Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wir reden hier nicht von über 2 Wochen oder sowas, sondern lediglich ein verlängertes Wochenende. Finde bei Spielen auf die man sich extrem freut ist das nicht übertrieben aber ja jeder wie er mag ;)

Bei RDR2 wäre ne Woche aber auch nicht zu lange. Weil 100 Std. Plus X ist da locker drinnen sind.

Aber der Herbst ist auch wirklich wieder sowas von überladen. Shenmue I+II Reamster - Yakuza 2 Remaster - Spider Man - Tomb Raider 3 - Dragon Quest 11 - FIFA 19 - Red Dead Redemption 2 - und dann Anfang 2019 geht es mit Resident Evil 2 - Kingdom Hearts III - & Days Gone munter weiter.... nur wie soll man das zeitlich Alles schaffen.... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RDR2 wäre ne Woche aber auch nicht zu lange. Weil 100 Std. Plus X ist da locker drinnen sind.

Aber der Herbst ist auch wirklich wieder sowas von überladen. Shenmue I+II Reamster - Yakuza 2 Remaster - Spider Man - Tomb Raider 3 - Dragon Quest 11 - FIFA 19 - Red Dead Redemption 2 - und dann Anfang 2019 geht es mit Resident Evil 2 - Kingdom Hearts III - & Days Gone munter weiter.... nur wie soll man das zeitlich Alles schaffen.... :trollface:

 

Zum Glück ist bis zum Jahresende für mich nur RDR II interessant (und nächste Woche F1 2018) :D

Resident Evil 2 Remake ist aber schon fest geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider werde ich mit diesem Western-Setting nicht warm... :ohjeh:

 

Sollte mir der Online-Modus wider Willen DOCH gut gefallen (durch Zuschauen bei Freunden), werde ich mir das Spiel vielleicht sogar kaufen... :zwinker: ...wenn man dort coole Online-Charaktere selber "basteln" können sollte - und VIELE Bekleidungsteile kaufen kann, oder sein Pferd ebenso "tiefer legen kann" (mit Unterbodenbeleuchtung ^^) wie in GTA V... :)

 

Denn die Offline-Story interessiert mich NULL ! Genau so wie schon bei GTA V...ich möchte das alles nur als "Open-World-Spielplatz" zum Austoben benutzen...

 

Doch trotzdem: das Western-Setting ist nicht so meins...ich habe schon RDR"1" kaum angefasst, weil schnell die Luft raus war, bei dem ewigen sinnlosen Geballere...

 

Moderne Großstädte sind mir dann doch irgendwie lieber, wie in GTA III, GTA IV & GTA V.

 

Und auch "die Untersätze" steuern sich in den "Vorgängern" leichter als so ein störrischer Gaul, der nicht einmal einen richtigen Rückwärtsgang beherrscht... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir eher umgekehrt, die Story interessiert mich am Meisten. Denke, dieses Spiel mit den heutigen Möglichkeiten an Grafik, Immersion und Mapgröße wird richtig geil werden.

RDR1 war ein gutes Spiel, aber es war lange kein GTA. Ich hoffe auf Sachen wie Haus- und Wirtschaftsgebäude Kauf, das hatte mir einfach schon in Vice City gefallen, als man Leute für sich arbeiten lässt und sich dann die Kohle abholen konnte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war RDR1 eines der besten story-games der gesamten PS3-generation und für mich persönlich weitaus stärker als z.b. GTA4.

GTA5 auf der PS4 fand ich dagegen sehr gut, bezüglich story aber auch nicht so stark wie damals RDR1.

 

ich vertraue darauf, dass RDR2 wieder eines der besten games der gen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werde ich mit diesem Western-Setting nicht warm... :ohjeh:

 

Ich weiss das nicht mal. Ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel im Western Setting gezockt.

Gibt es, abgesehen von RDR, überhaupt noch ein anderes Western- Spiel?

 

Western-Filme sind zwar auch nicht meins, aber den Trailer find ich fantastisch und der erste Teil wird durch die Bank gelobt.

Ich werde es holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...