Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Eindeutige die bisher eindrucksvollste Open World, aber leider gab es für mich auch einige Dinge, die nicht so funktioniert hatten. Vor allem die Struktur der Hauptmissionen hatte mich damals zum Teil sehr gestört, bei denen man keinen Meter von der vorgegebenen Linie abweichen durfte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2022 um 7:53 PM schrieb consoleplayer:

Bei mir hat es auch erst im zweiten Durchgang klick gemacht. Unbedingt dran bleiben. Es ist phänomenal wie sich das Spiel entwickelt.

Dito...

Im ersten Versuch hatte ich gar keinen Bock auf Missionen und hab nur Domino im Camp gespielt. In irgendeiner Mission ganz am Anfang hatte es mein Pferd dahin gerafft und dann hatte ich keinen Bock mehr. 🤣

Ein Jahr später habe ich dann neu angefangen und mich komplett auf das Spiel eingelassen. Und was soll ich sagen - es war eine der besten Videospielerfahrungen, die ich hatte.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe heute ein Video auf Tiktok gesehen, was einem wieder aufzeigt wie unglaublich detailiert dieses Spiel ist.

Der Spieler schießt dort auf ein Holzfass, das irgendwo an einem Haus rum steht. Am Einschlussloch tritt Wasser aus. Er schießt dann noch jeweils ein Loch darüber und eins darunter. Aus den unteren beiden Löchern tritt Wasser aus, aus dem oberen nicht. Irgendwann tritt nur noch aus dem untersten Loch Wasser aus, und irgendwann keins mehr. Das Spiel berechnet also den Wasserinhalt des Fasses, und wie das dem entsprechend auslaufen muss, also bis zu welcher Höhe.

WTF. 😅

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Leute 

Habe mir nach langer Zeit wieder Red Dead Redemption 2 geholt. 

Nun meine Frage. Welche Methode ist aktuell die beste und schnellste um den Missouri Foxtrotter zu bekommen? Habe ihn damals hinter den Häusern etwas außerhalb von Saint Denise bekommen. Weiß nicht ob es immer noch funktioniert das dort seltene Pferde spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Litaa:

Hey,

erstmal viel Spaß. Mal wieder auf's neue dann oder so.

Die Saint Denis Methode ist auf jeden Fall nach wie vor die gängige Methode, wenn du früher ein gutes Pferd haben willst bleibt wohl nur der weiße Araber. Soweit ich weiß.

LG.

Dankeschön 😊 

Funktioniert es dann immer noch so mit dem Speichern vor Ort und wenn nicht das richtige dabei war einfach das Spiel beenden und neu laden oder gibt es eine einfachere Methode in Saint Denise das der Foxtrotter auftaucht. Das ist nämlich mein Lieblingspferd und würde es schon frühzeitig wieder im Besitz haben wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...