Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Achso, ich habe noch etwas vergessen. An der Bildqualität habe ich jetzt bisher nichts auszusetzen. Ich finde das Spiel jetzt nicht unscharf. Klar, Horizon ist schärfer, aber dafür flimmert da Vegetation, was es bei RDR II, zumindest was ich bisher sah, nicht tat. Das AA ist klasse in dem Spiel. Horizon ist ja auch optisch mehr auf Hyperrealismus getrimmt, während RDR II eher einen filmischen, schmutzigen Western-Stil hat. Das passt schon, in beiden Spielen. Beide technisch eine Augenweide :smileD:

 

Ich sage nur, du hast nur einen kleinen Teil vom Spiel erlebt.

Als Tipp, besuch öfter mal das Camp dann erlebst du auch jedes mal was neues. Jeder Gang Mitglied hat eine starke Persönlichkeit und man kann jeden einzelnen gut einschätzen was für ein Typ er ist.

 

Danke dir, werde ich tun :good:

 

geiler bericht von dir. habe ich schön gemütlich gelesen. :ok:

 

und zu deiner frage:

 

also du musst dich auf alles gefasst machen (zu jeder zeit), hinter jeder ecke, egal wo, kann was passieren. du solltest immer mal manuell speichern zwischendurch.

wo ich von den banditen erschossen wurde, habe ich einglück davor gespeichert. und dann ist mir noch was passiert. ein puma hat mich von hinten angefallen und mich totgebissen. das sah auch ganz schön brutal aus. also, immer schön ab und zu manuell speichern.

 

ich bin auch voll vertieft in die ganze welt dort, ob ich wirklich da bin. die zeit vergeht echt wie im flug. ich war vorhin an ein neuen ort. meine fresse ist das eine geile gegend mit einer hammer atmosphäre.

 

und ich bin immer noch am anfang von kapitel 2. bin die ganze zeit nur am erkunden usw.

und was man da so alles erlebt, wow.

 

weiterhin viel spaß mit RDR2.

 

Hehe, wundert mich gar nicht, dass du noch in Kapitel 2 bist :smileD:

Ja, dir auch weiterhin viel Spaß.

 

Und Vorsicht vor den Wölfen. Die sind Scheiss-Gefährlich.

Die Opossums sind witzig. Die stellen sich tot wenn man zu nah ist. Als ich das häuten wollte steht es wieder auf und rennt weg. Ich bin eh die meiste Zeit am jagen. Das macht so Spaß.

Ich müsste mal probieren, ob man eine Kutsche klauen und diese dann mit Fellen vollpacken kann. Wäre cool

 

Haha, klingt cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die absolut coolste szene war für mich bisher die, wo man in den saloon saufen geht. unfassbar gut gemacht.

 

wisst ihr übrigens, ob es wirklich nur 5 kopfgeldjagden im spiel gibt?

im der zusammenfassung wird das so angezeigt, könnte aber auch sein, dass man nur 5 für die 100% braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die absolut coolste szene war für mich bisher die, wo man in den saloon saufen geht. unfassbar gut gemacht.

 

wisst ihr übrigens, ob es wirklich nur 5 kopfgeldjagden im spiel gibt?

im der zusammenfassung wird das so angezeigt, könnte aber auch sein, dass man nur 5 für die 100% braucht.

 

Da steht ja auch 5 legendäre Tiere, obwohl es laut Karte mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel relmäßig manuell speicherst könntest du versuchen über die Ps4 den automatischen speicherstand zu löschen, da der meist geladen wird wenn man das Spiel startet.

Edit: bzw einfach den aktuellsten Speicherstand löschen.

 

Danke für die Antwort

 

Hat aber nich geholfen denn wenn ich das Spiel starten will speichert es sofort automatisch

 

Hat jemand noch ne andere Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sauftour mit Lenny war schon richtig geil. :haha:

Inflagranti hab ich ihn leider nicht erwischt, aber ich konnte wenigstens entkommen und bin dann irgendwo in der Wildnis aufgewacht.

 

Hab leider schon seit ein paar Tagen keine Zeit mehr gehabt RDR2 weiterzuspielen, aber hab nächste Woche Urlaub, da hab ich dann mehr Zeit.

 

PS: Was ich noch fragen möchte. Hatte mal eine Leiche auf der Schulter und wollte sie schnell ablegen. Ging aber nur mit der Button-Option (ich glaub Quadrat für ablegen ). Gibt es eine Möglichkeit wenn man Leichen oder Felle auf der Schulter trägt, diese dann schnell abzuwerfen (oder zu schmeißen ? ), denn das ablegen dauert zu lange wenn man mal in Bedrängnis kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...