele Missionen auch nachträglich mit der zweiten Spielfigur angehen. Die Entwickler gingen sogar so weit Mischformen der Nebenmissionen aufzunehmen. Also kannst du manche Missionen mit der einen Figur beginnen und mit der anderen später beenden.

• Thanks 1

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Was Sunwolf schreibt, ist richtig.

Du kannst aber viele Missionen auch nachträglich mit der zweiten Spielfigur angehen. Die Entwickler gingen sogar so weit Mischformen der Nebenmissionen aufzunehmen. Also kannst du manche Missionen mit der einen Figur beginnen und mit der anderen später beenden.

Das haben die dann auch wiederum sehr gut gelöst. Wenn John Marston sagt, mein Partner hat im Tagebuch geschrieben er war bei Ihnen und ich wollte schauen wie es bei ihnen läuft....

Ich wurde soeben zum ersten Mal zu einem Duell aufgefordert.

Bin in einen Saloon reinspaziert, wurde von einem Kerl angerempelt und er hat mich herausgefordert.

Man kann annehmen, oder ablehnen.

So läuft das nach der Story also mit den Duellen. Sind ganz einfach Zufallsbegegnungen, aus denen dann so ein Duell entsteht. 😉

Einmal bin ich ebenfalls irgendwo reinspaziert, wurde auch angerempelt und der Typ hat mir 600 Dollar geklaut. LOL

Nachgelaufen, verprügelt, zurückgeholt. 🙂

• Like 1

LOL, der Typ war aber so besoffen, dass er umgefallen ist als wir uns gegenüberstanden, bevor das Duell überhaupt angefangen hat. 😂

Ich hab den vorherigen Kommentar nämlich geschrieben, als ich kurz nach der Aufforderung zum Duell Pause gedrückt habe.

Also wurde doch nichts aus dem Duell.^^

Edited by Banane
  • Haha 1

So, muss mich gleich nochmal melden, sorry.^^

Denn schon kurz nach dem besoffenen Kerl hab ich 2 Typen bei einem Duell angetroffen.

Als der eine gewonnen hat, rief er um sich herum: "Who wants to be next?!!"

Ich ging auf ihn zu und konnte ihn herausfordern.

1. Duell gewonnen. :ok:

Ich liebe das game. Unglaublich wieviele unterschiedliche, zufällige Situationen sich da ergeben können. Gibt immer wieder was Neues zu entdecken. 🙂

• Like 2

Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust auf das Game bekommen.

Hab's dann auf der PS5 installiert da ich es auch immer noch nicht durchgespielt habe obwohl ich es seit Release besitze.

Also die HDR Funktion kann man ja wirklich in die Tonne treten. Ich finde da sieht alles verschwommen und unscharf aus.

Würde mir einen 60 FPS Patch wünschen da alles doch sehr verzögert reagiert.

hoffknoff.png

vor 28 Minuten schrieb ScorpioN:

Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust auf das Game bekommen.

Hab's dann auf der PS5 installiert da ich es auch immer noch nicht durchgespielt habe obwohl ich es seit Release besitze.

Also die HDR Funktion kann man ja wirklich in die Tonne treten. Ich finde da sieht alles verschwommen und unscharf aus.

Würde mir einen 60 FPS Patch wünschen da alles doch sehr verzögert reagiert.

Damals auf der PS4 Pro war leider auch das normale Checkerboard Rendering ohne HDR etwas unscharf.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab jetzt auch schon einige Stunden Online verbracht. Macht mir auch immer mehr Spaß.

Hab mir das einzige Araber Spitzenpferd was man gleich anfangs kaufen kann gegönnt. Ist so ein Rotfuchs Araber, als Stute natürlich.

Passt wunderbar zu meinem weiblichen Online-Charakter. 😉

Alle anderen Pferde finde ich einfach bei weitem nicht so hübsch wie die Araber.

Manche sind viel zu groß und nicht wirklich wendig. Streitrösser usw. wie die alle heißen.^^

Ich brauch im Prinzip gar kein anderes game mehr. Wird mir einfach nie langweilig das Ding.

Offline und Online hat man da einen brutalen Umfang. 🙂