Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt auch schon einiges gespielt und mir stellt sich leider immer noch die Frage, wie genau das mit dem Einstecken der Langwaffen in den Sattel funktioniert.

 

Kann man irgendwie verhindern, dass Arthur seine Waffen automatisch beim Reiten weggsteckt? Mir passiert es oft, dass ich vom Pferd steige und der linke und untere Slot nicht ausgerüstet ist. Manchmal steige ich aber auch vom Pferd und die Waffen sind plötzlich ausgerüstet obwohl sie sich im Sattel befanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht:

 

 

meine spielzeit beträgt genau 5 stunden und 11 minuten.

ich habe gerade mal kapitel 1 zuende gespielt, mehr habe ich sonst nicht gemacht.

 

da ich alle systeme besitze, habe ich mich für die Xbox One X (verurteilt mich bitte nicht) entschieden, da es doch etwas mehr vorteile gibt als bei der PS4 Pro konsole. wie auch immer, der spielspaß bleibt bei jeden system gleich und das ist die hauptsache. :smileD:

 

da ich noch volle kanne am anfang bin (anfang kapitel 2), kann ich auch noch nicht so viel berichten.

aber was ich bis jetzt gesehen habe ist ganz großes kino. ich bin richtig beeindruckt.

 

ganz fett loben muss ich den sound, über meine 7.1 soundanlage hört sich der ganze sound hammer geil an, einfach nur der pure wahnsinn. schon alleine wenn man in den bergen schießt, dann hört sich der schall mega an über die soundanlage.

 

die grafik sieht wunderschön im gesamtbild aus, alles ist knackig scharf mit einer enormen weitsicht.

zu jeder zeit läuft das spiel ultra flüssig ohne ein ruckler usw., egal wie viel auf den bildschirm los ist.

 

noch ein extra fetten lob an die ganzen animationen, das sieht zum größten teil so realistisch aus.

sowas habe ich noch in kein spiel gesehen. schon alleine wie sich die ganzen tiere bewegen ist der wahnsinn.

ich bin beeindruckt ohne ende bei sowas. und wie ich schon vorher geschrieben habe, das pferd ist der wahnsinn, die ganze bewegungen, wie es reagiert usw., wow.

 

auch so, die ganzen details die man da sieht finde ich richtig klasse, da kann man sich ja gar nicht satt sehen.

zum richtig erforschen bin ich noch nicht gekommen, das werde ich alles ab kapitel 2 oder 3 machen.

 

die geschichte ist bis jetzt richtig interessant. ich bin gespannt was ich noch alles da erleben werde.

kurz gesagt, es ist bis jetzt ganz großes kino in meinen augen.

 

ich werde weiter ab und zu berichten, wenn ich mehr gepielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Am Anfang ist es ja eher wie ein spielbarer Film gemacht.

 

Wie kommst du mit der Steuerung klar, für mich ist die zu überladen.

 

mit der steuerung komme ich wunderbar klar.

ich bin dran gewöhnt das bei einigen games der controller überladen ist.

kurz gesagt, habe damit null probleme.

 

und ja, kapitel 1 ist wie ein interaktiver film. fand ich richtig klasse zum auftakt.

ich freue mich schon tierisch wenn ich in ruhe alles erforschen kann alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der steuerung komme ich wunderbar klar.

ich bin dran gewöhnt das bei einigen games der controller überladen ist.

kurz gesagt, habe damit null probleme.

 

und ja, kapitel 1 ist wie ein interaktiver film. fand ich richtig klasse zum auftakt.

ich freue mich schon tierisch wenn ich in ruhe alles erforschen kann alleine.

 

Naja, könnte mich an kein Spiel erinnern wo der Controller so überladen ist.Muss Teilweise in den Einstellungen gucken welche Aktion zu welcher Taste passt.

 

Was mich auch stört,warum kann man im Lager nicht rennen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel noch immer Klasse, diese ganzen Hype-Bewertungen mlt 10/10 kann ich aber nicht so unterschreiben. Meiner Meinung nach gibt es doch eine Menge Kleinigkeiten die nicht ganz so gut umgesetzt sind oder auf Dauer einfach nerven.

 

- Steuerung eher träge, teilweise unpräzise und fummelig

- einige Animationen wiederholen sich ständig und dauern ein bissl zu lange (z.B. Plündern)

- mit Pferd 5 verschiedene Energieanzeigen mit Ring und Kern - hier wäre für meinen Geschmack weniger mehr gewesen. Will mir auch nicht ständig Gedanken machen müssen ob ich für Jolly Jumper noch genug Heu am Start oder für Arthur was zu Essen habe. Zumal dort dann wieder die funmelige Steuerung dazwischen grätscht.

- die Vorräte im Lager sind ständig aufgebraucht, gefühlt liefert dort nur Arthur was ab. Hab da zwar noch keine Vor- oder Nachteile entdecken können aber wenn es eh sinnlos ist, warum lässt man es den Spieler dann überhaupt machen? ;)

- ist zwar schön das Rockstar jetzt moralische Entscheidungen anbietet, aber für meinen Geschmack zu stumpf, gibt halt in aller Regel nur gut und böse, abknallen oder laufen lassen

 

Mir fallen noch weitere Sachen ein aber ich hör besser auf bevor ich das Spiel in Grund und Boden schreibe. Wie gesagt ich find es super, aber perfekt ist es halt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lager verstehe ich nicht. Ich habe jetzt durch Eintreiben von Schuldnern plus Spenden die Medizinvorräte erhöht und einen Stall "gebaut"

 

 

 

Vorteil sehe ich hier überhaupt keinen bisher. Im Lager zieh ich mich eigentlich nur um und esse ab und zu eine Suppe bzw einen Kaffee. Felle und Fleisch abgeben bringt paar Kröten, ich sehe einfach keinen Vorteil/Sinn, das dort zu tun? Verkaufen kann ich das Zeug in Valentine auch.

 

Wie Zockerfreak schon schrieb nervt mich das langsame Gehen im Lager auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...