Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

genauso wie du spiele ich solche games auch immer.

für so ein schönes spiel sollten man sich wirklich zeit nehmen.

 

Ich werde jeden Winkel auf dieser Map erkunden. :smileD:

Gibt bestimmt viel zu entdecken, mal sehen welche Easter Eggs man findet und bin schon gespannt welche Minigames man so machen kann.

Ich werde so richtig in das Spiel eintauchen, die ganze Atmosphäre genießen und mir richtig viel Zeit lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch richtig:

 

Red Dead Redemption 2: Nichts für zwischendurch! Spieldauer der Kampagne bekannt

 

Mit Blick auf den Release des kommenden Open-World-Abenteuers Red Dead Redemption 2 werdet ihr definitiv ein paar freie Tage brauchen, sofern ihr die Kampagne in einem Schwung abarbeiten wollt.

 

Die Jungs von Vulture.com hatten nämlich kürzlich die Gelegenheit, den Entwicklern ein paar Fragen zu stellen. Dabei kam nun heraus, dass man für die reine Kampagne des Western-Abenteuers rund 65 Stunden Spielzeit benötige. Und diese 65 Stunden beinhalten keinerlei Nebenmissionen.

 

https://www.xboxfront.de/news-3289-60040-Red-Dead-Redemption-2-Xbox-One-Nichts-f-uuml-r-zwischendurch--Spieldauer-der-Kampagne-bekannt.html

 

 

 

ist zwar eine krasse spielzeit, nur für die hauptmissionen, aber mir soll es recht sein. damit werde ich dann auf 100 pro beschäftigt sein, bis Resident Evil 2 Remake erscheint.

 

 

 

 

Ich werde jeden Winkel auf dieser Map erkunden. :smileD:

Gibt bestimmt viel zu entdecken, mal sehen welche Easter Eggs man findet und bin schon gespannt welche Minigames man so machen kann.

Ich werde so richtig in das Spiel eintauchen, die ganze Atmosphäre genießen und mir richtig viel Zeit lassen. :)

 

oh ja, ich werde da auch voll eintauchen und meine realität ausblenden.

jeder winkel, jeder stein wird da umgedreht, grob gesagt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der erste meiner Friendly PSN Liste zockt es schon.

Ich hasse ihn, möge seine PS4 einen kurzen bekommen. :trollface:

 

Ich kann mir schon 65 Std. Bei der RDR2 Kampagne vorstellen.

Allein diese riesige Welt.

 

Bei GTA V lag ich weit über 150 Std. Ich hab auch jeden Winkel abgesucht. Allein das Mysterium Riesen Alligator in der Unterwelt von Los Santos, oder der Bigfoot Mythos, haben mich zig Stunden gekostet. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 Stunden nur für Hauptmissionen? Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das positiv finde. Klingt für mich erstmal sehr lang und ob die Qualität dabei ständig hochgehalten kann, bezweifle ich fast (bei jedem anderen Studio für OW-Spiele hätte ich es bezweifelt, aber das ist R* Games).

 

So oder so gibt's dann aber eine Menge zu tun und anzusehen. Es wird höchstwahrscheinlich das Spiel, worauf wir seit RDR1 gewartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 Stunden nur für Hauptmissionen? Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das positiv finde. Klingt für mich erstmal sehr lang und ob die Qualität dabei ständig hochgehalten kann, bezweifle ich fast (bei jedem anderen Studio für OW-Spiele hätte ich es bezweifelt, aber das ist R* Games).

 

So oder so gibt's dann aber eine Menge zu tun und anzusehen. Es wird höchstwahrscheinlich das Spiel, worauf wir seit RDR1 gewartet haben.

 

Wahrscheinlich muss man von einem Ende der Karte bis zur anderen ende reiten und das bei jeder Mission. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich muss man von einem Ende der Karte bis zur anderen ende reiten und das bei jeder Mission. :zwinker:

 

Oder vor jeder Mission ein Essen kochen und abwaschen :D

Wobei, dafür ist ja die Frau in der Gang da :trollface:

 

Weiß man schon ob man Auflösung und Framerate auswählen kann? So wie bei Tomb Raider.

 

Davon habe ich noch nichts gehört. Generell fehlt da der Erfahrungswert, da es bisher noch kein Spiel von R* Games gab, welches auf die Upgrade-Konsolen optimiert wurde. L.A. Noire zähle ich mal nicht, da das ein externes Studio gemacht hat (dort gab's auch nur eine Auflösungssteigerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob man Auflösung und Framerate auswählen kann? So wie bei Tomb Raider.

 

ich habe in ein US forum gelesen von den entwicklern. das es alles nur in 30 fps laufen soll. egal welche auflösung. natürlich wird man auf der PS4 Pro und der Xbox One X bessere texturen, weitsicht, effekte usw. haben, als die standard konsolen.

 

mir wäre es aber auch lieber, wenn man die wahl hätte zwischen grafikmodus und frameratemodus.

 

aber alles egal, das spiel wird dennoch hammer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...