Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Wenn du das Spiel relmäßig manuell speicherst könntest du versuchen über die Ps4 den automatischen speicherstand zu löschen, da der meist geladen wird wenn man das Spiel startet.

Edit: bzw einfach den aktuellsten Speicherstand löschen.

Danke für die Antwort

Hat aber nich geholfen denn wenn ich das Spiel starten will speichert es sofort automatisch

Hat jemand noch ne andere Lösung

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Red Dead Redemption 2 für 19,99 und mehr stark reduziert in der Black Friday Woche von Amazon   https://www.google.de/amp/s/www.eurogamer.de/amp/2019-11-26-kingdom-hearts-3-fuer-13-83-euro-r

Die Gang war am Ende leider nur noch ein richtig trauriger Haufen, aber schon cool wie sie das eingefangen haben. Man hatte da die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl. Man sollte einfach immer einen Spie

Das beste Spiel dieser Gen. 

Posted Images

Die Sauftour mit Lenny war schon richtig geil. :haha:

Inflagranti hab ich ihn leider nicht erwischt, aber ich konnte wenigstens entkommen und bin dann irgendwo in der Wildnis aufgewacht.

Hab leider schon seit ein paar Tagen keine Zeit mehr gehabt RDR2 weiterzuspielen, aber hab nächste Woche Urlaub, da hab ich dann mehr Zeit.

PS: Was ich noch fragen möchte. Hatte mal eine Leiche auf der Schulter und wollte sie schnell ablegen. Ging aber nur mit der Button-Option (ich glaub Quadrat für ablegen ). Gibt es eine Möglichkeit wenn man Leichen oder Felle auf der Schulter trägt, diese dann schnell abzuwerfen (oder zu schmeißen ? ), denn das ablegen dauert zu lange wenn man mal in Bedrängnis kommt ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Danke für die Antwort

Hat aber nich geholfen denn wenn ich das Spiel starten will speichert es sofort automatisch

Hat jemand noch ne andere Lösung

Hoffe du kannst englisch, hier gibt es eine Lösung.

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Store-Support/Red-dead-redemption-2-story-mod-won-t-load-in/m-p/25863372

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Mal ein paar Kleinigkeiten die mich stören nach ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel.

Die Steuerung auf dem Pferd ist ein wenig Ausbaufähig, vorallem der Stop oder das präzise Anlaufen einer bestimmten Strecke hätten sie geschmeidiger machen können.Die verschiedenen Moves mit dem Pferd nach bestimmten Leveln helfen dort aber vorallem in Städten habe ich immer noch Probleme.

Wanted Level und Bounty. Auch wenn das Konzept mit dem "Kein Zeuge keine Straftat" ganz cool ist (wenn auch nicht neu) dann finde ich manche Verhalten schon ganz schön Eigenartig. Ein Typ mag mich nicht und will sich mit mir in der Stadt prügeln , er schlägt zuerst und ich verteidige mich nur per Faust und trotzdem bekomme ich ein Bounty wegen Mord , genauso wie das Looten von Gegnern. Einige Sachen sind dort ein bisschen strange wie ich finde.

Arthur kann in dem Camp nicht laufen. Wenn man das 50 mal von einem Zelt zum anderen "muss" um Vorräte aufzustocken oder das Camp upzugraden und Arthur nicht in dem Gebiet laufen kann dann ist das schlechtes Design. Rechnet einfach mal wieviel Zeit man verplempert wenn man bei einem 100 + Stunden Spiel in der Mainbasis nicht laufen kann. Den Schwachsinn machen sie ja auch nicht in den Städten , warum also im Camp?

Das Aufsammeln verschiedener Gegenstände ist sehr schwammig, vorallem Munition im Lager die rechts auf den Kisten liegt habe ich schon etwa 20 mal von den kisten getreten weil Arthur nach einiger Zeit rumgefummel über die Kisten steigt und die Munition in alle himmelsrichtungen kickt. Nervig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

die absolut coolste szene war für mich bisher die, wo man in den saloon saufen geht. unfassbar gut gemacht.

wisst ihr übrigens, ob es wirklich nur 5 kopfgeldjagden im spiel gibt?

im der zusammenfassung wird das so angezeigt, könnte aber auch sein, dass man nur 5 für die 100% braucht.

das mit den saufen war richtig lustig. dann wacht man meilenweit weg auf und sein pferd ist noch in der stadt dort.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das mit den saufen war richtig lustig. dann wacht man meilenweit weg auf und sein pferd ist noch in der stadt dort.

Echt? Bei mir war es anders...

Uns hat man in die Ausnüchterungs Zelle gesteckt und dann beim Sheriffs Büro rausgeworfen. Ein paar Häuser weiter vom Saloon

Danke

Aber kann leider kein Englisch =(

Gibt es das auch auf deutsch irgendwo

Sorry wenn ich nerve

Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe das ganze für dich zu übersetzen. Habe den Artikel schon ergoogelt, das muss reichen.

https://playstationeu.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/1144314i6B31E406220758B3/image-size/large?v=1.0&px=600

Kannst ja was hier steht abschreiben und bei google translate einfügen.

Das ganze soll man übrigens während des Ladebildschirm ausführen. Viel erfolg.

Mal ein paar Kleinigkeiten die mich stören nach ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel.

Die Steuerung auf dem Pferd ist ein wenig Ausbaufähig, vorallem der Stop oder das präzise Anlaufen einer bestimmten Strecke hätten sie geschmeidiger machen können.Die verschiedenen Moves mit dem Pferd nach bestimmten Leveln helfen dort aber vorallem in Städten habe ich immer noch Probleme.

Wanted Level und Bounty. Auch wenn das Konzept mit dem "Kein Zeuge keine Straftat" ganz cool ist (wenn auch nicht neu) dann finde ich manche Verhalten schon ganz schön Eigenartig. Ein Typ mag mich nicht und will sich mit mir in der Stadt prügeln , er schlägt zuerst und ich verteidige mich nur per Faust und trotzdem bekomme ich ein Bounty wegen Mord , genauso wie das Looten von Gegnern. Einige Sachen sind dort ein bisschen strange wie ich finde.

Arthur kann in dem Camp nicht laufen. Wenn man das 50 mal von einem Zelt zum anderen "muss" um Vorräte aufzustocken oder das Camp upzugraden und Arthur nicht in dem Gebiet laufen kann dann ist das schlechtes Design. Rechnet einfach mal wieviel Zeit man verplempert wenn man bei einem 100 + Stunden Spiel in der Mainbasis nicht laufen kann. Den Schwachsinn machen sie ja auch nicht in den Städten , warum also im Camp?

Das Aufsammeln verschiedener Gegenstände ist sehr schwammig, vorallem Munition im Lager die rechts auf den Kisten liegt habe ich schon etwa 20 mal von den kisten getreten weil Arthur nach einiger Zeit rumgefummel über die Kisten steigt und die Munition in alle himmelsrichtungen kickt. Nervig.

Ja, mir sind mittlerweile auch Sachen aufgefallen die mir nicht schmecken. Zbs. das Gegner sterben wenn man sich prügelt, das erinnert mich an GTA V in dem die Gegner auch nach einem Fausthieb Tod sind und der Krankenwagen sie nicht abholt. Das war in GTA IV noch geiler, da konnte man Gegner ohnmächtig schlagen, die haben sich irgendwann wieder aufgerappelt und sind in die nächste Gasse gekrochen in der sie weiter abkackten, das war ein geiler Detailgrad was Gewalt angeht den ich in jedem weiteren Rockstar Spiel seitdem vermisse.

Und ich hatte mir gestern die mühe gemacht zu den größeren Booten zu schwimmen die vor der moderneren Stadt im Wasser fahren und bei den Schiffen angekommen geht rein gar nichts, keine Passagiere, kein Captain, kein loot und fahren konnte man auch keines, da war ich echt enttäuscht.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Echt? Bei mir war es anders...

Uns hat man in die Ausnüchterungs Zelle gesteckt und dann beim Sheriffs Büro rausgeworfen. Ein paar Häuser weiter vom Saloon

Du hast dich wohl vom Scheriff packen lassen.

Bei mir war es genau wie bei spider