Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

wieso sollten die das jetzt schon verkaufen? wenn überhaupt meist erst am Tag davor am abend
In der Playstation Facebook-Gruppe haben schon einige Leute gepostet das Game von Amazon erhalten zu haben.

Ich selbst habe es ebenfalls bei Amazon vorbestellt, bisher aber keine Versandbestätigung erhalten. Ist mir aber auch Jacke wie Hose ob es morgen oder am Freitag kommt. Werde wahrscheinlich sowieso erst am Sonntag zum Daddeln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Playstation Facebook-Gruppe haben schon einige Leute gepostet das Game von Amazon erhalten zu haben.

Ich selbst habe es ebenfalls bei Amazon vorbestellt, bisher aber keine Versandbestätigung erhalten.

 

Bei Amazon konnte ich stellenweise froh sein es überhaupt zum Releaseday zu bekommen. Stellenweise hatten die gar Verspätung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Playstation Facebook-Gruppe haben schon einige Leute gepostet das Game von Amazon erhalten zu haben.

Ich selbst habe es ebenfalls bei Amazon vorbestellt, bisher aber keine Versandbestätigung erhalten. Ist mir aber auch Jacke wie Hose ob es morgen oder am Freitag kommt. Werde wahrscheinlich sowieso erst am Sonntag zum Daddeln kommen.

 

das können auch dummlaberer sein, Amazon versendet eigentlich nie vor Releasetag, bzw. 1 Tag davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können auch dummlaberer sein, Amazon versendet eigentlich nie vor Releasetag, bzw. 1 Tag davor

 

Muss ich widersprechen. GTA V erhielt ich einen Tag vor dem Erscheinen (Erscheinungstag war ein Dienstag) und für RDR2 bekam ich heute Vormittag eine Versandbestätigung. Da ich Prime-Kunde bin, könnte es vielleicht schon morgen hier eintreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eine App zu RDR2: https://www.rockstargames.com/newswire/article/60648/The-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

 

Leute, helft mir. Ich bin irgendwie kaputt. Habe im Moment überhaupt kein Interesse an dem Spiel, obwohl ich den ersten Teil super fand. Bin auch noch voll mit Odyssey zu Gange. Bin ich gestört? :think:

 

Meine Kollegen wollen mich unter Druck setzen, es schon nächste Woche zu holen. Aber mir würde wahrscheinlich völlig die Zeit zum entspannten Spielen fehlen. :nixweiss:

Wenn du deswegen kaputt bist, dann bin ich es auch. Zurzeit habe ich noch so viele Spiele offen, dass ich gar nicht die Zeit für RDR2 habe, obwohl ich ein großer RDR Fan bin und diese Franchise viel lieber als GTA spiele. Vielleicht werde ich mich spontan umentscheiden, aber ich finde für solche großen Spiele wie RDR muss man sich die Zeit einfach nehmen, um am besten in die Welt einzutauchen.
Das es auf 2 blurays kommt finde ich irgendwie geil.

 

Erinnert mich an damals an MGS1 und final fantasy

Wird Zeit bei der PS5 Triple Layer BR zu verwenden :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...