Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das war die Mission

 

 

Wo man mit Hosea einen legendären Bären töten möchte und man erst nach Valentine reitet um ein Pferd zu verkaufen. Erst dann wahr bei mir der Stall freigeschaltet.

 

 

 

 

Das versuche ich schon die ganze Zeit, nur sobald ich einen sehe und am Zielen bin, verjagt irgend etwas die kleinen Viecher.

Sobald die Hasen oder Eichhörnchen in Bewegung sind, dann erwischt man sie nicht mehr wenn sie Richtung Gebüsch laufen.

 

 

@spider2000

 

Die Mission fing bei mir im Lager an. Das war eine Mission mit dem Hosea.

 

 

Versuch mal Dead Eye zu benutzen wenn du einen Hasen jagst. Hab so mal einen Hasen per Bogen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Mission

 

 

Wo man mit Hosea einen legendären Bären töten möchte und man erst nach Valentine reitet um ein Pferd zu verkaufen. Erst dann wahr bei mir der Stall freigeschaltet.

 

 

 

 

Das versuche ich schon die ganze Zeit, nur sobald ich einen sehe und am Zielen bin, verjagt irgend etwas die kleinen Viecher.

Sobald die Hasen oder Eichhörnchen in Bewegung sind, dann erwischt man sie nicht mehr wenn sie Richtung Gebüsch laufen.

 

 

@spider2000

 

Die Mission fing bei mir im Lager an. Das war eine Mission mit dem Hosea.

 

Achso das meinst du. Ich dachte einen eigenen stall.

 

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe neulich einen hasen beim vorbeireiten vom pferd aus erwischt :trollface:

 

Mit autoaim eigentlich kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das meinst du. Ich dachte einen eigenen stall.

 

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe neulich einen hasen beim vorbeireiten vom pferd aus erwischt :trollface:

 

Mit autoaim eigentlich kein problem

 

Ich spiele ohne autoaim.

 

Aber ich werde es mal mit Pfeilen (Kleinwild) und Dead Eye probieren.

 

Jagen macht zwar ne Menge Spaß ist aber auch Stress pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Ich hab die standard einstellung.

Ist das das stärkste?

 

ja, glaube das ist das stärkste. ist dieser balken, wo steht wie stark es sein soll.

 

ich habe alles so gelassen und komme gut zurecht damit. automatisch wird dann der gegner oder das tier anvisiert und ich mache den rest manuell dann, damit ich den kopf immer treffe. gerade wenn man reitet ist das autoaim eine große hilfe. so beim tiere jagen in ruhe zu fuß brauche ich das autoaim nicht wirklich. da habe ich auch viel geduld beim jagen.

 

 

 

Kann man kleine Tiere nicht auch "überreiten" ? Kam mir zumindest in verschiedenen Streams so vor. (Kann es selbst leider nicht bestätigen, meins kommt erst noch)

 

 

ich glaube schon. ich bin geritten und habe irgendein kleintier zertrampelt mit den pferd, und das tier hat geschrien vor schmerzen. habe aber nicht nachgeguckt, da ich gerade jemand verfolgt habe.

 

aber dann ist das tier eh matsch und nichts wert usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...