Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das wird sich nicht unterscheiden! Egal ob Disc oder digital, die Spiele werden immer von der Festplatte abgespielt.

 

 

 

Falls du Chrome hast, installiere mal die Erweiterung "Video Blocker". Gibt's eventuell auch bei Firefox. Dann kannst du Kanal- und Videonamen eingeben, die für dich geblockt werden sollen. Schon hast du keine Videovorschläge mehr :good:

 

Danke, mache ich!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nur gewisse Inhalte werden auf die Festplatte installiert,bist du sicher ?

 

100%. Glaub mir, es wird immer das komplette Spiel installiert. Auf PS3 gab es noch einen Unterschied, weil dort tatsächlich noch einiges von Disc gestreamt wurde. Da waren auch die Ladezeiten kürzer, wenn man ein Spiel digital gekauft hat. Heute ist es ohne Unterschied :zwinker:

 

Du hörst die Disc ja nur noch, wenn du das Spiel einlegst. Laufwerksgeräusche während des Spiels gibt es ja nicht mehr wie früher.

 

Danke, mache ich!:good:

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einige Infos, aus einem Interview mit dem Chef von Rockstar Games, Dan Houser hier aufgelistet.

 

 

 

- Man wollte nicht einfach eine Story in einem Open World Spiel erzählen, sondern eine Welt erschaffen, in dem der Spieler sich komplett verlieren kann. :smileD:

- Spielzeit der Story etwa 65 Std.

- Spielzeit der Story plus dem drumherum 100 Std. + X

- Es gibt Romanzen im Spiel

- Über 50 verschiedene Waffen

- 300.000 Animationen wurden für RDR aufgenommen.

- Das Script für RDR 2 hat 500.000 Dialog Zeilen

- Über 700 Schauspieler haben an RDR 2 mitgearbeitet.

- Die Mitarbeiter von Rockstar hatten 100 Std. Wochen.

- Etwa 5 Std. der Singleplayer Kampagne wurde aus dem Spiel wieder entfernt, da es entweder zu wenig Qualität besaß, oder die Story nicht voran brachte.

 

 

Ab 25 Oktober dürfen dann auch die ersten Test Wertungen veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das allein die Story 65 Std gehen soll, halte ich für übertrieben.

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gab es überhaupt je ein Spiel wo die Story so lange ging?

Also wenn man nicht gerade jeden Stein umdreht, halte ich 25-40 Std für realistisch.

 

Angeblich soll das Spiel nur eine Hauptmission mehr haben als GTA V. Jetzt müsste man wissen wie lange man für GTA gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das allein die Story 65 Std gehen soll, halte ich für übertrieben.

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gab es überhaupt je ein Spiel wo die Story so lange ging?

Also wenn man nicht gerade jeden Stein umdreht, halte ich 25-40 Std für realistisch.

 

ja, so 30-40 stunden braucht man bestimmt nur für die hauptmissionen.

ich werde auf alle fälle über 100 stunden für die story brauchen.

schon alleine das ganze erforschen, jagen, nebenaufgaben, minigames usw. wird für mich persönlich viel zeit in anspruch nehmen, was ich ja richtig gerne mache bei so ein game.

 

ich weiß noch bei GTA V, da habe ich die ersten tage nur die ganzen orte erkundet und mir details angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Red Dead Redemtion 2mal durchgespielt und jeweils ca. 70 Stunden gebraucht. Ich hab mir aber immer Zeit gelassen und bin zwischendurch gemütlich auf die Jagd gegangen, Minispiele gemacht (Hufeisenwerfen, Poker, usw. ) oder hab sonst irgendeinen Blödsinn getrieben. :naughty:

Bei der angekündigten Größe und dem Umfang von RDR2, wird es aber wohl ein Durchgang von 100+ Stunden werden.

Auf jeden Fall werde ich mir sehr viel Zeit nehmen und alles in Ruhe erkunden.

Freu mich schon tierisch darauf ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Red Dead Redemtion 2mal durchgespielt und jeweils ca. 70 Stunden gebraucht. Ich hab mir aber immer Zeit gelassen und bin zwischendurch gemütlich auf die Jagd gegangen, Minispiele gemacht (Hufeisenwerfen, Poker, usw. ) oder hab sonst irgendeinen Blödsinn getrieben. :naughty:

Bei der angekündigten Größe und dem Umfang von RDR2, wird es aber wohl ein Durchgang von 100+ Stunden werden.

Auf jeden Fall werde ich mir sehr viel Zeit nehmen und alles in Ruhe erkunden.

Freu mich schon tierisch darauf ! :bana2:

 

genauso wie du spiele ich solche games auch immer.

für so ein schönes spiel sollten man sich wirklich zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...