Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Grafik ist ja beeindrucken genug, 60fps wären aber schon cool gewesen. Schade!

Sieht toll aus, aber die PS4 Pro Version hatte immer ein Unschärfeproblem.

So ein wichtiges Spiel hätte sich halt schon einen PS5-Patch verdient. Muss ja nichts superaufwendiges sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

Sieht toll aus, aber die PS4 Pro Version hatte immer ein Unschärfeproblem.

So ein wichtiges Spiel hätte sich halt schon einen PS5-Patch verdient. Muss ja nichts superaufwendiges sein.

Bald für 80 Euro in deinem Lieblingsstore 👍😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

Ja es war wirklich ein geiles Erlebnis..leider konnte ich das game nicht beenden weil ich es einfach nicht geschafft habe auf mein Pferd zu steigen 🥺

Was meinst du damit? Gerne im Spoiler beantworten 👍🏻

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Hab's mir erst vor wenigen Tagen, für den halben Preis, auf Steam gekauft. Hatte das damals auf der Xbox One X. Konnte mich aber nicht so richtig faszinieren. Jetzt gebe ich dem Spiel mal wieder eine Chance. Muss sich aber in der Schlange ganz schön hinten anstellen. Da gibt's noch unzählige andere Spiele zum durch spielen. 😅

Viel Spaß dann irgendwann. Für mich eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Gibts noch irgendwelche Infos zum Next Gen Patch oder wurde das nun komplett von Rockstar verworfen?

Das ist unsicher. Angeblich wurden die Arbeiten daran erstmal pausiert.

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Vermutlich will man später lieber ein Remaster verkaufen. 😊

War meines Wissens ohnehin so wie mit GTA V gedacht, dass man es kostenpflichtig neu erwirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Was meinst du damit? Gerne im Spoiler beantworten

Ach es gab vor einigen Tagen einen Artikel über John carpenter...der meinte er fand das Spiel gut aber konnte es nicht beenden weil er es nicht geschafft hatte auf sein Pferd zu steigen...das war eine "retourkutsche" von mir 😁

Bearbeitet von LordKacke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Sieht toll aus, aber die PS4 Pro Version hatte immer ein Unschärfeproblem.

So ein wichtiges Spiel hätte sich halt schon einen PS5-Patch verdient. Muss ja nichts superaufwendiges sein.

Bin ich voll deiner Meinung. Aber leider macht Rockstar ja mittlerweile nur noch Dinge die ordentlich Kohle reinbringen. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Viel Spaß dann irgendwann. Für mich eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Hab's vorhin mal angefangen, nachdem Scorn mich ziemlich enttäuscht zurück gelassen hatte. Bin jetzt wieder bei Horseshoe Overlook angelangt. Der letzten Position, als ich damals RDR2 auf der Xbox gezockt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Viel Spaß dann irgendwann. Für mich eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

 

Ist auf Platz 1 bei mir....ich wünschte ich könnte mein Gedächtnis löschen und das alles nochmal neu erleben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TomSir79:

Hab's vorhin mal angefangen, nachdem Scorn mich ziemlich enttäuscht zurück gelassen hatte. Bin jetzt wieder bei Horseshoe Overlook angelangt. Der letzten Position, als ich damals RDR2 auf der Xbox gezockt habe. 

Bei mir hat es auch erst im zweiten Durchgang klick gemacht. Unbedingt dran bleiben. Es ist phänomenal wie sich das Spiel entwickelt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe nur kurz die letzten ungelesenen Beiträge hier checken wollen und habe nun fast eine Stunde Beiträge aus dem Release-Zeitraum gelesen.

Hach, RDR II war schon eine einmalige Spielerfahrung. Damals hatten wir noch Hoffnungen, es würde eine Einzelspieler-Erweiterung kommen. Leider nie etwas daraus geworden :(

Es war echt ein sehr wundervolles Spiel. Denke da noch oft dran und hätte eigentlich nochmal lust auf einen weiteren Durchgang, aber ich wollte eben auf einen 60fps patch warten. Ich hoffe echt, dass das noch kommt. 

Ich war ja vor kurzem in den USA und es ist echt geil gewesen all die Landschaften aus RDR2 in echt und originalgröße zu sehen. Es ist schon echt geil mit wie viel Liebe die Welt in dem Spiel dargestellt wurde. Da passt quasi alles. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch eins der besten Spiele aller Zeiten. Verstehe die Kritik bzgl der Trägheit aber ganz das ist es was geil an dem Spiel ist. Dieser fast schon hyperrealismus. Das würde ich mir für GTA 6 wünschen. In den ersten 20 Stunden passiert auch nicht wirklich viel außer dass man von Ort zu Ort zieht aber dann nimmt die Story fahrt auf. Ich liebe das Game ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...