Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ach so ok dann hoffen wir mal das es unzensiert ist. :ok:

 

ja, das hoffe ich sehr.

ich freue mich extrem auf das game. es wird immer schlimmer, wenn der tag immer näher rückt. schlimm ist es auch gerade, ich spiele ja bis zum erscheinen AC Odyssey, und immer wenn ich da reite mit dem pferd, habe ich so ein bock auf RDR2.

 

dieser teil wird bestimmt ganz großes kino im gesamtpaket.

 

 

puh, wird dir jetzt keiner so beantworten können. Aber ich kauf mir das so oder so als USK im Laden. Da ist mir die eine Szene auch egal sollte sie fehlen.

 

ja, das spiel wird auch so hammer werden, ohne wenn und aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich keiner die Frage was Spider mit God of War meint? Wo soll da jetzt ein Schnitt im diesjährigen Ableger gewesen sein?

 

Und R* antwortete mit „Unzensierte Originalfassung“ im direkten Wortlaut. Das Teil kommt also in seiner Originalfassung ohne Cuts und Zensur zu uns. Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich keiner die Frage was Spider mit God of War meint? Wo soll da jetzt ein Schnitt im diesjährigen Ableger gewesen sein?

 

Und R* antwortete mit „Unzensierte Originalfassung“ im direkten Wortlaut. Das Teil kommt also in seiner Originalfassung ohne Cuts und Zensur zu uns. Ende der Diskussion.

 

die zensur war nicht im aktuellen God of War teil, sondern in ein anderen teil.

 

weiß jetzt nicht mehr welcher teil. und zwar war da eine videsequenz zensiert. die haben da einfach eine andere kameraeinstellung gewählt. in der US fassung hat man dann den abgetrennten kopf gesehen usw., das haben wir nicht gesehen, nur auf youtube und co dann. und das fand ich eine frechheit, das die entwickler damals das nicht erwähnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zensur war nicht im aktuellen God of War teil, sondern in ein anderen teil.

 

weiß jetzt nicht mehr welcher teil. und zwar war da eine videsequenz zensiert. die haben da einfach eine andere kameraeinstellung gewählt. in der US fassung hat man dann den abgetrennten kopf gesehen usw., das haben wir nicht gesehen, nur auf youtube und co dann. und das fand ich eine frechheit, das die entwickler damals das nicht erwähnt haben.

Ach, du meinst God of War 1 für die PS2, wo ein menschlicher NPC durch eine Kreatur ausgetauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du meinst God of War 1 für die PS2, wo ein menschlicher NPC durch eine Kreatur ausgetauscht wurde.

 

nein, das was ich meine, war bei God of War: Ascension. war nicht abgetrennter kopf, sondern den kopf mit den fuß zertrümmern.

 

hier die info:

 

Wer die Videos miteinander vergleicht, wird bemerken, dass die Kamera in der deutschen Version im Moment des Todesstoßes einfach wegschwenkt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich weitere ähnlich subtile Zensurmaßnahmen im Spiel befinden.

 

hier der genaue vergleich der szene. US fassung unzensiert, EU fassung zensiert.

 

God of War: Ascension - Deutsche Version / Szene ab der 21:25-Marke

 

 

 

God of War: Ascension - US-Version / Szene ab der 10:00-Marke

 

die links zum video springen automatisch zur besagten stelle.

 

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5117

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das was ich meine, war bei God of War: Ascension. war nicht abgetrennter kopf, sondern den kopf mit den fuß zertrümmern.

 

hier die info:

 

Wer die Videos miteinander vergleicht, wird bemerken, dass die Kamera in der deutschen Version im Moment des Todesstoßes einfach wegschwenkt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich weitere ähnlich subtile Zensurmaßnahmen im Spiel befinden.

 

hier der genaue vergleich der szene. US fassung unzensiert, EU fassung zensiert.

 

God of War: Ascension - Deutsche Version / Szene ab der 21:25-Marke

 

 

 

God of War: Ascension - US-Version / Szene ab der 10:00-Marke

 

die links zum video springen automatisch zur besagten stelle.

 

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5117

 

Da verstehe ich nicht was daran jetzt so brutal sein sollte. Um sowas nicht zeigen zu wollen.

 

Da finde ich die Mission in cod am Flughafen grausamer. Da solche mörderischen anschläge wirklich passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe ich nicht was daran jetzt so brutal sein sollte. Um sowas nicht zeigen zu wollen.

 

Da finde ich die Mission in cod am Flughafen grausamer. Da solche mörderischen anschläge wirklich passieren können.

 

das haben fast alle nicht verstanden, warum sie gerade so eine szene zensiert haben. das größte problem war einfach, das die entwickler diese zensierung verschwiegen haben.

 

aber das war ja damals, heute ist die USK ganz anders und lockerer drauf.

und ja, das mit COD am flughafen verstehe ich voll und ganz und ist auch nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...