Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich habe mir sogar bis jetzt hier nichts durchgelesen zum spiel, seit letzten sonntag. das werde ich erst machen, wenn ich es angespielt habe.

Tut mir Leid für dich spider2000!

 

Und du hast vollkommen Recht, sowas kennt man von den Ösi Shops eigentlich nicht.

Gamesonly hat wenigstens die Eier gehabt, und mal ne Erklärung auf ihrer Seite gepostet, und sich entschuldigt.

Und Kunden, die das Spiel nicht zum Release da hatten, als Entschädigung ein Gratis RDR2 Guide geschenkt.

 

Von gameware.at kommt nix, die Schweigen, obwohl es auch zig Leute wie dich gibt, die es immer noch nicht haben.

Alle Gründe verständlich, das Rockstar gezickt hat, DHL ziemlich schlampig arbeitet usw.

Aber wozu bestellt man vor, damit man das Spiel wenigstens zum Release da hat.

Dazu kommt ja mal wieder die großen Versprechen, a la "Wir versenden rechtzeitig"!

Und das haben Sie gerade bei den meisten Deutschen Kunden nicht gemacht.

 

Hoffe du bekommst es Montag. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für dich spider2000!

 

Und du hast vollkommen Recht, sowas kennt man von den Ösi Shops eigentlich nicht.

Gamesonly hat wenigstens die Eier gehabt, und mal ne Erklärung auf ihrer Seite gepostet, und sich entschuldigt.

Und Kunden, die das Spiel nicht zum Release da hatten, als Entschädigung ein Gratis RDR2 Guide geschenkt.

 

Von gameware.at kommt nix, die Schweigen, obwohl es auch zig Leute wie dich gibt, die es immer noch nicht haben.

Alle Gründe verständlich, das Rockstar gezickt hat, DHL ziemlich schlampig arbeitet usw.

Aber wozu bestellt man vor, damit man das Spiel wenigstens zum Release da hat.

Dazu kommt ja mal wieder die großen Versprechen, a la "Wir versenden rechtzeitig"!

Und das haben Sie gerade bei den meisten Deutschen Kunden nicht gemacht.

 

Hoffe du bekommst es Montag. :ok:

 

 

 

ja, leider ist das diesmal so. echt enttäuschend.

ich hoffe so sehr, das es am montag eintrifft. ich will endlich in die westernzeit eintauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben das erste Kapitel beendet. :ok::ok::ok:

 

Es fängt wirklich sehr langsam & Ruhig an, aber die Atmosphäre hat mich sofort gepackt. Dazu die absolut tollen Charaktere. Man denkt wirklich, man spielt in einem Western mit. Die Welt selber zeigt einem im Tutorial ja nur eine Schnee Landschaft, a la GoW.

 

Aber es hat mir trotzdem saumäßig Spaß gemacht, die Aufgaben ab zu arbeiten. Ob die Suche nach John Marston, das Jagen für die Nahrung, oder die Kämpfe, gegen die feindliche Gang. Ich bin absolut zufrieden mit dem Game bis jetzt.

 

Aber das so viele über die Steuerung motzen, kann ich nicht verstehen.

Wer die vorherigen Rockstar Spiele gespielt hat, findet sich sofort zurecht.

Aber ok, das ist jetzt meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben das erste Kapitel beendet. :ok::ok::ok:

 

Es fängt wirklich sehr langsam & Ruhig an, aber die Atmosphäre hat mich sofort gepackt. Dazu die absolut tollen Charaktere. Man denkt wirklich, man spielt in einem Western mit. Die Welt selber zeigt einem im Tutorial ja nur eine Schnee Landschaft, a la GoW.

 

Aber es hat mir trotzdem saumäßig Spaß gemacht, die Aufgaben ab zu arbeiten. Ob die Suche nach John Marston, das Jagen für die Nahrung, oder die Kämpfe, gegen die feindliche Gang. Ich bin absolut zufrieden mit dem Game bis jetzt.

 

Aber das so viele über die Steuerung motzen, kann ich nicht verstehen.

Wer die vorherigen Rockstar Spiele gespielt hat, findet sich sofort zurecht.

Aber ok, das ist jetzt meine Meinung.

 

ne die steuerung ist wirklich kacke und sehr träge. das zielen ist sehr schwammig und ohne autolock sehr unpräzise. jede aktion braucht manchmal sehr lange bis sie ausgeführt wurde.

bloss weil das vorher immer so war macht es nicht unwichtig

dass man immer auf x wiederholt tippen muss um zu rennen ist sowieso schon veraltet. man gibt ja auch kein gas mehr mit x in racer oder schießt mit viereck in shootern

 

aber alles andere ist gut. nur denke ich dass das mit der steuerung schon in die bewertungen hätte einfliessen sollen

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand auf der Base PS4 und kann mir was von der Performance sagen? Ist es okay? Hab gehört in den Städten soll es relativ laggy sein.

 

Kann ich absolut nicht bestätigen. Spiele das auf einer PS4 der ersten Generation und es läuft super flüssig. Auch die Lüfter verhalten sich normal. Ein Uncharted 4 ist bei mir viel lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...