Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das gar nicht. Hab mir die Ultimate-Edition vorbestellt, weil ich das Steelbook haben sollte. Bei mir hängen die Hüllen alle an der Wand. Da sehen Steelbooks deutlich cooler aus. Leider ist es aber noch üblich, dass Steelbooks exklusiv für diese höheren Editionen sind. Sollte es eher für jedes Spiel separat geben. Ich kaufe noch die ganzen SP- und MP-Extras mit, die ich gar nicht brauche. Na gut, man gibt ja nur alle paar Jahre Geld für Spiele von R* Games aus. Warum nicht auch fast 100€? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das gar nicht. Hab mir die Ultimate-Edition vorbestellt, weil ich das Steelbook haben sollte. Bei mir hängen die Hüllen alle an der Wand. Da sehen Steelbooks deutlich cooler aus. Leider ist es aber noch üblich, dass Steelbooks exklusiv für diese höheren Editionen sind. Sollte es eher für jedes Spiel separat geben. Ich kaufe noch die ganzen SP- und MP-Extras mit, die ich gar nicht brauche. Na gut, man gibt ja nur alle paar Jahre Geld für Spiele von R* Games aus. Warum nicht auch fast 100€? :D

 

bei spiele von Rockstar ist es jeden cent wert, wie ich finde.

und wie du schon sagst, Rockstar games kommen ja nur alle paar jahre mal.

 

außerdem ist es das geld wert, weil unter anderen die spielzeit richtig lange ist, das nur alleine bei der story.

das wird bestimmt ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karte ist nur ab der special edition vorhanden.

bei der normalen version ist diese strapazierfähige, gedruckte karte nicht dabei.

 

eventuell ist ja aus normalen papier eine kleine karte dabei, so wie man es halt kennt.

aber diese große karte aus stoff oder so, ist nicht dabei.

 

Hm,gibt also keine verlässliche Quelle,oder ? Mir würde ja die normale aus Papier reichen :smileD:

 

Wäre schon doof wenn nicht.Auch wenn man die meistens nur einmal anschaut,aber gehört halt zu den R* Spielen dazu.

 

Holt sich jemand das Lösungsbuch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,gibt also keine verlässliche Quelle,oder ? Mir würde ja die normale aus Papier reichen :smileD:

 

Wäre schon doof wenn nicht.Auch wenn man die meistens nur einmal anschaut,aber gehört halt zu den R* Spielen dazu.

 

Holt sich jemand das Lösungsbuch ?

 

Das teure Lösungsbuch würde ich mir holen. Nur erst nach Beendigung der Haupt und nebenmission.

 

Das Buch soll sehr viel an nebeninformation haben.

 

Karten gehören einfach in jedem Open World Spiel. Egal ob Standard oder Special Edition.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,gibt also keine verlässliche Quelle,oder ? Mir würde ja die normale aus Papier reichen :smileD:

 

Wäre schon doof wenn nicht.Auch wenn man die meistens nur einmal anschaut,aber gehört halt zu den R* Spielen dazu.

 

Holt sich jemand das Lösungsbuch ?

 

 

nein, leider weiß man da nichts. ich weiß es nur aus den shop.

aber ich denke mal, aus papier wird diese karte drin sein, war ja bis jetzt immer so gewesen, warum sollten sie das jetzt ändern.

 

ich werde mir so ein lösungsbuch nicht holen, da ich alles selber rausfinden möchte im spiel, und wenn ich jeden millimeter 10 mal erforschen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,gibt also keine verlässliche Quelle,oder ? Mir würde ja die normale aus Papier reichen :smileD:

 

Wäre schon doof wenn nicht.Auch wenn man die meistens nur einmal anschaut,aber gehört halt zu den R* Spielen dazu.

 

Holt sich jemand das Lösungsbuch ?

Wirst du bestimmt Anfang nächster Woche wissen, wenn die ersten Unboxing Videos zu sehen sind.

 

Ich hab mir das Standard Lösungsbuch bestellt. Das 12€ teurere , brauch ich nicht. Hardcover & ein paar Artworks mehr, sind für mich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Open World Game hat doch eine aufrufbare Ingame Map.

Wieso braucht man dazu noch eine auf Papier in Großformat?:nixweiss:

Wer nutzt denn heute noch eine Landkarte im Auto?^^

 

das ist schon richtig. aber das man so eine karte halt mit einen blick sieht und anfassen kann, das ist halt das besondere.

 

ist genauso wie zeitschriften oder ein buch, das möchte ich einfach in der hand halten. so ist es teilweise bei mir. nostalgie finde ich einfach cool, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du bestimmt Anfang nächster Woche wissen, wenn die ersten Unboxing Videos zu sehen sind.

 

Ich hab mir das Standard Lösungsbuch bestellt. Das 12€ teurere , brauch ich nicht. Hardcover & ein paar Artworks mehr, sind für mich uninteressant.

 

Und gerade das Hardcover ist das A und O, damit das Buch nach einem Mal umblättern nicht aussieht wie Dreck.

 

Dieser Einband ist fürchterlich von den normalen Lösungsbüchern (habe selber miese Erfahrungen damit gemacht obwohl ich übervorsichtig mit meinen Sachen bin).

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...