Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe längst aufgegeben, Spiele oder Filme ab 18 zu bestellen. Entweder digital oder ich fahre zu meinem lokalen Händler...

 

P.S.: Armer Buzz... :knuddel:

 

Kauf dir doch das Spiel woanders und wenn es doch noch kommt einfach Annahme verweigern,soviel Geduld hätte ich nicht.

 

Gibt bei keinem Händler die Ultimate-Edition. Hab schon alles abgesucht. Möchte unbedingt das Steelbook haben und überhaupt das Spiel auf Disc haben. Digital mache ich bei kleinen Games oder VR, aber nicht bei Blockbustern wie RDR2 :)

 

@President Evil:

 

Stornieren funktioniert nicht. Das Spiel ist ja schon lange raus von Amazon. Es schimmelt aber irgendwo bei DHL rum und seit zwei Tagen kein Status-Update.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin noch bei meinen MM in der nähe und da scheinen noch alle Versionen vom Spiel erhalten zu sein, konnte meins am Donnerstag kaufen.

Seit dem ich weiß das das mein MM die Spiele einen Tag vorm Release verkauft. Kaufe ich mir Games nicht mehr online. Es sei den es wäre eine Special Edition die es nicht im Laden zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere mich hier gerade rum. Erst DHL, jetzt Amazon.

 

DHL schiebt die Schuld von sich, sei alles "im grünen Bereich". Da ist mir schon fast die Hutschnur gerissen. Es sei keine Express-Lieferung (Prime ist nicht Express?!) und weil es Freitag erst bei DHL ankam und nun bis zu zwei Bearbeitungstage verstreichen dürfen (Samstag, Montag), solle ich mich gedulden.

 

Kennt sich da jemand mehr aus? Ich halte das für Bullshit. Wenn ich heute zu DHL gehe und was abgebe, ist das morgen, spätestens am übernächsten Tag bei jemandem in Deutschland! Das ist doch gelogen!

 

Noch dazu fiel mir der Penner zwei Mal ins Wort.

 

Amazon hänge ich grad in der Leitung...

 

So, der Typ von DHL hat mir Quatsch erzählt. Der (sehr freundliche) Amazon Mitarbeiter sagte mir jetzt (ich war in der Warteschleife), dass er bei DHL anrief und die Dame ihm sagte, dass es ein Problem gebe, weil gar kein Name für die Bestellung da wäre und deswegen hänge das fest.

Statt dass da mal DHL rückfragt...:facepalm:

Aber jetzt, der größte Hammer! Er wollte dann meinen Namen weiterleiten, aber die von DHL meinte, das müsse über Formulare getan werden. Formulare im Jahr 2018...hallo 21. Jh. und Digitalisierung :trollface:

Dauer dadurch nochmal länger. Ich kann wohl mit dem Ende der Woche rechnen, dass es hier ist. :(

 

Er hat mich dann noch gefragt, ob ich noch Interesse habe oder schon in den Laden gehen würde. Ich sagte "Ich möchte gerne meine Ulitmate-Edition" haben, die gibt's nirgendwo.

 

Zusätzlich bekomme ich noch 5€ Gutschrift für den nächsten Einkauf.

 

EDIT:

 

Möchte mich für das Off-Topic entschuldigen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag vorher den ganzen Tag? Oder erst abends so 2 Stunden vor Ladenschluß?

 

Ich Kauf meine spiele nach Feierabend also um 16:00 uhr

 

Kann es sein das sie das Hufeisen werfen aus dem Spiel rausgenommen haben?

 

Unter „hilfe“ und dann „Aktivitäten“ ist keine Beschreibung zu sehen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Auszüge (Quelle Metacritic):

 

cruzando

Oct 26, 2018

0

I might change my outlook later but I went in expecting it to be on Nintendo’s level of quality but it wasn’t. I just stopped playing after getting it at midnight so it’s good for a long play as I’m not finished but so far it’s very repetitive and very slow. I don’t recommend it until a price drop later on.

 

 

Germaniumer

Oct 26, 2018

0

This game is good at graphics and atmosphere as western, but its operationality is very poor and we have to learn too many things to play well.

 

 

IanHall

Oct 26, 2018

0

The first thing to not is that this game is huge, it takes a lot of space on the drive and is a massive memory suck. It's really clunky. I'm running it on a brand new ROG power laptop and the lag is fierce. The game play is also problematic, I've only played for a couple of hours and the missions have become repetitive and tedious. There is no doubt that it's pretty, and the imagery holds out the promise of something better, but the gloss comes off pretty quickly. Collapse

 

 

 

clinfor

Oct 26, 2018

3

It crashed multiple times on PS4 Pro even after downloading 3 patches. As for the game itself it is very boring and clunky. The character movement is not natural at all. Regarding the story mode it looks like it was a rushed release like God o War: out of place cutscenes and out of place missions

 

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere mich hier gerade rum. Erst DHL, jetzt Amazon.

 

DHL schiebt die Schuld von sich, sei alles "im grünen Bereich". Da ist mir schon fast die Hutschnur gerissen. Es sei keine Express-Lieferung (Prime ist nicht Express?!) und weil es Freitag erst bei DHL ankam und nun bis zu zwei Bearbeitungstage verstreichen dürfen (Samstag, Montag), solle ich mich gedulden.

 

Kennt sich da jemand mehr aus? Ich halte das für Bullshit. Wenn ich heute zu DHL gehe und was abgebe, ist das morgen, spätestens am übernächsten Tag bei jemandem in Deutschland! Das ist doch gelogen!

 

Noch dazu fiel mir der Penner zwei Mal ins Wort.

 

Amazon hänge ich grad in der Leitung...

 

So, der Typ von DHL hat mir Quatsch erzählt. Der (sehr freundliche) Amazon Mitarbeiter sagte mir jetzt (ich war in der Warteschleife), dass er bei DHL anrief und die Dame ihm sagte, dass es ein Problem gebe, weil gar kein Name für die Bestellung da wäre und deswegen hänge das fest.

Statt dass da mal DHL rückfragt...:facepalm:

Aber jetzt, der größte Hammer! Er wollte dann meinen Namen weiterleiten, aber die von DHL meinte, das müsse über Formulare getan werden. Formulare im Jahr 2018...hallo 21. Jh. und Digitalisierung :trollface:

Es dauert somit nochmal länger. Ich kann wohl mit dem Ende der Woche rechnen, dass es hier ist. :(

 

Er hat mich dann noch gefragt, ob ich noch Interesse habe oder schon in den Laden gehen würde. Ich sagte "Ich möchte gerne meine Ultimate-Edition" haben, die gibt's nirgendwo.

 

Zusätzlich bekomme ich noch 5€ Gutschrift für den nächsten Einkauf.

 

EDIT:

 

Möchte für das Off-Topic um Entschuldigung bitten und wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel. Vielleicht hilft dem ein oder anderen dieser Beitrag für die Zukunft.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...