Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie ich an Wurfmesser komme?

 

Ich habe sie nach einer bzw während einer Mission von einem Gang Mitgleid bekommen

 

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Duellen ? Irgendwie klappt das gar nicht mit dem R2 halten? Sobald ich durchdrücke passiert nichts ?

 

Hatten einige meiner Freunde, geholfen hat ein Kontroller Wechsel, mit mein alten Kontroller hat es bei 20 Versuchen vielleicht einmal geklappt, mit dem neuren bei den nächsten beiden Duellen sofort. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine beschissene Situation. Normalerweise lese ich von Amazon über guten Kundensupport. Ich würde die Situation erklären, mit Hinweis auf Deine Vorbestellung, und eine Gutschrift erfragen.

 

Mittlerweile steht da "Bitte an den Lieferdienst" wenden. DHL hat es verbockt, das Spiel ist ja schon seit Tagen von Amazon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nach einer bzw während einer Mission von einem Gang Mitgleid bekommen

 

 

 

Hatten einige meiner Freunde, geholfen hat ein Kontroller Wechsel, mit mein alten Kontroller hat es bei 20 Versuchen vielleicht einmal geklappt, mit dem neuren bei den nächsten beiden Duellen sofort. :nixweiss:

 

Ja das klappte dann bei mir auch, obwohl der Controller älter war ? Aber mit diesen ging das dann ganz einfach ? Dennoch danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotze die ganze zeit schon. meins ist von gameware immer noch nicht da.

ich bin auf den shop und DHL und co total sauer.

 

auf den shop bin ich sauer, weil sie meinten, sie versenden es am mittwoch, dann haben sie es erst am donnerstag versendet. das hat noch nie von gameware länger als 2 tage gedauert. jetzt hoffe ich, das es am montag da ist.

wenn es montag wieder nicht da ist, dann habe ich aber sowas von die schnautze voll. dann kaufe ich es in irgendein laden oder digital.

 

und in zukunft werde ich große blockbuster games nur noch digital kaufen.

denn so wie jetzt habe ich das selten erlebt. einglück bin ich nicht der einzigste, der es noch nicht hat. so muss ich nicht alleine leiden.

 

kommt mir so vor, ob DHL und co die games sich unter den nagel gerissen haben für sich selber, lol.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotze die ganze zeit schon. meins ist von gameware immer noch nicht da.

ich bin auf den shop und DHL und co total sauer.

 

auf den shop bin ich sauer, weil sie meinten, sie versenden es am mittwoch, dann haben sie es erst am donnerstag versendet. das hat noch nie von gameware länger als 2 tage gedauert. jetzt hoffe ich, das es am montag da ist.

wenn es montag wieder nicht da ist, dann habe ich aber sowas von die schnautze voll. dann kaufe ich es in irgendein laden oder digital.

 

und in zukunft werde ich große blockbuster games nur noch digital kaufen.

denn so wie jetzt habe ich das selten erlebt. einglück bin ich nicht der einzigste, der es noch nicht hat. so muss ich nicht alleine leiden.

 

kommt mir so vor, ob DHL und co die games sich unter den nagel gerissen haben für sich selber, lol.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

 

Ist natürlich blöd das du es immer noch nicht hast,hatte damals als Uncharted 4 rauskam auch Probleme und es

ist erst paar Tage später angekommen.

 

Das Spiel läuft dir ja nicht weg und wenn es Gameware schon verschickt hat,komnt es am Montag bestimmt an.

 

Ist bestimmt was schiefgelaufen beim Transport,was ja nichts außergewöhnliches ist heutzutage.

 

Immerhin hast du dann länger was vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich blöd das du es immer noch nicht hast,hatte damals als Uncharted 4 rauskam auch Probleme und es

ist erst paar Tage später angekommen.

 

Das Spiel läuft dir ja nicht weg und wenn es Gameware schon verschickt hat,komnt es am Montag bestimmt an.

 

Ist bestimmt was schiefgelaufen beim Transport,was ja nichts außergewöhnliches ist heutzutage.

 

Immerhin hast du dann länger was vom Spiel.

 

 

das ist schon richtig, daß das game nicht wegläuft, aber ich habe so eine extreme lust drauf. ist einfach blöd, wenn man von jeden hört wie geil es doch ist. mal sehen ob es montag kommt, ich glaube ja fast nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon richtig, daß das game nicht wegläuft, aber ich habe so eine extreme lust drauf. ist einfach blöd, wenn man von jeden hört wie geil es doch ist. mal sehen ob es montag kommt, ich glaube ja fast nicht mehr dran.

 

Das kennt doch jeder! Würde mich auch extrem nerven wenn ein Spiel auf das ich mich sehr freue nicht pünktlich kommt. Da wäre bei mir das ganze Wochenende gelaufen.

Ich werde solche Spiele in Zukunft auch nur noch im Store bestellen.

 

Bei RDR2 habe ich bis jetzt Kapitel 1 durch. Irgendwie gefallen mir die Rockstar Spiele alle von Setting her nicht so.

Von der Qualität her ist es natürlich absolute Spitzenklasse!

Mal gucken ob ich es komplett durchspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kennt doch jeder! Würde mich auch extrem nerven wenn ein Spiel auf das ich mich sehr freue nicht pünktlich kommt. Da wäre bei mir das ganze Wochenende gelaufen.

Ich werde solche Spiele in Zukunft auch nur noch im Store bestellen.

 

Bei RDR2 habe ich bis jetzt Kapitel 1 durch. Irgendwie gefallen mir die Rockstar Spiele alle von Setting her nicht so.

Von der Qualität her ist es natürlich absolute Spitzenklasse!

Mal gucken ob ich es komplett durchspielen werde.

 

ich habe mir sogar bis jetzt hier nichts durchgelesen zum spiel, seit letzten sonntag. das werde ich erst machen, wenn ich es angespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...