Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Morgen kommt ja der Trailer,hoffe das man da schon in etwa was sehen kann in welche Richtung es geht.

 

Freu mich wie verrückt auf den neuen Teil,wenn nur nicht das Jahr dazwischen wäre :(

 

 

Auf ein Remastered RDR hätte ich auch nix,quasi als Einstimmung auf den 2. Teil :smileD:

 

Glaub mal das Jahr wird schneller vorbei sein als du gucken kannst.:zwinker:

Hoffe nur nicht auf eine Verschiebung. Daran sind ja Rockstar Games bekannt für.

 

@Derrick Rose

 

Ich muss sagen mir hat in RDR eines nicht gefallen und zwar die Stadt Blackwater. Zu Modern, ich möchte lieber so klein Gebiete wie Armadilo.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir gut vorstellen, wie die geschichte sein könnte, ich hätte nichts dagegen. und zwar so ähnlich wie der film Young Guns, da waren es aber nur 6 leute. aber egal was für eine geschichte wir bekommen, hauptsache sie ist spannend, fesselnd, guter soundtrack und interessant geschrieben.

 

und indianer wünsche ich mir im neuen teil, das wäre schon richtig klasse.

und klasse wäre wieder schöne nebenaufgaben/geschichten usw.

 

ach ja, hier noch ein kleiner auszug, hoffe, das wir auch dies erleben :

 

Zitate von Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Red Dead Redemption 2 zeigt, wie hart das Team daran arbeitet, unsere Vision von interaktiver Unterhaltung in einer wirklich lebendigen Welt voranzutreiben. Wir hoffen, Spielern ein episches Erlebnis bieten zu können, das auf allem aufbaut, was wir bei der Entwicklung unserer Spiele gelernt haben."

 

http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Release-Plattformen-1210675/

 

 

 

Trailer kommt heute 11 AM (ET)

also 17 uhr unserer zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 2010 fand ich Red Dead Redemption atemberaubend, und jetzt dieser Trailer zu RDR 2! Was bin ich geflasht, so sehr das ich mich frage was ist GTA.:haha:

Kann es kaum erwarten bis es erscheint.

 

Habe das Game damals mal angezockt aber bin dann auch gar nicht weiter dazu gekommen. ^^ Die Fortsetzung lässt einem jetzt jedenfalls die Kinnlade runterklappen... :D

 

Was das Setting betrifft: so fände ich den Amerikanischen Bürgerkrieg sehr geil. Aber auch so ist die Landschaft schon atemberaubend. ^^

 

Maaan, der Trailer ist viel zu kurz :(

Die glorreichen Sieben sind aber wohl wieder unterwegs :D

 

Das mit den Bäumen und dem Mond war aber der Hammer! ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gezeigte war ps4 gameplay! Es wurde auch offiziell bestätigt dass sony ne Partnerschaft mit Rockstar hat. Online Features werden zuerst auf der ps4 rausgehauen!

Quellenangabe funktioniert nicht, kann den link nicht kopieren, evtl wurde es wieder entfernt. Wurde auf Twitter gepostet!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...