Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kann mir vorstellen, BR Nr.1 das Hauptspiel, BR Nr.2 der Online Part.

Aber hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das es nicht zu 100% bestätigt ist, das RDR2 auf 2 Blu Ray's erscheint.

Würde Rockstar in der Herstellung auch ne Menge mehr kosten.

 

Noch knapp 4 Wochen. :bana2:

 

hauptsache das spiel kommt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du getrost angucken spider2000! Man sieht eigentlich nur, wie fantastisch es aussieht, und welche Möglichkeiten, dir die Welt bietet.

Zumal das Game ja so groß ist, das hier nur an der Öberfläche gekratzt wird.

 

Aber klar, muss Jeder am Ende für sich selbst entscheiden. :zwinker:

 

und genau von diesen sachen, wie location, orte usw. möchte ich mich richtig krass überraschen lassen. auch wenn nur ein wenig gezeigt wird, will ich diesmal erst alles im spiel selber erleben und sehen. dann hat man einfach den größten wow effekt. aber jeder macht das ja anders.

 

 

Nein spider, schau dir die Videos nicht an. Lass dich am 26.10 selbst überraschen.

 

Was das Gaming anbetrifft, kenne ich spider‘s Spielweise eine Zeit schon. Er soll die Spiele so angehen wie er es für richtig hält.

 

 

ja, so werde ich es auch machen, auch wenn es extrem schwer fällt.

ich werde mich wie ein kleines kind freuen, wenn ich dann endlich es spielen kann. ich habe das gefühl, das wird extrem hammer geil werden.

 

und ja, du kennst meine spielweise bei solchen spielen. ich weiß jetzt schon, das ich die ersten tage damit beschäftigt sein werde, die ganze zeit dort alles in ruhe zu erforschen, mir details anzuschauen, die orte zu bewundern usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...