tom.33 Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Mannn ey viele haben es schon. So langsam ist die vorfreude nicht mehr zu ertragen. Ich hoffe Zockerfreak hat unrecht und es wird am PSN Vorbesteller Countdown gleich noch zeitlich geschraubt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Bei mir kam es heute nicht. Egal, morgen dann Wünsche allen schonmal viel Vergnügen mit dem Teil! Ich werde jetzt endlich loslegen Danke und dir ebenfalls Mannn ey viele haben es schon. So langsam ist die vorfreude nicht mehr zu ertragen. Ich hoffe Zockerfreak hat unrecht und es wird am PSN Vorbesteller Countdown gleich noch zeitlich geschraubt Das ist meines Wissens noch nie passiert. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
biohazardfan Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Meins kam heute auch nicht. Bei uns in der Stadt soll es aber schon überall zu haben sein. Aber ich bleibe stark. ''Früher war alles besser!'' Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Hab es jetzt heute Nachmittag beim MM gekauft. Schön dass auch bei der normalen Edition wieder eine Weltkarte beiliegt. Das ist bei Rockstar-Spielen immer das Schöne, bevor oder während man das Spiel installiert, kann man in Ruhe mal die Weltkarte studieren. ( Meistens bei einer Sitzung am Klo ) Werde es aber erst frühestens Morgen installieren und spätestens am Sonntag gehts ab in den Wilden Westen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
A!! Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 [ATTACH]33446[/ATTACH] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 metacritic durchschnitt von 97 %, holy moly [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
tahiko Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Kleiner Tipp für alle in und um Hamburg: Saturn in der Mönckebergstraße hats im Verkauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 [ATTACH]33446[/ATTACH] Cool, aber was ist das im Hintergrund? metacritic durchschnitt von 97 %, holy moly Hab mit nem Kumpel wieder ne Wette laufen. Er sagte 95%, ich 96%. Bisher liege ich näher dran YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
A!! Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Cool, aber was ist das im Hintergrund? ein Hard Disc Recorder [ATTACH]33447[/ATTACH] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Vercetti Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Wie lange dauert die Installation ungefähr? Rechne so mit 2 Stunden, oder ist das zu wenig? Ich würde sagen bei mir hat es 1 1/2 gedauert aber volle zwei Stunden auf keinen Fall ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts