Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Na dann viel Spass dabei,bin gespannt was du sagst.so einen gemütlichen langen Abend hätte ich auch gerne :(

 

ich habe sogar urlaub. habe also zeit der welt im moment.

bin selber tierisch gespannt was ich dann zu RDR2 sagen werde.

 

ich habe jetzt 47 GB geladen. ich denke mal gegen 21 uhr kann ich dann endlich anfangen.

 

 

noch eine frage:

 

benutzt jemand die begleit-app von RDR2 ?

ist die richtig gut ?

 

die app habe ich schon auf mein smartphone installiert und mit mein account verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch in den laden gehen und kaufen 😉

 

Kleiner tip, wer sich gedrüngen fühlt das game oder auch jedes andere digital zu kaufen, der schaue einfach bei ebay oder amazon, dort gibt es meißt only steelbooks von den games für rund 10 euro, hab ich bei paar games auch so gemacht wegen dem schónen steelbook 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt froh das es bei meiner Amazon Lieferung geklappt hat. Muss dazu sagen ich hatte aber mit denen noch nie irgendwelche Probleme und hoffe das bleibt auch so. Habe meine Games früher auch immer im Laden vorbestellt aber seitdem ich einmal bei Amazon angefangen habe mit Games bin ich irgendwie dabei geblieben. Ich kann natürlich euren Ärger total nachvollziehen. Wenn das nicht bis Freitag bei mir gewesen wäre..wär ich entweder in den nächsten Laden oder hätte es mir digital gekauft. So heiss war und bin ich immer noch auf dieses Spiel.

 

Ist auch ungewöhnlich diesmal, ich kann mich selten an Situationen hier erinnern wo es so viele Leute gab die ein Game noch nicht hatten zu Release. Habe die ganze Zeit gedacht wo ist der Spider Beitrag zum Spiel :D

 

Ich hoffe bald sind hier alle versorgt und jeder kann RDR2 geniessen. Da dieses Jahr nichts mehr aufregendes für mich kommt wird dieses Spiel wohl mein letztes in 2018 sein. Bis dann Resident Evil und Metro kommen im nächsten Jahr :)

 

Habt ihr eigentlich auch beim Spielen immer mehr Lust auf Western Filme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch in den laden gehen und kaufen 😉

 

Kleiner tip, wer sich gedrüngen fühlt das game oder auch jedes andere digital zu kaufen, der schaue einfach bei ebay oder amazon, dort gibt es meißt only steelbooks von den games für rund 10 euro, hab ich bei paar games auch so gemacht wegen dem schónen steelbook 😉

 

Ich werde, wenn es hier endlich mal ankommt, nach ein paar Tagen mal über mein Kaufverhalten nachdenken. Mich reizt halt Amazon meistens wegen den Steelbooks. Die haben auch teilweise exklusive Versionen. Und ob man, gerade bei einem Titel wie RDR II, das Steelbook schon nach einer Woche für 10€ bekommt, glaube ich nicht. Es ist aber nichts desto trotz ein guter Tipp von dir. Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, wenn es hier endlich mal ankommt, nach ein paar Tagen mal über mein Kaufverhalten nachdenken. Mich reizt halt Amazon meistens wegen den Steelbooks. Die haben auch teilweise exklusive Versionen. Und ob man, gerade bei einem Titel wie RDR II, das Steelbook schon nach einer Woche für 10€ bekommt, glaube ich nicht. Es ist aber nichts desto trotz ein guter Tipp von dir. Danke :good:

 

Eigentlich muss man schon komplett irre sein ein Game bei Amazon oder noch besser aus England vorzubestellen und dann auf ein rechtzeitiges Eintreffen zu hoffen... :keks2:

 

Ich weiß jedenfalls jetzt schon wo ich am 25. Januar 2019 um 08.00 Uhr auf der Matte stehen werde um mein Exemplar persönlich entgegenzunehmen. :naughty::smileD:

 

dei post hat natürlich schuld, gameware hat es mir ja am donnerstag versendet.

aber ist jetzt eh gegessen und geklärt.

 

ich habe jetzt 30% gesaugt, wird also noch etwas dauern bis ich anfangen kann.

 

ich werde dann ein paar stunden spielen und mein ersteindruck schildern, wie grafik, sound, steuerung, atmosphäre, location usw., egal ob ich schon in kapitel 2 bin oder nicht. denn wer mich kennt, der weiß wie ich solche games spiele. ich werde hauptmission immer als letztes angehen und immer erst andere sachen machen, wie unter anderen erforschen und mir alle details angucken, ich liebe sowas.

