Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu den News, die man zur Zeit überall von Red dead r 2 hört. Ich packe mal in den spoiler, obwohl ich nicht denke, dass es ein Spoiler is...

 

stimmt es, dass sie deutsche Version geschnitten ist, wegen den gliedmasen abtrennen?

 

Danke

 

da es noch keine USK freigabe gibt, ist noch nichts gesagt wegen uncut oder cut. und wenn, dann wird eh die version gekauft, die uncut und unzensiert ist.

eine deutsche version hole bei solchen spielen nie, ich greife immer zur AT version, oder ab und zu zur US version.

 

am besten man erkundigt sich dann auf schnittberichte, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es noch keine USK freigabe gibt, ist noch nichts gesagt wegen uncut oder cut. und wenn, dann wird eh die version gekauft, die uncut und unzensiert ist.

eine deutsche version hole bei solchen spielen nie, ich greife immer zur AT version, oder ab und zu zur US version.

 

am besten man erkundigt sich dann auf schnittberichte, wenn es soweit ist.

 

Ich kauf ungern im Ausland, will ja die deutsche Wirtschaft unterstützen. Außerdem bekomm ich beim mm Prozente:ok:

Ja mal gucken hab sowas gehört, dass es so sein könnte. Hoffen wir es mal nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es wäre geschnitten und man besorgt sich ne at-pegi version. Kann man dan überhaupt die dlc codes im deutschen psn verwenden??

Edit: laut der usk-website wurde es schon geprüft.

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Bearbeitet von bossng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf ungern im Ausland, will ja die deutsche Wirtschaft unterstützen. Außerdem bekomm ich beim mm Prozente:ok:

Ja mal gucken hab sowas gehört, dass es so sein könnte. Hoffen wir es mal nicht!

 

werden wir ja dann sehen, ob es dann uncut und unzensiert ist. einfach abwarten bis was offizielles kommt. das liest man dann eh in den news hier z.b.

aber heute ist ja die USK gegenüber damals ja gnädig, die lassen ja viel durchgehen.

ich muss aber sowas nicht haben unbedingt, das man gliedmaße abschießen kann in ein western-game. bei zombie-games ist das wieder was anderes.

 

 

Angenommen es wäre geschnitten und man besorgt sich ne at-pegi version. Kann man dan überhaupt die dlc codes im deutschen psn verwenden??

Edit: laut der usk-website wurde es schon geprüft.

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

 

 

auf schnittberichte steht jedenfalls noch nichts da. und news kam auch noch nicht offiziell das die deutsche version uncut oder cut ist.

 

wegen DLC:

 

ab und zu gehen auch die codes für den deutschen und österreich store. aber ist ja eh kein problem. man macht dann auf die schnelle ein AT account, löst den code da ein und spielt ganz normal mit sein deutschen account.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch es auch nicht. Mit der Zeit würde ich auch sowas lächerlich finden. Wenn beim jeden zweiten Schuss der Arm oder das Bein weg fliegt.

 

Könnte mir auch vorstellen das es in der USK drin ist. Immerhin war die Folter in GTA V auch ungeschnitten.

 

und mit einer normalen waffe, ein colt z.b. wäre das ja eher unrealitisch mit gliedmaße abschießen. eher dann mit ein elefanten gewehr oder flinte/pumpgun. bei ein westernspiel reicht mir nur beim schießen halt das blut und die wunden dazu. es soll ja auch nicht zu übertrieben daherkommen, wie ich finde. es sollte schon realistisch ausehen. und wenn du mal echte schüsse gesehen hat bei ein menschen, dann weißt du wie sowas aussieht.

 

 

im video habe ich mal gesehen, wie das aussieht wenn einer mal mit einer pumpgun auf den kopf schießt, da hast du aber kein hunger mehr danach.

war ein video vom mexikanischen kartell und das ist noch harmlos, gegenüber was sie noch machen. aber das ist wieder ein anderes thema.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das Gerücht Stimmt aber angeblich braucht man auf der Festplatte mind. 105 GB freien Speicher.

 

das ist richtig, das gilt aber für die PS4 Pro.

die normale PS4 version wird nicht so viel haben.

 

 

Red Dead Redemption 2 Will Need 105 GB On PS4 Pro

 

ganzer bericht:

https://www.gamespot.com/articles/red-dead-redemption-2-will-need-105-gb-on-ps4-pro/1100-6462076/

 

 

 

es ist auch so groß, weil der multiplayer auch mitberechnet werden muss, der auch größer ausfällt.

dann sind einige (4K) texturen dabei (higher-res textures).

 

mir egal, ich hole es mir auf disc und habe genug frei auf der festplatte.

cool wäre natürlich wenn man den story modus und multilplayer einzeln installieren könnte. was man ja bei einigen spielen machen kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...