Jump to content
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Hab es im Menü laufen lassen

Spiele ja auf der normalen PS4 und muss sagen sie läuft mit normaler Lautstärke. Hab ja befürchtet sie wird kochen bei so einem Titel :D Also bei Uncharted ist sie defintiv lauter

Und ich kann sagen es sieht wahnsinnig gut aus..Hut ab sag ich nur :naughty:

Ja Spiele auch auf der Standard PS4 und hatte befürchtet,das die durch die Decke geht,aber sie läuft richtig leise.Liegt wohl an der Installation :ok:

Schade das der online Modus noch nicht verfügbar ist, hätte den gerne jetzt schon Mal probiert.

42989.png?1579883473

Super Spiel. Habe jetzt das erste Kapitel durch.

Es spielt sich als würde man gerade einen Quentin Terentino schauen :D

Super Spiel. Habe jetzt das erste Kapitel durch.

Es spielt sich als würde man gerade einen Quentin Terentino schauen :D

Mal seinen Film "The Hateful Eight" geschaut?? :naughty:

Dann vergleich den Film mal mit dem Spiel. ^^

Mal seinen Film "The Hateful Eight" geschaut?? :naughty:

Dann vergleich den Film mal mit dem Spiel. ^^

Hab auch direkt dran denken müssen :D

Freue mich wenn morgen alle hier berichten werden

Und da ist es auch schon fast 3 Uhr morgens...

Dieses Spiel ist unverschämt gut, gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Allein 2 Stunden damit verbracht die NPCs zu ärgern und zu schauen wie sie auf meine Taten reagieren. Erst ein freundliches Gespräch, dann kurz nach der Verabschiedung mit dem Lasso einfangen, fesseln und ausrauben, liegen lassen, abhauen. :D Die Kommentare dazu sind absolut genial.

Morgen Abend geht's weiter.

Rein spielerisch (der Rest ist natürlich hervorragend) bin ich schon ziemlich ernüchtert. Das Schießen ist wirklich Rockstar-typisch wenig intuitiv und war vielleicht vor 10 Jahren charmant, heutzutage wirkt es einfach veraltet.

Das Aufheben, Durchsuchen, Plündern usw. ist genau wie der Waffenwechsel und Trankeinnahme sehr, sehr fummelig, genau wie die Steuerung an sich. Irgendwie scheint das Gameplay wirklich vor 8 Jahren entwickelt worden zu sein und nur der Rest wurde auf heutige Standards gebracht. Auch Menüführung lässt zu wünschen übrig, viel Geklicke und einfach unübersichtlich. Sicherlich muss man sich wieder dran gewöhnen, aber die ersten Stunden Erfahrung sind aufgrunddessen durchwachsen, man hat sich nunmal an komfortablere Systeme gewöhnt...

Puh, was für ein Spiel. Ich bin wirklich begeistert. Ich habe Untertitel an, da ich manchmal den argen amerikanischen Slang nicht ganz verstehe. Man verpasst dann leider gefühlt immer diese unfassbar geile Umgebung.

Bei der Mission ( Spoiler nach ca. 3 Std Spielzeit )

mit dem Karren / Karavanewo man aus dem verschneiten über die "Tauzone" runter Richtung Valentine in das neue Lager reitet:

diese Landschaft im Hintergrund, dieser Bodennebel, das ist wirklich schlichtweg erschlagend. :ok:

Auch ich musste mich zwingen, Nachts aufzuhören um fit für die Arbeit zu sein.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ich habe irgendwie Mühe bei Spielen, in denen man zwischen 1st - und 3rd Person wechseln kann.

Kann mich da nie entscheiden und schalte ständig hin und her.

Was bevorzugt ihr?

Ich spiele 3rd in der mittleren Kameraeinstellung. Was mich etwas stört ist, dass die Dialoge beim Laufen etwas zu leise wirken, auch wenn man direkt daneben läuft. Stellt man die Lautstärke hoch, bringt das aber nahezu nichts und in Cutszenes ist es dann viel zu laut :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: