Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Danke. Habe ich es jetzt richtig verstanden dass das Halstuch nichts bringt wenn man Gesetzshüter umlegt bzw. reicht es schon wenn sie einen sehen?

 

Genau so ist es. Das Spiel wäre auch zu einfach wenn man mit Halstuch jeden scheiss machen könnte ohne ein Kopfgeld zu bekommen. Das Halstuch hilft nur als Tarnung für die Zivilisten, damit sie den Scheriff nicht sagen können wer sie überfallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnellreiseupdate fürs Camp ist wirklich hilfreich, wenn auch etwas teuer.

 

 

Waffenöl ist mmn nur dann "ausverkauft" wenn dein eigenes Inventar voll ist? Wenn du Waffen "tunen" willst, welche verschmutzt sind, musst du beim Waffenhändler die Waffe zuerst immer reinigen lassen. Einfach dort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Das Spiel wäre auch zu einfach wenn man mit Halstuch jeden scheiss machen könnte ohne ein Kopfgeld zu bekommen. Das Halstuch hilft nur als Tarnung für die Zivilisten, damit sie den Scheriff nicht sagen können wer sie überfallen hat.

 

Ist natürlich nicht gerade realistisch,ich meine wieso erkennt einen der Sheriff aber die Zivilisten nicht ?Gerade wenn man noch kein Kopfgeld bekommen hat, dürfte der Sheriff einen doch gar nicht erkennen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit gestern einen ärgerlichen questbug bezüglich des doctors in valentine.

 

bezüglich der sache in seinem hinterzimmer, war ich schon drinnen und hab die leute erledigt, dann hab ich es aber bezüglich der anrückenden sheriffs verbockt.

 

 

also den manuellen speicherstand neu geladen, den ich extra vor der nebenquest angelegt hatte.

jetzt plötzlich erkennt mich aber der arzt und macht komische bemerkungen und die option

 

wieder ins hinterzimmer zu kommen besteht auch nicht mehr.

hab auch schon probiert nochmals hinten durch fenster zu schauen.

geht alles nicht mehr und mir bleibt das hinterzimmer verwehrt, obwohl ich definitiv einen älteren speicherstand geladen habe.

 

hat das problem sonst schon jemand gehabt?

 

Ist natürlich nicht gerade realistisch,ich meine wieso erkennt einen der Sheriff aber die Zivilisten nicht ?Gerade wenn man noch kein Kopfgeld bekommen hat, dürfte der Sheriff einen doch gar nicht erkennen :think:

 

eine argumentation wäre, weil man für den sheriff ja schon kopfgeldaufträge gemacht hat.

aber ich denke auch eher, dass es eine gameplay-entscheidung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich nicht gerade realistisch,ich meine wieso erkennt einen der Sheriff aber die Zivilisten nicht ?Gerade wenn man noch kein Kopfgeld bekommen hat, dürfte der Sheriff einen doch gar nicht erkennen :think:

 

Das Spiel wäre auch sonst zu einfach wenn man vom Scheriff nicht erkannt wird.

Da man meist der bessere Schütze ist und man 15 Gesetzeshüter killt. Könnte man so ans schnelle Geld kommen ohne erkannt und bestraft zu werden.

 

 

Dies gab es auch in RDR1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte jetzt auch mal von mir ein update über meinen eindruck zum spiel abgeben.

bin noch immer in kapitel 2 und bin jetzt komplett reingekippt in das spiel.

hatte die ersten stunden ja doch so meine probleme ins spiel reinzufinden, weil es doch recht sperrig ist.

am anfang wird man ja auch erschlagen mit infos und optionen.

einstweilen geht es bei mir mit der steuerung aber sehr gut und ohne HDR-setting sieht das spiel jetzt auch wirklich toll aus.

die spielwelt ist natürlich fantastisch detailliert und besonders angetan hat es mir das komplexe jagdsystem, das ein riesengrosses upgrade zum ersten teil darstellt.

auch die anzahl an schrulligen charakteren, die ich in RDR1 so geliebt habe, nimmt jetzt in teil 2 immer mehr zu.

 

 

was mich bezüglich der sonst vom spiel so hoch gehaltenen immersion und freiheit doch ziemlich stört, ist dass für die outlaws frauen scheinbar keinerlei rolle zu spielen scheinen.

warum kann ich als gangster nicht in den saloon und mich dort mit einem leichten mädchen vergnügen oder etwas mit einer anderen frau anfangen.

auch mit den bademädchen läuft alles immer brav und züchtig ab.

das wirkt mir bezüglich des settings der gangster auf der flucht, die auch mal die sau rauslassen wollen, doch höchst unwahrscheinlich.

auch mit den frauen in der eigenen gang läuft gar nichts?

in GTA gings doch auch, warum nicht im wilden westen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ca ne Stunde einen nützlichen Bug. Ich konnte 3 Pferde halten. Hat bei der Jagt schon sehr geholfen.

 

 

Kein Witz aber das ist ein Feature und kein Bug. Habe mir gestern ein YT Video angeschaut mit Tipps zu RDR2 und dort wurde genau das erklärt. OK, eigentlich dürften es wohl nur 2 Pferde sein :zwinker:

Hier ab 3:50min wird das kurz erklärt:

Der erste Tipp in den Video ist auch nicht schlecht, darüber haben sich hier ja auch schon einige beschwert. Ihr könnt festlegen welche Waffen ihr bei euch habt wenn man vom Pferd steigt...

 

Ansonsten habe ich es endlich geschafft meine Waffen zu reinigen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnellreiseupdate fürs Camp ist wirklich hilfreich, wenn auch etwas teuer.

 

 

Waffenöl ist mmn nur dann "ausverkauft" wenn dein eigenes Inventar voll ist? Wenn du Waffen "tunen" willst, welche verschmutzt sind, musst du beim Waffenhändler die Waffe zuerst immer reinigen lassen. Einfach dort machen.

 

Und dabei kann man auch die entsprechenden Schutzhüllen für die Gewehre empfehlen, und den einen Waffengurt der die Verschmutzung der Waffen verlangsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die Bugs.

 

1. Mit dem Zug gefahren, und bei der Ankunft ist der Zug weg, NPCs machen den Moonwalk, und KEIN Tastendruck bewirkt irgend etwas. Freeze :nixweiss:

 

2. Sollte im Wohnwagen nach Spuren suchen, R3L3 gedrückt, Spuren werden gezeigt, aber Dreieckoption zum Untersuchen ist IMMER ausgegraut, egal wo ich hingehe. Bin dann weggeritten, Mission failed (weil zu weit weg), Mission neu gestartet, dann ging alles problemlos. Im Endeffekt nur 20 Minuten Zeit verloren, aber mega nervig trotzdem. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...