Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Super gemachter Trailer. Genau die richtige Dosis an Infos und Gameplay, die ich gebraucht habe. Hat absolut nichts vorweggegriffen für mich.

 

Die nächsten Videos (am Ende wird ja gesagt, dass es noch weitere geben wird) werde ich aber alle ignorieren.

 

Mein GotY 2018, Detroit: Become Human, wird es nicht verdrängen können, aber auf Platz 2 gegen God of War hat's definitiv eine Chance. Starkes Spielejahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir auch nichts ansehen. Ein Trailer, das reicht. Hab das gleiche bei GOW 4 oder Zbsp: TLOU gemacht.(Hab zum ersten mal einen "Clicker" gesehen, als ich das Spiel selbst gespielt habe.:smileD: )

Bis 26. Oktober muss ich auch noch stark bleiben. Kein Trailer mehr, Kein Gameplay, und selbst wenn im TV ein Werbespot kommt, wird umgeschaltet. :zwinker:

 

wir halten zusammen, auch wenn es schwer fällt.

ich würde so gerne den trailer auch sehen. aber überraschen lassen ist wirklich das beste, jedenfalls für mich persönlich.

 

das wird bestimmt hammer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gemachter Trailer. Genau die richtige Dosis an Infos und Gameplay, die ich gebraucht habe. Hat absolut nichts vorweggegriffen für mich.

 

Die nächsten Videos (am Ende wird ja gesagt, dass es noch weitere geben wird) werde ich aber alle ignorieren.

 

Mein GotY 2018, Detroit: Become Human, wird es nicht verdrängen können, aber auf Platz 2 gegen God of War hat's definitiv eine Chance. Starkes Spielejahr!

 

Das Spiel war für mich bereits vor dem Trailer ein "Day-One" Titel, aber nun....nach diesem phänomenalem Trailer, bin ich so neugierig und gespannt wie schon lange nicht mehr.

 

Meine Vorbestellung ist schon so gut wie getätigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war für mich bereits vor dem Trailer ein "Day-One" Titel, aber nun....nach diesem phänomenalem Trailer, bin ich so neugierig und gespannt wie schon lange nicht mehr.

 

Meine Vorbestellung ist schon so gut wie getätigt :)

 

ich würde auch gerne schon vorbestellen. aber wo wird es besser laufen, PS4 Pro oder Xbox One X, ich habe beide konsolen. da will ich erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne schon vorbestellen. aber wo wird es besser laufen, PS4 Pro oder Xbox One X, ich habe beide konsolen. da will ich erst mal abwarten.

Am besten wird es wohl dann als Remaster auf der PS5/Xbox Next. :zwinker:

 

Ich hab mir die Edition mir Steelbook & Karte (PS4) vorbestellt. 90€... aber das ist RDR2 ohne Frage Wert.... oder wie heißt es.... Shut up & take my Money! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wird es wohl dann als Remaster auf der PS5/Xbox Next. :zwinker:

 

Ich hab mir die Edition mir Steelbook & Karte (PS4) vorbestellt. 90€... aber das ist RDR2 ohne Frage Wert.... oder wie heißt es.... Shut up & take my Money! :good:

 

haha, der war gut. aber im ernst.

mir geht es einfach darum auf welcher konsole die fps am besten laufen bei 1080p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den gameplaytrailer erst nachträglich in 4k angeschaut und schaut echt gut aus.

aber wie schon beim ersten trailer interessanterweise nichts, was mich persönlich so richtig aus den socken haut.

 

trotzdem day-one kauf, da das spiel definitiv ein brett wird und werd mir ab jetzt auch keine trailer mehr anschauen.

 

hoffe sehr, dass die story wieder so stark wie bei teil 1 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den gameplaytrailer erst nachträglich in 4k angeschaut und schaut echt gut aus.

aber wie schon beim ersten trailer interessanterweise nichts, was mich persönlich so richtig aus den socken haut.

 

trotzdem day-one kauf, da das spiel definitiv ein brett wird und werd mir ab jetzt auch keine trailer mehr anschauen.

 

hoffe sehr, dass die story wieder so stark wie bei teil 1 wird.

 

 

hast du auf gamersyde geguckt, nur da ist es unkomprimiert.

 

Format:3840 x 2160 (16229 bitrate)

FPS: 29.97 fps

Size: 724.98 MB

 

http://gamersyde.com/news_gameplay_of_red_dead_redemption_2-20283_en.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir halten zusammen, auch wenn es schwer fällt.

ich würde so gerne den trailer auch sehen. aber überraschen lassen ist wirklich das beste, jedenfalls für mich persönlich.

 

das wird bestimmt hammer werden.

 

Echt Respekt das ihr da einfach hart bleiben könnt und euch einfach den Trailer nicht anschaut, kann ich von mir leider nicht behaupten. Ich hab schon seit Monaten drauf gewartet endlich was vom Gameplay zu sehen und als nun die Info kam das heute der erste Gameplaytrailer rauskommt musste ich es mir einfach anschauen.

 

Und ich bin echt begeistert, scheint so als würde man den ersten Teil noch übertrumpfen. Die Map scheint echt abwechslungsreich zu werden und nicht bloß über all nur Savanne. Auch die abwechslunsreiche Athmospäre kam schon stark rüber im Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...