Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 1 Minute schrieb meister111:

Ich ebenfalls. Hatte dementsprechend das schönere Ende. Es ist auch so komplex und damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad. Da wurde echt an alles gedacht. Selbst die Waffen muss man pflegen. 

Witcher 3 muss ich noch zocken. 

Geniesse jede Nebenquest! Tolle Geschichten, die auch oft Entscheidungen abverlangen.

vor 1 Minute schrieb meister111:

Was denkt ihr wie ein potenzielles RDR3 aussehen könnte? 

Puh, ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob ich das will, weil ich RDR2 schon fast als Perfekt ansehe. Aber falls nochmal eins kommt, hoffe ich tatsächlich auf ein Prequel, da nach RDR2 der "Wilde Westen" immer kleiner wurde und verschwand.

Posted
Gerade eben schrieb Pinguin27:

Geniesse jede Nebenquest! Tolle Geschichten, die auch oft Entscheidungen abverlangen.

Die meisten habe ich schon, das mit dem Angler der letzte Teil fehlt mir da. Und noch paar Aufgaben in Saint Denis mit dem einen der auf der Party war. Nach Mexiko muss ich auch noch. Und die diversen Easter Eggs will ich auch noch machen.

vor 2 Minuten schrieb Pinguin27:

Puh, ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob ich das will, weil ich RDR2 schon fast als Perfekt ansehe. Aber falls nochmal eins kommt, hoffe ich tatsächlich auf ein Prequel, da nach RDR2 der "Wilde Westen" immer kleiner wurde und verschwand.

Ja ich auch nicht, aber auf der anderen Seite schon. Ja ein Prequel wäre denkbar aber vielleicht auch ein Neo-Western mit einem Nachfahren von Jack Marston. 

• 2 months later...
  • 2 months later...