Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Auto-Aim ist automatisch aktiviert, jedes Mal wenn du neu zielst.

Funktioniert gleich wie in GTA.

 

Schalte beim durchsuchen mal in Ego Sicht. Funktioniert besser, finde ich

 

Ja so ein bisschen Auto-Aim gab es... aber man reitet ja, drückt also ständig X, damit man dran bleibt, dann kommen die Wölfe, wenn ich dann AIME, hab ich nie nen roten Punkt bekommen auf nen Wolf, Kamera schwenkt wie wild, und nach 10 Sekunden ist John dann tot. Entweder war ich viel zu müde oder ich werde alt :trollface: Auf EGO Sicht hatte ich schon beim Hinreiten umgestellt, gefiel mir ganz gut! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ein träumchen naughty.gif

Die Zeit verging wie im Flug habe um 19 Uhr ca. angefangen zu Spielen und dann bis 1 Uhr... trollface%20.gif

 

 

Habe mich gefreut als endlich Kapitel 1 beendet habe um endlich die Gegend unsicher zu machen

 

 

 

Reaktion der NPC's

 

Finde echt klasse ich wollte in ein Saloon rein und habe dabei zwei Leute umgerannt, und die beiden waren mir nicht mehr Freundlich gesinnt.

Da fing dann erst einmal eine Kneipenschlägerei an, inkl. Schiesserei.

Naja und daraufhin wurde ich leider aus der Stadt gejagt durch die lokalen Sherrifs facepalm.gif

 

Schönes Kopfgeld wurde erst einmal auf mich angesetzt, jetzt erst einmal warten, oder Kopfgeld abbezahlen

 

 

 

 

 

Freue mich schon auf heute Abend naughty.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch Top, Story Top, Steuerung totel hakelig. Beim Durchsuchen des Hauses ständig hängengeblieben, die dämlichen Wölfe haben mich (bzw. John) 3 mal erledigt, weil die Steuerung so scheisse ist, dann bin ich pennen gegangen. Gibt nicht vielleicht Auto-Aim irgendwo? So für Leute, die erst nach 10 Stunden Arbeit und Frau und Kinder versorgen ab 22 Uhr zocken können? :trollface:

 

kann ich bestätigen die Steuerung ist einfach nicht zeitgemäß finde ich und grade bei so einem Riesen titel, die haben da gefühlt kaum was verändert zum ersten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage bei dem ganzen menu geklicke und was man nicht alles machen kann. wlchen button muss ich drücken um Kräuter zu finden. Was bei mir auch untergegangen ist . Zu anfang musste man ja ein reh erledigen wie ging das nochmal um die spur zu finden bzw was muss man hier drücken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menüs sind tatsächlich etwas unübersichtlich aber ich denke daran gewöhnt man sich.

 

Mal ein paar Fragen an Leute die sagen wir schon 6 Std hinter sich haben:

 

 

Wie kommt man in das Hinterzimmer vom Arzt in Valentine?

 

Habt ihr schon etwas mit Schnellreisen entdecken können?

 

Bezüglich der Fragen:

 

 

Den Arzt mit gezogener Waffe überfallen und dann Hinterzimmer ausrauben auswählen. Schnellreisen hab ich bisher nur mit der Postkutsche finden können...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, kam schon wieder nicht an! Jetzt steht was da von morgen zwischen 10 Uhr und 13 Uhr! Ich hab mit Amazon und den 18er-Bestellungen irgendwie Pech. Mal drei Jahre dort nichts vorbestellt, was ab 18 ist, und schon wieder in die Kacke gegriffen. Prime-Mitglied, falls einer fragt. Schon seit vielen vielen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...