 

ich schreibe nachher jedenfalls wann ich anfange zu spielen.

solange ich downloade gucke ich mir ein film oder serien an und werde schön gemütlich abendessen.

 

Und Dir viel Spaß beim zocken (Buzz natürlich auch)! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider2000 fängt immer erst sehr spät Abends mit dem Zocken an und bleibt dann bis spät in die Nacht zu völlig unchristlichen Zeiten auf. So ein Leben möchte ich auch haben. :trollface:

 

das mit lange aufbleiben bis tief in die nachts mache ich nur wenn ich urlaub habe oder halt später zur arbeit gehe. das gute ist, ich habe gleitschicht. ich kann also entweder ab 7 uhr arbeiten oder spätestens ab 10 uhr arbeiten. nebenbei schlafe ich fast mein ganzes leben nur im durchschnitt 6 stunden. bin also kein langschläfer.

 

jetzt habe ich aber erst mal urlaub und mache mir keine gedanke wann ich schlafen gehe.

 

 

 

Bin echt froh das es bei meiner Amazon Lieferung geklappt hat. Muss dazu sagen ich hatte aber mit denen noch nie irgendwelche Probleme und hoffe das bleibt auch so. Habe meine Games früher auch immer im Laden vorbestellt aber seitdem ich einmal bei Amazon angefangen habe mit Games bin ich irgendwie dabei geblieben. Ich kann natürlich euren Ärger total nachvollziehen. Wenn das nicht bis Freitag bei mir gewesen wäre..wär ich entweder in den nächsten Laden oder hätte es mir digital gekauft. So heiss war und bin ich immer noch auf dieses Spiel.

 

Ist auch ungewöhnlich diesmal, ich kann mich selten an Situationen hier erinnern wo es so viele Leute gab die ein Game noch nicht hatten zu Release. Habe die ganze Zeit gedacht wo ist der Spider Beitrag zum Spiel :D

 

Ich hoffe bald sind hier alle versorgt und jeder kann RDR2 geniessen. Da dieses Jahr nichts mehr aufregendes für mich kommt wird dieses Spiel wohl mein letztes in 2018 sein. Bis dann Resident Evil und Metro kommen im nächsten Jahr :)

 

Habt ihr eigentlich auch beim Spielen immer mehr Lust auf Western Filme gehabt?

 

 

ja, diesmal ist es sehr ungewöhnlich, das viele das spiel noch nicht haben, obwohl es versendet worden ist. diesmal ist es auch das erste mal, das eine sendung von gameware immer noch nicht da ist. ob DHL und co eine verschwörung gegen RDR2 gemacht hätten.

 

ich werde wahrscheinlich mit RDR 2 auch extrem lange beschäftigt sein, bis ins nächste jahr hinein, wenn es wirklich so ein meisterwerk ist, wie viele sagen. mein gefühl sagt mir ja, es ist ganz großes kino im gesamtpaket.

 

es kommt zwar noch ein spiel dieses jahr was mich interessiert, und zwar Darksiders 3, aber das muss warten. das spiele ich irgendwann nächstes jahr. einglück kommt Resident Evil 2 erst nächstes jahr. so kann ich wirklich ganz in ruhe RDR2 spielen und genießen.

 

und eins weiß ich jetzt schon, TLOU2 werde ich nicht online bestellen, auf keinen fall, da will ich nicht noch mal so lange warten. das werde ich mir im laden vorbestellen oder digital.

 

und ab heute werde ich dann so wie immer ab und zu berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, wenn es hier endlich mal ankommt, nach ein paar Tagen mal über mein Kaufverhalten nachdenken. Mich reizt halt Amazon meistens wegen den Steelbooks. Die haben auch teilweise exklusive Versionen. Und ob man, gerade bei einem Titel wie RDR II, das Steelbook schon nach einer Woche für 10€ bekommt, glaube ich nicht. Es ist aber nichts desto trotz ein guter Tipp von dir. Danke :good:

Versuch isses wert, viel glück 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es irgend jemand geschafft von einem Hasen ein Perfektes Fell zu ergattern.

 

Die großen Tiere sind beim jagen nicht einfach aber die kleinen sind so flink, sobald jemand ein Geräusch macht sind die Viecher schon weg.

 

Dabei kann man nie vernünftig den Kopf treffen bei den kleinen Nagern.

 

 

 

Unglaublich wie oft man was neues erlebt wenn man in die Stadt Valentine

zurückkehrt.

 

Viel Spaß spider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...