Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Zockerfreak:

 

Ich habe mir die CE vom Lösungsbuch vorbestellt :good:

Das letzte Mal habe ich für MGS V: TPP so viel Geld für Spiel und LB gelassen :D

 

das ist schon richtig. aber das man so eine karte halt mit einen blick sieht und anfassen kann, das ist halt das besondere.

 

ist genauso wie zeitschriften oder ein buch, das möchte ich einfach in der hand halten. so ist es teilweise bei mir. nostalgie finde ich einfach cool, grob gesagt.

 

Da ticke ich genauso wie du :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak:

 

Ich habe mir die CE vom Lösungsbuch vorbestellt :good:

Das letzte Mal habe ich für MGS V: TPP so viel Geld für Spiel und LB gelassen :D

 

 

 

Da ticke ich genauso wie du :smileD:

 

Dito zu beidem.

 

Mal schauen wenn denn nun die Grotte meine Ultimate Edition zum Spiel und das CE Lösungsbuch verschickt. Halt‘s nicht mehr aus ... diese elendige Warterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ticke ich genauso wie du :smileD:

 

ja, ist einfach ein besseres gefühl sowas in den händen zu halten, wie ich finde.

 

 

 

Dito zu beidem.

 

Halt‘s nicht mehr aus ... diese elendige Warterei.

 

ich halte es auch überhaupt nicht mehr aus. am liebsten würde ich es sofort spielen. aber besser noch eine woche warten, als wenn es erst nächstes jahr kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade das Hardcover ist das A und O, damit das Buch nach einem Mal umblättern nicht aussieht wie Dreck.

 

Dieser Einband ist fürchterlich von den normalen Lösungsbüchern (habe selber miese Erfahrungen damit gemacht obwohl ich übervorsichtig mit meinen Sachen bin).

LB sind für mich keine Sammelobjekte, daher ist es mir herzlich egal.

Allerdings sehen meine Softcore Lösungsbücher, selbst aus PS2 Zeiten, Alle noch recht gut aus. Kommt wohl auch drauf an, wie man damit umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, helft mir. Ich bin irgendwie kaputt. Habe im Moment überhaupt kein Interesse an dem Spiel, obwohl ich den ersten Teil super fand. Bin auch noch voll mit Odyssey zu Gange. Bin ich gestört? :think:

 

Meine Kollegen wollen mich unter Druck setzen, es schon nächste Woche zu holen. Aber mir würde wahrscheinlich völlig die Zeit zum entspannten Spielen fehlen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, helft mir. Ich bin irgendwie kaputt. Habe im Moment überhaupt kein Interesse an dem Spiel, obwohl ich den ersten Teil super fand. Bin auch noch voll mit Odyssey zu Gange. Bin ich gestört? :think:

 

Meine Kollegen wollen mich unter Druck setzen, es schon nächste Woche zu holen. Aber mir würde wahrscheinlich völlig die Zeit zum entspannten Spielen fehlen. :nixweiss:

 

Nein, du bist nicht gestört. Nur sehr, sehr krank.

 

Aber keine Sorge. Dagegen gibt es Medizin;

Guck dir einfach auf Netflix die Serie Godless an. Glaube mir, danach beginnst auch du damit rote Kreuze in deinen Kalender zu malen, wie alle Anderen auch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...