Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mist, ich Depp habe vergessen, mich vor dem

Gefängnisausbruch von Mycha

zu maskieren. D.h. ich hatte danach ein 300 Dollar Kopfgeld in Strawberry :facepalm::trollface: Musste ganz schön sparen/jagen/ausrauben/verkaufen, um mich freizukaufen, da die einzige verbleibende Mission eben in Strawberry war :nixweiss:

 

Frage: Hätte ich einfach die Mission wiederholen können, diesmal ans maskieren denken, und danach ist mein Kopfgeld weg? Oder bleibt das Kopfgeld? :think:

 

HUGE SPOILER ALERT:

 

In solchen Situationen lass ich mich gern mal abknallen und lade ab dem Missionscheckpoint :zwinker:

Hat in dem Fall aber auch nicht sooo viel gebracht, auch mit Maske Kopfgeld (aber nur 85 Dollar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jaaaaaaaaaaaaaa, aber nur 85 oder 100 Dollar wären schon mal besser gewesen als die 300, die ich latzen musste...

 

Ab jetzt trage ich immer ne Maske, bevor ich was Illegales mache! :ok:

 

Oder ich speichere manuell vor der Action. Denn AUTOSAVE überschreibt sofort :facepalm:

 

Habe grad mal was ausprobiert und den kleinen Laden in Valentine ausgeraubt. Wenn man eine Maske trägt erkennen dich die Zivilisten nicht. Doch sobald der Scheriff dich sieht ob mit Maske oder Nicht. Dann bekommst du ein Kopfgeld.

 

Mit anderen Worten, wenn du ohne Maske was ausraubst und dich der Ladenbesitzer erkennt dann bekommst du direkt ein Kopfgeld, weil er den Scheriff sagen kann wer ihn ausgeraubt hat.

 

Hab den Laden mit Maske ausgeraubt und jemand hat mich gesehen und ist zum Scheriff gerannt. Ich bin dann schnell abgehauen. Bevor der Scheriff mich sah und ich bekam kein Kopfgeld. Es wurde Ermittelt nach "Unbekannt".

 

 

Das Kopfgeld steigt ja nur wenn du tötest. Mit anderen Worten in deiner Mission musstest du viel getöetet haben so das du ein 300 Dollar Kopfgeld hattest und da die Gegner meist Gesetzeshüter waren, war es egal ob mit Maske oder ohne.

 

 

Ansonsten wäre es auch zu Einfach wenn man die Maske trägt und keiner würde dich erkennen. So würde man jeden Blödsinn bauen können ohne das dich jemand erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich 300 bezahlt? Beim anfänglichen Missionsfortschritt ist das doch viel zu viel Geld im Verhältnis :think:

 

OH JA!!!!!!!!!!!! :nixweiss:

 

Das Kopfgeld steigt ja nur wenn du tötest. Mit anderen Worten in deiner Mission musstest du viel getöetet haben so das du ein 300 Dollar Kopfgeld hattest und da die Gegner meist Gesetzeshüter waren, war es egal ob mit Maske oder ohne..

 

Es war nach dem

Gefängnisausbruch in Strawberry.

Natürlich musste ich da viele töten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade einen wikia-eintrag zu RDR1 und dessen charakteren angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach all den jahren viele der charaktere aus der bande, wie javier, bill und uncle nicht wieder erkannt habe.

erst jetzt nach dem durchlesen des wikia dämmert mir wieder, welche rolle die eigentlich schon in RDR1 gespielt hatten.

 

bei abigail und jack marston war es klar, aber auch abigail hatte ich ganz anders in erinnerung und wie sie das erste mal in RDR2 auftrat, erkannte ich sie auch nicht wieder.

also die grossen wiedersehens-aha-erlebnisse blieben bei mir deshalb bis auf dutch und john bisher aus.

 

ist wohl alles schon zu lange her.

 

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Kategorie:Charaktere_in_Redemption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mission hab ich auch gespeilt, aber die stadt war da nur in "Lockdown", Kopfgeld hab ich keines bekommen, vielleicht weil ich die Maske aufgehabt hab, keine Ahnung

 

Ich habe die Mission gestern Abend zufällig auch gemacht.

Also ich habe meine Maske ca ab der Hälfte der Schießerei aufgehockt.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht ob da ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde,

aber die Stadt ist definitiv rot gesperrt auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die sehr interessante wertungskonferenz zu RDR2 von gamerglobal, die sich doch auch recht kritisch mit einigen schwachpunkten des spiels beschäftigt und zeigt wie unterschiedlich diese von einzelnen personen wahrgenommen werden.

 

https://www.gamersglobal.de/video/red-dead-redemption-2-wertungsdiskussion

 

ich bin echt schon neugierig, wie mein finales fazit nach dem durchspielen ausschauen wird.

aktuell (beginn des 2. kapitels) sehe ich ja noch luft nach oben.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...