Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort

 

Hat aber nich geholfen denn wenn ich das Spiel starten will speichert es sofort automatisch

 

Hat jemand noch ne andere Lösung

 

Hoffe du kannst englisch, hier gibt es eine Lösung.

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Store-Support/Red-dead-redemption-2-story-mod-won-t-load-in/m-p/25863372

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Kleinigkeiten die mich stören nach ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel.

 

Die Steuerung auf dem Pferd ist ein wenig Ausbaufähig, vorallem der Stop oder das präzise Anlaufen einer bestimmten Strecke hätten sie geschmeidiger machen können.Die verschiedenen Moves mit dem Pferd nach bestimmten Leveln helfen dort aber vorallem in Städten habe ich immer noch Probleme.

 

Wanted Level und Bounty. Auch wenn das Konzept mit dem "Kein Zeuge keine Straftat" ganz cool ist (wenn auch nicht neu) dann finde ich manche Verhalten schon ganz schön Eigenartig. Ein Typ mag mich nicht und will sich mit mir in der Stadt prügeln , er schlägt zuerst und ich verteidige mich nur per Faust und trotzdem bekomme ich ein Bounty wegen Mord , genauso wie das Looten von Gegnern. Einige Sachen sind dort ein bisschen strange wie ich finde.

 

Arthur kann in dem Camp nicht laufen. Wenn man das 50 mal von einem Zelt zum anderen "muss" um Vorräte aufzustocken oder das Camp upzugraden und Arthur nicht in dem Gebiet laufen kann dann ist das schlechtes Design. Rechnet einfach mal wieviel Zeit man verplempert wenn man bei einem 100 + Stunden Spiel in der Mainbasis nicht laufen kann. Den Schwachsinn machen sie ja auch nicht in den Städten , warum also im Camp?

 

Das Aufsammeln verschiedener Gegenstände ist sehr schwammig, vorallem Munition im Lager die rechts auf den Kisten liegt habe ich schon etwa 20 mal von den kisten getreten weil Arthur nach einiger Zeit rumgefummel über die Kisten steigt und die Munition in alle himmelsrichtungen kickt. Nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die absolut coolste szene war für mich bisher die, wo man in den saloon saufen geht. unfassbar gut gemacht.

 

wisst ihr übrigens, ob es wirklich nur 5 kopfgeldjagden im spiel gibt?

im der zusammenfassung wird das so angezeigt, könnte aber auch sein, dass man nur 5 für die 100% braucht.

 

das mit den saufen war richtig lustig. dann wacht man meilenweit weg auf und sein pferd ist noch in der stadt dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Aber kann leider kein Englisch =(

Gibt es das auch auf deutsch irgendwo

Sorry wenn ich nerve

 

Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe das ganze für dich zu übersetzen. Habe den Artikel schon ergoogelt, das muss reichen.

 

https://playstationeu.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/1144314i6B31E406220758B3/image-size/large?v=1.0&px=600

Kannst ja was hier steht abschreiben und bei google translate einfügen.

Das ganze soll man übrigens während des Ladebildschirm ausführen. Viel erfolg.

 

Mal ein paar Kleinigkeiten die mich stören nach ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel.

 

Die Steuerung auf dem Pferd ist ein wenig Ausbaufähig, vorallem der Stop oder das präzise Anlaufen einer bestimmten Strecke hätten sie geschmeidiger machen können.Die verschiedenen Moves mit dem Pferd nach bestimmten Leveln helfen dort aber vorallem in Städten habe ich immer noch Probleme.

 

Wanted Level und Bounty. Auch wenn das Konzept mit dem "Kein Zeuge keine Straftat" ganz cool ist (wenn auch nicht neu) dann finde ich manche Verhalten schon ganz schön Eigenartig. Ein Typ mag mich nicht und will sich mit mir in der Stadt prügeln , er schlägt zuerst und ich verteidige mich nur per Faust und trotzdem bekomme ich ein Bounty wegen Mord , genauso wie das Looten von Gegnern. Einige Sachen sind dort ein bisschen strange wie ich finde.

 

Arthur kann in dem Camp nicht laufen. Wenn man das 50 mal von einem Zelt zum anderen "muss" um Vorräte aufzustocken oder das Camp upzugraden und Arthur nicht in dem Gebiet laufen kann dann ist das schlechtes Design. Rechnet einfach mal wieviel Zeit man verplempert wenn man bei einem 100 + Stunden Spiel in der Mainbasis nicht laufen kann. Den Schwachsinn machen sie ja auch nicht in den Städten , warum also im Camp?

 

Das Aufsammeln verschiedener Gegenstände ist sehr schwammig, vorallem Munition im Lager die rechts auf den Kisten liegt habe ich schon etwa 20 mal von den kisten getreten weil Arthur nach einiger Zeit rumgefummel über die Kisten steigt und die Munition in alle himmelsrichtungen kickt. Nervig.

 

Ja, mir sind mittlerweile auch Sachen aufgefallen die mir nicht schmecken. Zbs. das Gegner sterben wenn man sich prügelt, das erinnert mich an GTA V in dem die Gegner auch nach einem Fausthieb Tod sind und der Krankenwagen sie nicht abholt. Das war in GTA IV noch geiler, da konnte man Gegner ohnmächtig schlagen, die haben sich irgendwann wieder aufgerappelt und sind in die nächste Gasse gekrochen in der sie weiter abkackten, das war ein geiler Detailgrad was Gewalt angeht den ich in jedem weiteren Rockstar Spiel seitdem vermisse.

Und ich hatte mir gestern die mühe gemacht zu den größeren Booten zu schwimmen die vor der moderneren Stadt im Wasser fahren und bei den Schiffen angekommen geht rein gar nichts, keine Passagiere, kein Captain, kein loot und fahren konnte man auch keines, da war ich echt enttäuscht.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Bei mir war es anders...

 

 

Uns hat man in die Ausnüchterungs Zelle gesteckt und dann beim Sheriffs Büro rausgeworfen. Ein paar Häuser weiter vom Saloon

 

 

kommt drauf an was du dann alles machst vorher. ich bin ja besoffen geflüchtet alleine wo das gesetz kam. aber geil, das es da verschiedene enden gibt.

 

Mal ein paar Kleinigkeiten die mich stören nach ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel.

 

 

 

Ein Typ mag mich nicht und will sich mit mir in der Stadt prügeln , er schlägt zuerst und ich verteidige mich nur per Faust und trotzdem bekomme ich ein Bounty wegen Mord , genauso wie das Looten von Gegnern. Einige Sachen sind dort ein bisschen strange wie ich finde.

 

Das Aufsammeln verschiedener Gegenstände ist sehr schwammig, vorallem Munition im Lager die rechts auf den Kisten liegt habe ich schon etwa 20 mal von den kisten getreten weil Arthur nach einiger Zeit rumgefummel über die Kisten steigt und die Munition in alle himmelsrichtungen kickt. Nervig.

 

 

war bei mir gestern auch in einer stadt. er hat mich dann auch geschlagen ein paar mal, dann habe ich ihn geschlagen bis er am boden gelegen hat. bin dann gegangen. ich habe kein fahndungslevel bekommen. ich muss aber dazu sagen, mein ruf ist überall sehr gut, da ich noch nie erwischt wurde. auch so grüße ich fast jeden überall und helfe wo ich kann. ich knalle nur leute ab die mich auch abknallen wollen, oder ich knalle die leute ab die gute leute bedrohen usw.

 

 

im lager habe ich mir noch nie gegenstände genommen wie munition usw.

ich habe reichlich munition mit jeder waffe, 300 patronen pro waffe (normal 300 stück, express 300 stück usw.). wenn, dann kaufe ich mir in stadt immer nachschub, da ich richtig viel geld habe. da ich schon 4 goldbarren, viel schmuck, goldklumpen gefunden und verkauft habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...