Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wer benutzt auch bei so einem Spiel die Schnellreise-Funktion.

 

Da heißt es aufs Pferd drauf und zum Ziel da hin. Währenddessen erlebt man auf den Weg dahin viele nette Dinge. :)

 

das zählt vielleicht in den ersten paar Spielstunden, aber wenn man 4 stunden am Stück spielt oder mehr, dann nervt das auf Dauer einfach, vor allem das ständige zurückreiten zum Camp und das es in manchen Gebieten überhaupt keine Schnellreisepunkte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zählt vielleicht in den ersten paar Spielstunden, aber wenn man 4 stunden am Stück spielt oder mehr, dann nervt das auf Dauer einfach, vor allem das ständige zurückreiten zum Camp und das es in manchen Gebieten überhaupt keine Schnellreisepunkte gibt

 

Ja gut jeder hat seine eigene Spielweise. Habe jetzt auch mehrere Spielstunden auf der Uhr und bin noch im Kapital 2. Mir macht es auch Spaß von A nach B zu reiten und wieder zurück. Egal wie oft, da man auf den Weg jagen geht und Leute trift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt realistisch gehalten auserdem mit schnellreise würden dir viele sachen verborgen bleiben... Is schon gut so, schnellreise is kacke in spielen und wenn die welten so gut aufgebaut sind wie in rdr oder witcher mindert es ehr die spielerfahrung

 

Leere open worlds wie AC odyssey ist schnellreise hingegen sehr willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt realistisch gehalten auserdem mit schnellreise würden dir viele sachen verborgen bleiben... Is schon gut so, schnellreise is kacke in spielen und wenn die welten so gut aufgebaut sind wie in rdr oder witcher mindert es ehr die spielerfahrung

 

ja aber so ist es einem doch dann selbst überlassen, es gibt eben momente, da will man eben fix nur zurück zum Camp und es gibt momente da will man die Gegend erkunden, aber so wird man ja dazu gezwungen und das sollte bei einem Spiel nicht sein, vor allem bei so einem Kaliber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Kaufland hatte das Spiel bereits am 25.10.18 da.

 

 

Einfach mal die lokalen Läden unterstüzen.:ok:

 

Besser kann man es nicht sagen. :ok:

 

Habe lange überlegt und werde ab Januar (RE2) die meisten Games wieder im Laden kaufen wie man es auch früher gemacht hat. Ist eben ein schöneres Gefühl wenn man mit einem frischen Game im Gepäck nach Hause fährt. :)

 

Kann aber verstehen wenn die Leute bei der langen Wartezeit sauer sind. Wäre ich auch! :motz:

 

Von denen hatte aber keiner die Ultimate-Edition :zwinker:

Sonst wäre ich natürlich auch noch hingefahren und hätte es mir geholt.

 

@Trinity_Orca:

 

Man kann im Spiel das Rennen auf L3 legen. Heißt glaube ich "Standard GPS".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, wie so ein Open World Experte wie Rockstar so eine beschissene Schnellreisefunktion einbauen kann, das nervt extrem...

 

Das ist auch so ein Punkt der mich jetzt schon ein kleines bisschen stört.

Ich bin nämlich jemand der gerne ab und an die Schnellreisefunktion nutzt.

Ich bin kein Fan davon die selben Strecken immer wieder abreiten zu müssen.

 

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird.

Habe am WE noch nicht viel zocken können, aber das fiel mir auch gleich auf.

Zudem find ich die Steuerung irgendwie überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn da bitte ab bei euch in Deutschland - das ist heulen auf ganz großen Niveau :lol:

 

Finde ich persönlich gar nicht, mir macht es nichts aus, aber ich verstehe die Leute da schon, ich meine ne deutsche Sprachausgabe wird nicht erst seit RDR 1 gefordert, schon viel früher

 

trotzdem lässt Rockstar das Geld nicht springen, obwohl sie es locker könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich gar nicht, mir macht es nichts aus, aber ich verstehe die Leute da schon, ich meine ne deutsche Sprachausgabe wird nicht erst seit RDR 1 gefordert, schon viel früher

 

trotzdem lässt Rockstar das Geld nicht springen, obwohl sie es locker könnten

 

Ich glaube bei so einen großen Projekt wie RDR 2, würde eine deutsche Synchro viel zerstören. Und abgesehen davon ist das jetzt auch kein Business-Englisch was gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei so einen großen Projekt wie RDR 2, würde eine deutsche Synchro viel zerstören. Und abgesehen davon ist das jetzt auch kein Business-Englisch was gesprochen wird.

 

Was ist das denn für ein Grund? :facepalm:

 

Praktisch jedes Blockbuster Game wird ins deutsche übersetzt. Nur Rockstar weigert sich... :nixweiss:

 

Und was bitte wird ZERSTÖRT, wenn Du die MÖGLICHKEIT bekommst, es auf deutsch zu spielen? Wenn Du nicht willst, kannst Du doch einfach auf englisch umschalten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...