Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das nicht mal. Ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel im Western Setting gezockt.

Gibt es, abgesehen von RDR, überhaupt noch ein anderes Western- Spiel?

 

Western-Filme sind zwar auch nicht meins, aber den Trailer find ich fantastisch und der erste Teil wird durch die Bank gelobt.

Ich werde es holen :)

 

Auf dem PC "Desperados"

PS1 "Lucky Luke":zwinker:

PS2 "GUN"

Xbox/PC "Call of Juarez"

PS3 "Call of Juarez Bound in Blood"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch nicht der allergrößte Western Fan, aber RDR1 gefiel mir damals sehr gut.

 

Hab es gerne durchgespielt, aber den Online-Mode, wie auch bei GTA V, nie angefasst.

 

Ich möchte da auch weiter ne geniale Singleplayer Kampange haben, wie bei GTA III, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories, Vice City Stories, GTA IV plus den beiden Add Ons, GTA V, & eben Red Dead Redemption 1. :good:

 

Ich freue mich wie ein Schnitzel, auf RDR2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch nicht der allergrößte Western Fan, aber RDR1 gefiel mir damals sehr gut.

 

Hab es gerne durchgespielt, aber den Online-Mode, wie auch bei GTA V, nie angefasst.

 

Ich möchte da auch weiter ne geniale Singleplayer Kampange haben, wie bei GTA III, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories, Vice City Stories, GTA IV plus den beiden Add Ons, GTA V, & eben Red Dead Redemption 1. :good:

 

Ich freue mich wie ein Schnitzel, auf RDR2...

 

die story in RDR2 wird schon klasse und spannend werden. Rockstar macht das schon. der online modus interessiert mich auch überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man ich muss meinen Hype um das Spiel ein bisschen senken sonst ist die Ungeduld wenige Tage vor Release kaum auszuhalten..hoffe nur Amazon liefert vielleicht einen Tag früher aus :D Habe wie gesagt ein paar Tage Urlaub genommen wegen dem Spiel

 

Die neuen Details sind in der Tat wieder typisch Rockstar...die Beziehung zum Pferd stelle ich mir sehr cool vor und sicher auch traurig wenn man sich an seins gewöhnt hat und dann irgendwas passiert..auch eine ziemliche Herausforderung die gelernten Tricks wieder beibringen zu müssen.

 

Werde sicher bis Ende des Jahres mit diesem Spiel beschäftigt sein. Es kommt zum Glück auch nichts anderes mehr dazwischen was andere Spiele angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...